Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I like... Oder doch nicht..?!


madd8t

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir hatten leider schon ganz ganz am Anfang den Fall da wurden sämtliche Beiträge von einem User geliked nur um ihn zu ärgern, das muss ja nicht sein :D Aber wie gesagt war mir so auch nicht bewusst, dass da n Limit gibt. Jetzt mit den mehreren Möglichkeiten ist es denke ich durchaus sinnvoll da auch das Limit anzupassen, damit die normalen Nutzer nicht ans Limit kommen.

 

Ah ok, na Trolle gibt es immer :D

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte germe wieder eine Zeitaufwandsliste wie früher wo nur der Spielename und der Zeitaufwand steht mit Verlinkung zum Spiel, sodass man schnell überfliegen kann von den eigenen Spielen, wo Platin schnell machbar ist und nicht so umständlich wie jetzt, wo man nach ca. 10 Spielen erstmal eine Seite weiterklicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Timo1101:

Ich hätte germe wieder eine Zeitaufwandsliste wie früher wo nur der Spielename und der Zeitaufwand steht mit Verlinkung zum Spiel, sodass man schnell überfliegen kann von den eigenen Spielen, wo Platin schnell machbar ist und nicht so umständlich wie jetzt, wo man nach ca. 10 Spielen erstmal eine Seite weiterklicken muss.

Falsches Thema! und wird's nicht geben da es zu einfach zum klauen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm das ist sehr schade. Die jetzige Liste ist auf jeden Fall uneffizient und lädt nicht gerade dazu ein sich einen Überblick zu verschaffen. Ich kann schon verstehen, warum es so viele inaktive User gibt. Leider war das frühere Forum einfach von den Funktionen besser und hatte auch mehr Charme. Bitte nicht gegen euch auffassen. Ich rede nur von der Seite und mir ist natürlich auch klar das ihr lange noch nicht fertig mit allem seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2018 um 06:24 schrieb john_cena1993:

Falsches Thema! und wird's nicht geben da es zu einfach zum klauen ist.

Finde ich auch schade, dass man "nur" deswegen darauf verzichtet :sad:

Mal blöd gefragt, wieso wäre das überhaupt so schlimm? Wegen "Userklau" oder was genau? Würde mich mal interessieren :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Finde ich auch schade, dass man "nur" deswegen darauf verzichtet :sad:

Mal blöd gefragt, wieso wäre das überhaupt so schlimm? Wegen "Userklau" oder was genau? Würde mich mal interessieren :redface:

weil die Liste im Grunde einzigartig ist und wir da viel Arbeit reingesteckt haben und wir einfach nicht wollen, dass es sich andere Seiten einfach machen können und die Liste einfach so mitnehmen.

Der von Theo angesprochene Punkt wäre sicher ein guter Kompromiss. Ich persönlich finde die Ansicht aber auch schöner und übersichtlicher als die einfache Liste. Wie oft bin ich da in der Zeile verrutscht z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre definitiv zumindestens eine Verbesserung. Leider nimmt ein Spiel dann immer noch viel Platz weg und man scrollt sich zu Tode ;)

Auf meinem Smartphone nimmt ein Spiel meinen Bildschirm ein. Muss das sein? Ausserdem ist die Liste noch gewissermaßen sehr fehlerhaft, denn bei nur einer Bewertung gehört ein Spiel schon zu den kürzesten Spielen. Das heißt man muss erstmal weiter runterscrollen vor allem bei Spielspass, damit man erstmal eine represantive Bewertung hat. Früher musste ein Spiel doch mindestens 5 oder 10 Bewertungen haben damit es überhaupt aufgenommen wird oder nicht? Cool wäre auch wenn man seine eigenen auslesen könnte und der Server eine Liste nur mit den eigenen Spielen erstellen würde. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist richtig, dass derzeit alle Spiele aufgeführt werden, auch die Spiele, die nur eine Stimme bekommen haben. Dadurch ist die Liste aber nicht gleich fehlerhaft. Da die frühere Version die Mindestvoraussetzung von 5 Stimmen oder so hatte, haben wir es natürlich vermerkt. Ob es mit dem neuem System umsetzbar ist und wann dies geschehen könnte, können wir aber noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sehe ich es ?, die Trophäe selber kann man auch drücken ?

 

Der "gefällt nicht ?" Button fehlt mir. Wird dieser weggelassen, weil man keinen Streit herbeirufen möchte? Somit wird das in der Praxis oft mit dem "lachen" Button bewerkstelligt werden, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Dittschman:

Jetzt sehe ich es ?, die Trophäe selber kann man auch drücken ?

 

Der "gefällt nicht ?" Button fehlt mir. Wird dieser weggelassen, weil man keinen Streit herbeirufen möchte? Somit wird das in der Praxis oft mit dem "lachen" Button bewerkstelligt werden, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist. 

Wir sind hier alle so positiv eingestellt, dass wir keinen gefällt mir nicht button benötigen :D Wenn jemand meint er müsse den Smiley Button dafür zweckentfremden wird dieser Vote von uns entfernt werden :)  Sofern wir es sehen oder es uns gemeldet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dittschman:

Jetzt entferne meinen aber nicht. Ich musste wirklich lachen ? 

Ok, Peace 4 all ✌️ und gutes gelingen beim Gedanken lesen ?

Der darf bleiben :D Ist meist auch relativ eindeutig wenn etwas nicht gefällt und man sich deshalb über die andere Person lustig machen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen da ja auch keinen Kindergarten oder S-Vergleich draus machen.? Ich habe mir das damals gewünscht, weil ich öfter einen Tipp gelesen habe, der mir im Spiel super weitergeholfen hat und ich meine Dankbarkeit zeigen wollte! Dann hatte man immer Mini Kommentare "danke schön" "super (12 Zeichen)" und so etwas...Und das ist jetzt super gelöst! 

 

Außerdem freut man sich immer über Zustimmung. Der Mensch ist so. Und gerade für die Leitfaden-Ersteller finde ich das echt gut, das diese Riesen Arbeit auch belohnt wird! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...