Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Farming 2018


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finds Top, einige Details die beim LS einfach immer noch fehlen.   Umfang und auch grafisch nicht so gut, aber normal... ist ja den ihr erster Farming Simulator.. LS hat auch mal klein angefangen.

 

Mir macht es sSpaß, paar Sachen patchen, paar kostenlose Fahrzeuge mehr rein und es ist echt klasse

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen sind gut, Sie gehen halt tief in die Landwirtschaft hinnein.

 

Aber ich finde LS dann doch reifer und kompakter!

Die Steuerung ist bissen kompliziert.

Der Sound ist dagegen super.

Die Funktionen der Maschinen sind ok..aber da hätte ich mir mehr gewünscht..wie zb Lichter am Hänger..Plane..Abkipprichtung das alles fehlt, keine Anbauteile.

Da ich es habe werde ich es weiter Spielen aber wer auf großem Umfang steht mit guter Technik kommt um den LS nicht vorbei, da kann man ruhig auf die paar neuen fruchtarten verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho! also ich bin gerade bissel frustriert.... :( spiel stürzt ständig ab. vorhin lief es mal ein Stück richtig gut und ich vergaß natürlich zu speichern O.o typisch... nach ca. 1.5h fiel es mir ein und ich drückte sofort options. in dem moment kam wieder diese verfluchte fehlermeldung :banghead: auch funktioniert die helfer funktion echt schlecht. ständig ist was anderes. einmal vorhin lag der tracktor des helfers auf dem dach!!!!! (hab screenshots gemacht und an entwickler getwittert). was auch nicht funktioniert ist der größte pflug mit helfer. geht nicht. mehrfach getestet. man könnte sagen ist egal aber in freier lw auf der rießen us map braucht man helfer. und für die monster felder braucht man großes gerät! hab das jetzt mit dem mittleren pflug gemacht mit helfer. DREI INGAME TAGE für das große feld westlich vom bauernhof.... das ist echt mist so....

ich hatte so große Hoffnungen auf das spiel nach dem desaster mit real farm. aber das ist auch nichts... absolut kein Vergleich zum ls17....

 

 

kann mir jemand helfen bei folgenden Trophäen?

 

3 russische geräte

6 ballen auf hänger (wo ist der frontlader???)

30 min arbeiten (hä? was genau heißt "am stück"??? ich spiele seit stunden....)

 

 

VIELEN DANK   :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Fehlermeldung ging mir auch schon so. Echt zum reihern wenn man viel geschafft hat und alles ist weg. 

Zu deiner Trophiefrage:

russische osteuropäische Geräte: einfach 3 Trekker der Marke Zetor kaufen

30 min arbeiten. Einfach auf einem großen feld 30 min rumpflügen ohne das Fahrzeug zu verlassen oder Gerät auszuschalten 

Frontlader lag glaub ich neben dem Mähdrescher muß man aber genau schauen.

Bearbeitet von mariogt18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.. 

 

Falls wer ne Karte für die 100 Steine braucht hab ich im Netz was gefunden..

 

Ja die Helfer sind verbuggt.

Hatte auch bissen Hoffnung gehabt das dass Spiel gut wird.. jedoch bin ich echt enttäuscht..die Deutschland Karte ist doch ein Witz!..ein Feld ??

 

Grafisch ist das auch schlecht..keine Funktion der Maschinen ( kippen nur nach hinten die Hänger..keine Plane..keine Hänger Beleuchtung..nicht mal ne Hupe ?? null Geräusche der Maschinen..nix..absolut nix..)

 

Ich bring das auf Platin, Bin bei 80% Und danach wird wieder LS gespielt.. wie ich mich darauf freue..unfassbar ?

 

Edit:

Jetzt ist auch noch der Spielstand beschädigt.. soviel schon gespielt und gekauft..das ist gerade richtig nice..

Screenshot_20180323-193656_Chrome.jpg

Bearbeitet von Tornic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dasSchaf89:

Bei der Karte fehlt allerdings die 69, der fehlende Kristall müsste bei der 67 mit sein.

 

das mit dem Spielstand beschädigt hab ich jetzt auch im Freien Modus, spiele jetzt erstmal die Herausforderungen

Zwischen der 66 und 49 am Gewächshaus an der felswand lag auch einer bei mir..2 haben gefehlt..

 

Spiele auch die Herausforderungen..hab Montana fertig..hoffe nicht das man die alle mit Gold abschliesen muss..steht zumindest nicht dabei das man es mit Gold abschliesen muss!..

Die Abstürze frusten richtig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Infos und die Karte! Super Infos B|

Allerding hab ich nach dem gestrigen Tag beschlossen erstmal aufzuhören und den Patch (der ja hoffentlich kommt) abzuwarten... 

