Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 ruckelt Mysterium


chris_2008

Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

bin mal gespannt wer helfen kann oder ähnliches kennt.

Nutze eine PS4 am TV und eine am Beamer um mit meinen Kumpels zu zocken. 

Das ganze hat bis jetzt auch immer problemlos geklappt also keine laggs oder sonstiges. 

Plötzlich fing die playsi am TV voll zu laggen an und das ging auch nicht mehr weg also dachte ich zuerst  Kabel, Netzwerkkabel, HDMI, TV usw. kann ja alles sein also kurzerhand nur die Konsole abgehängt und mit der am Beamer getauscht.

Siehe Da jetzt ruckelt es am Beamer und am TV geht es wunderbar also das Problem offensichtlich mitgenommen :)

ok.  Playsi kaputt

Neue bestellt und angeschlossen, die ruckelt aber auch ;)

jetzt bin ich aber mal richtig ratlos, kann ja nicht sein oder ?

zum glück hab ich die andere die ruckelt noch im zimmer stehen aber auf werkeinstellung zurückgesetzt also die wieder angeschlossen und plötzlich is das ruckeln bei der wieder weg.

kann mir das mal jemand erklären hab jetzt immer noch eine die ruckelt und zwar die nagelneue und die anderen beiden passen.

Da es nur am Internet liegen kann vermute ich mal das es mit der IP vergabe oder Einrichtung happern muss oder liegt es gar an der Festplatte aber kann ja auch nicht sein und abgesehen davon hab ich auch eine neue gekauft und probiert also doch ein netzt Problem !?

Nutze ein schnelles Netz UPC mit ivp6 soweit ich das sehe, kenne mich aber netzwerktechnisch so gar nicht gut aus.

 

Wer kann sich oder noch besser mir das mal schnell erklären !ß

 

fg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm... ruckelt es denn nur wenn du Online spielst? Dann dürfte es an der Internetleitung liegen... Ich kenne jetzt UPC nicht aber wird darüber auch TV geschaut? Ich vermute auch das Voip über die selbe Leitung geht...

Villeicht hast du Glück und du kannst an deinem Router/Multimediabox etwas mit QoS spielen und deiner PS4 bzw deren Datenstrom einfach mehr Priorität geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...