Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kojima Forever - Ein Entwickler versteckt geheime Nachricht im Spiel!


Savyna

Recommended Posts

Das hab ich eben auf YouTube gefunden. Mega cool.

Ein Entwickler von Metal Gear Survive hat anscheinend eine geheime Botschaft im Spiel auf einer Namensliste versteckt und das Ganze wurde mittlerweile von einem Spieler erkannt und decodiert.

Hier im Video sehr gut erklärt. Allerdings auf Englisch, auf deutsch habe ich leider nichts zusätzlich gefunden.

 

 

Ich finde es beeindruckend, dass das so durch gegangen ist. Da sieht man mal wieder wie gut oder schlecht Spiele getestet und überprüft werden vor dem Release :D

 

P.S.: Ich hab jetzt nicht geguckt ob das im Allg. Thread schon gepostet wurde, wenn ja bitte verzeiht mir, ich und die Suchfunktion sind keine Freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt krass :laugh4: Das mit den Initialen wundert mich nicht so sehr, aber ganz unten die Namen ist ja durchaus ersichtlich, was damit gemeint ist. Aber es ist eigentlich klar, dass so etwas kaum geprüft wird. Es würde ja ansonsten ewig dauern, bis die Prüfung durch ist. Stell dir das bei riesigen Titeln wie GTA vor, die eine unglaublich große, offene Spielwelt haben.

Dennoch sehr lustig die versteckte Botschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 17:32 schrieb Savyna:

Das hab ich eben auf YouTube gefunden. Mega cool.

Ein Entwickler von Metal Gear Survive hat anscheinend eine geheime Botschaft im Spiel auf einer Namensliste versteckt und das Ganze wurde mittlerweile von einem Spieler erkannt und decodiert.

Hier im Video sehr gut erklärt. Allerdings auf Englisch, auf deutsch habe ich leider nichts zusätzlich gefunden.

 

 

Ich finde es beeindruckend, dass das so durch gegangen ist. Da sieht man mal wieder wie gut oder schlecht Spiele getestet und überprüft werden vor dem Release :D

 

P.S.: Ich hab jetzt nicht geguckt ob das im Allg. Thread schon gepostet wurde, wenn ja bitte verzeiht mir, ich und die Suchfunktion sind keine Freunde :)

Metal Gear Solid lebt trotzdem weiter, in Death Stranding wird endlich zeit das Kojima sein neues Meisterwerk raushaut.

KJP Forever! Ein Grund mehr warum man nicht mehr Konami unterstützen sollte echt schade... Das Konami noch mehr diese wunderschöne Reihe ruiniert allein für Money....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...