Ich hab gestern  - noch leider ohne die Karte  - versucht die 100 Steine zu finden. Nebenbei das große Feld neben Bauernhof beackert.... Tags Feld, nachts Schatzsuche. Hab immer wieder gespeichert, 4 Abstürze in 2 Stunden. Dann richtig viel gefunden (hatte zum Schluss 54 Steine OHNE map), vergessen zu speichern und.... ihr könnt es euch denken.... es ist zum ... :banghead:

Ich hatte mich auch so mega gefreut auf das Game und jetzt ist es fast so schlimm wie Real Farm (was durch aktuellen Patch wohl nicht mehr zu platinieren geht).

Auch ich freu mich mittlerweile richtig krass auf LS19. Das Spiel hier war Blendung der Kundschaft. Ich will nicht Betrug sagen aber für 40 Euro kauft man hier Frust! 

Und das schlimme ist: wie bei Real Farm wird Kritik ignoriert!! Ich habe denen all die Probleme getwittert, auch an Playstation Deutschland. Keine Reaktion. Wie immer also... :( einfach nur traurig.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20180322_160843.thumb.jpg.5421c574cf963e8cc3c266ed9f244234.jpg

Resultat nach Helfereinstellung.... 

 

20180322_160912.thumb.jpg.e8f5f078d97f98a0af8ca7ecb509210f.jpg

Der große Pflug ist weder mit Helfer nach selbstständig zu benutzen. Er macht einfach was er will. Hier im Bild Luftpflügen....

 

20180322_160938.thumb.jpg.f82ee86143347f5697cead6dfb969a79.jpg

Sowas ist ja noch "lustig", war allerdings doch überraschend für mich.... Anhand der Trailer und Vorabinfos hab ich doch einfach was anderes erwartet... und nicht solchen trash..... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt der Helfer mit dem 12 scharr Flug macht einfach was er will..selbst die Säe Maschine am Trecker hüpft und springt wie sie will..

 

Ich muss noch in Italien und Japan die Herausforderungen abschließen dann gott sei dank Platin..

 

Ein Wunder das ich es überhaupt durchgezogen hab..da mir das mit den abstürzen ständig passiert ist beim sammeln der Steine und später auch noch der Speicherplatz kaputt ging ??..

Im Grunde sind die Trophäen einfach.. keine ist verbuggt..die 100 Tonnen Getreide kann man gleich an der Farm neben dem silo machen..das große Feld hat genau 50 Tonnen ernte..2x und die 100 Tonnen sind voll..

 

Hab zu Anfang die windräder und Solaranlagen gekauft.. auf 15fach Zeit laufen lassen und dann die Maschinen dafür gekauft damit es schneller vorran ging..

Da musste ich auch zich mal neu starten da mir die Zeit auf 15 verbuggt war..er Zeigte einfach 152748482615267.1 als Zeit an und der Tag ging nie zu Ende 

 

Für eine nebenmission ist es noch ratsam Tomaten und Kohl im gewächshaus im schnell Durchlauf herzustellen und im Speicher zu lagern..befindet sich gleich in der Nähe..500 kg sind es immer..das ist genau die ladefläche vom pickup..

 

Wie gesagt aufpassen bevor ihr die Story abschließt müssen sie neben Missis durch sein..danach gibt's die nicht mehr..und es müssen nicht alle gemacht werden, war bei mir zumindest.

Und beim speichern drauf achten ob er den alten Stand überschreibt, wenn nicht einen neuen slot nutzen, da der alte dann defekt ist und nicht sich überspeichern läst..

 

Ich hab mich Mega auf die Deutschland Karte gefreut..aber wie zum Teufel kommen die drauf das ein Feld reicht..das ist ja der größte Unfug überhaupt..und die anderen Länder sind auch nur so was von hingeklatscht..Einfach nur grotte..

 

Wie konnte ich glauben das LS ne Konkurenz bekommen hat ???

 

Das ist der größte flopp überhaupt Pure Farming..

Sollen sich lieber mit den Zombie Spielen weiter beschäftigen..die sind klasse gewesen aber bitte versucht nix neues mehr was Farming Simulator betrifft ??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle zetor trekker gekauft

Am 23.3.2018 um 11:09 schrieb mariogt18:

Das mit der Fehlermeldung ging mir auch schon so. Echt zum reihern wenn man viel geschafft hat und alles ist weg. 

Zu deiner Trophiefrage:

russische osteuropäische Geräte: einfach 3 Trekker der Marke Zetor kaufen

30 min arbeiten. Einfach auf einem großen feld 30 min rumpflügen ohne das Fahrzeug zu verlassen oder Gerät auszuschalten 

Frontlader lag glaub ich neben dem Mähdrescher muß man aber genau schauen.

Ich habe alle zetor trekker gekauft habe aber keine Trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 01:47 schrieb Tornic:

Ja das stimmt der Helfer mit dem 12 scharr Flug macht einfach was er will..selbst die Säe Maschine am Trecker hüpft und springt wie sie will..

 

Ich muss noch in Italien und Japan die Herausforderungen abschließen dann gott sei dank Platin..

