Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP-Sog von Koboldin verbuggt?


JackthArippAr

Recommended Posts

Hy zusammen

 

Wollte wissen ob nur mir das passiert, manchmal wenn ich den zauber benutze weil die MP der Koboldin sich dem Ende neigen passiert genau das gegenteil. Egal ob 5 oder 50 MP diese werden mir dann abezogen anstatt dazugegeben..

Ich habe auch keine Zauberbarriere aktiv oder ähnliches..

Würde mich echt interessieren ob ich nur das hab ?

 

Gruss eur Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Bei mir funktionier der mp-sog auch nicht richtig. Kann den zum Teil anwenden auf wen ich will, meistens zieht es mir das restliche mana nur ab. Ob krähenbein, frostwolf, Wolken oder sonst was. 

Jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Schöne Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...