Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, Passwort-Frage


Onkel_Kelli

Recommended Posts

Hallo, ich habe mit meinem Bruder die Konsolen getauscht diese war noch mit seinem Account angemeldet wo ich erstmal garnicht geschalten habe. Ich habe mir zwei spiele gekauft und geladen und wollte jetzt ne runde spielen und da fragte er nach dem Passwort für den Account von meinem Bruder ich habe mich dann mit meinem eingeloggt und wählte das Spiel an und ja ohne Erfolg!! Wie bekomme ich das Spiel bei mir auf dem Account zum laufen wenn der Bruder sein Passwort vergessen hat ???‍♀️???? Brauche da mal Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Onkel_Kelli:

Das habe ich gemacht aber die Spiele habe ich unbewusst bei meinem Bruder geladen bzw habe ich nicht daran gedacht !!! Jetzt wo ich auf meinem Account bin kann ich die geladenen spiele nicht mehr spielen 

So siehts nun tatsächlich aus.

Du hast die Spiele auf dem Account deines Bruders gekauft und daher kannst du sie so nicht spielen. 

Alles weitere was ich dazu nun sagen könnte würde mit einer Verwarnung oder sogar Speere hier im Forum für mich enden,  da es sich um sharing handelt. 

Somit kannst du nichts tun ausser die Spiele neuzukaufen. 

 

Oder aber du meldest dich ein weiteres mal mit dem Account deines Bruders an und gehst auf passwort vergessen und dein Bruder bekommt ne email zum zurücksetzten,  aber auch das ist eigentlich schon sharing da er dir ja die Daten gibt und dieses Thema ist hier im Forum verboten. 

Daher sollte diese Diskussion hier schnell beendet werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2018 um 10:38 schrieb mstyles:

So siehts nun tatsächlich aus.

Du hast die Spiele auf dem Account deines Bruders gekauft und daher kannst du sie so nicht spielen. 

Alles weitere was ich dazu nun sagen könnte würde mit einer Verwarnung oder sogar Speere hier im Forum für mich enden,  da es sich um sharing handelt. 

Somit kannst du nichts tun ausser die Spiele neuzukaufen. 

 

Oder aber du meldest dich ein weiteres mal mit dem Account deines Bruders an und gehst auf passwort vergessen und dein Bruder bekommt ne email zum zurücksetzten,  aber auch das ist eigentlich schon sharing da er dir ja die Daten gibt und dieses Thema ist hier im Forum verboten. 

Daher sollte diese Diskussion hier schnell beendet werden. 

 

Das klingt aber ziemlich grob. Das hätte man sicher netter Ausdrücken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PlayStarDE:

Das klingt aber ziemlich grob. Das hätte man sicher netter Ausdrücken können.

 

Und wie hätte er es deiner Meinung nach schreiben sollen?

 

Er hat es auf den Punkt gebracht, wenn du die Forenreglen gelesen hast (solltest du, du hast ja zugestimmt), dann weisst du das derartige Diskussionen um das Thema hier nicht erwünscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PlayStarDE:

Das klingt aber ziemlich grob. Das hätte man sicher netter Ausdrücken können.

Finde es nun auch nicht soo grob.

Habe sogar selbst gegen die Regeln verstoßen,  da ich im Prinzip ihm weiter unten erklärt habe wie es funktioniert. 

Und hätte sein Bruder keinen Fakeaccount benutzt wie sich über pn herausgestellt hat, hätte er auch wieder an die games kommen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...