 

Ein Wunder das ich es überhaupt durchgezogen hab..da mir das mit den abstürzen ständig passiert ist beim sammeln der Steine und später auch noch der Speicherplatz kaputt ging ??..

Im Grunde sind die Trophäen einfach.. keine ist verbuggt..die 100 Tonnen Getreide kann man gleich an der Farm neben dem silo machen..das große Feld hat genau 50 Tonnen ernte..2x und die 100 Tonnen sind voll..

 

Hab zu Anfang die windräder und Solaranlagen gekauft.. auf 15fach Zeit laufen lassen und dann die Maschinen dafür gekauft damit es schneller vorran ging..

Da musste ich auch zich mal neu starten da mir die Zeit auf 15 verbuggt war..er Zeigte einfach 152748482615267.1 als Zeit an und der Tag ging nie zu Ende 

 

Für eine nebenmission ist es noch ratsam Tomaten und Kohl im gewächshaus im schnell Durchlauf herzustellen und im Speicher zu lagern..befindet sich gleich in der Nähe..500 kg sind es immer..das ist genau die ladefläche vom pickup..

 

Wie gesagt aufpassen bevor ihr die Story abschließt müssen sie neben Missis durch sein..danach gibt's die nicht mehr..und es müssen nicht alle gemacht werden, war bei mir zumindest.

Und beim speichern drauf achten ob er den alten Stand überschreibt, wenn nicht einen neuen slot nutzen, da der alte dann defekt ist und nicht sich überspeichern läst..

 

Ich hab mich Mega auf die Deutschland Karte gefreut..aber wie zum Teufel kommen die drauf das ein Feld reicht..das ist ja der größte Unfug überhaupt..und die anderen Länder sind auch nur so was von hingeklatscht..Einfach nur grotte..

 

Wie konnte ich glauben das LS ne Konkurenz bekommen hat ???

 

Das ist der größte flopp überhaupt Pure Farming..

Sollen sich lieber mit den Zombie Spielen weiter beschäftigen..die sind klasse gewesen aber bitte versucht nix neues mehr was Farming Simulator betrifft ??

 

 

erstmal BIG THX für deine Tipps!! Das ist super und ich hab wieder Motivation es nochmal zu probieren! Währst du so nett das mit den alle missionen erspielen zu erklären? was meinst du mit es geht dann nicht mehr? vielen dank nochmal für deine hilfe! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du die Story zu Ende spielst musst du die Nebenmissionen abschließen..da sie nach der Story nicht mehr vorhanden sind..

Entweder merkst du dir als Anhaltspunkt, Japan, dort kannst du noch alles erledigen und wenn du wieder in Montana bist,hast du noch eine Aufgabe, 24.000l Milch abliefern.

Dies ist die letzte Story Aufgabe.

Da brauchst du den Milch Hänger und den futtermischwagen..am silo liegt Heu und Stroh.. auf der Karte findest du 3 kuhställe..alle 3 füttern..auf 15 Fach Zeit stellen damit sie schneller Milch geben..

Bevor du die abschließt..erledige die nebenmissionen..

Bei mir war es so..das ich nicht alle erledigen musste..Denke das es damit zu tun hat..das einige 3 Sachen haben wollen wie das Restaurant..mit Pflaumen..Birnen..und Tomaten beliefern..und das ganze 3x mit anderen Sachen..

Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tornic:

Bevor du die Story zu Ende spielst musst du die Nebenmissionen abschließen..da sie nach der Story nicht mehr vorhanden sind..

Entweder merkst du dir als Anhaltspunkt, Japan, dort kannst du noch alles erledigen und wenn du wieder in Montana bist,hast du noch eine Aufgabe, 24.000l Milch abliefern.

Dies ist die letzte Story Aufgabe.

Da brauchst du den Milch Hänger und den futtermischwagen..am silo liegt Heu und Stroh.. auf der Karte findest du 3 kuhställe..alle 3 füttern..auf 15 Fach Zeit stellen damit sie schneller Milch geben..

Bevor du die abschließt..erledige die nebenmissionen..

Bei mir war es so..das ich nicht alle erledigen musste..Denke das es damit zu tun hat..das einige 3 Sachen haben wollen wie das Restaurant..mit Pflaumen..Birnen..und Tomaten beliefern..und das ganze 3x mit anderen Sachen..

Wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach ;)

 

vielen lieben dank ???

 

 

übrigens: bei mir läd gerade patch 1.02 mit einer Größe von 4,390 GB

 

bin gespannt..... ;)

 

Bearbeitet von Moonfog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass.. 

Hab die Ostprodukt Trophäe in der Story gemacht..dafür kam die "kaufe alle LKWs" Trophäe nicht, obwohl es dabei stand freie Landwirtschaft bzw Story.. 

Hab sie dann in der freien Landwirtschaft bekommen..

Probier es sonst mal so..in der freien Landwirtschaft und nur die mittleren und schweren Traktoren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...