Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravel


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game fängt grad an mir tierisch auf den Sack zu gehen. Gibts denn keine Reset/Respwan Taste zum zurücksetzen des Wagens???  Wenn ich irgendwo reincrashe und/ oder ich mich überschlage dauert das gefühlte 8 Millionen Jahre bis ich wieder unten bin und reagieren kann.  Habe bereits alle Tasten probiert aber irgendwie finde ich keine.

 

----

Habs rausgefunden. Die Dreieck Taste gedrückt halten.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und hatte echt Schiss wegen Eisenbahn und dem 7 Sekunden Drift. Also ich habe das Game aus dem Store geht also nicht anders als mit Patch 1.06.  Ich habe heute früh angefangen und jetzt fehlt mir nur noch Online und Level 99. Alles andere habe ich.

 

Also wer Probs hat: Strecke für den Drift: Frozen Peak: Langes Layout, als Wagen Subaru Impreza 2003.  In der letzten kurve vor Start und Ziel kann man den Drift echt fast 10 Sekunden ziehen. Einfach mal paar runden locker proben und dann klapts auch. 

Für die Eisenbahn habe ich Alaska genommen aber "Durch die Höhlen" und nicht die "Sägemühle". Wagen Hummer und ich wurde sogar nach der ersten Höhle einmal zurück gesetzt weil ich einen Checkpoint verpasst habe, bin dann aber bis zum Ende so schnell ich konnte durchgefahren und im Ziel... Plopp "Wie die Eisenbahn". Geht also alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp fürs Punkte farmen: Freies Rennen - Memorial Coliseum - Das Oval  , 1 Rennen dauert da keine 50 Sekunden und bringt auf leichtester Einstellung mit allen Hilfen immer noch 120.000 Minimum. Das heißt man kann da in 10 Minuten weit über 1 Million zusammen fahren.  Das geht so wesentlich schneller als "Folge 12 " die Meisterschaft immer und immer wieder zu fahren.

 

Ich bin jetzt durch 98% Trophäen, fehlt nur noch die 10 Online Rennen.  Dummerweise ist da NIE jemand online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann @dacrazymichi bestätigen. Mit dem Hummer auf der Strecke "Durch die Höhlen" in Alaska habe ich drei Versuche gebraucht, um "Wie die Eisenbahn" zu schaffen. Mit dem aktuellen Patch. Man kann das Differential bei den Wageneinstellungen auf 28 stellen, dann ist die Höchstgeschwindigkeit etwas begrenzt und man braucht damit für denselben Abschnitt etwas länger, was das Erreichen der 40 Sekunden einfacher macht.

Für die Trophäe sollte bei der Einfahrt der zweiten Höhle der Zähler für hohe Geschwindigkeit zu zählen beginnen. Bis zum Ziel sind es dann etwas mehr als 40 Sekunden, die ohne große Probleme mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden können. Bei der Einfahrt sind ein paar kleinere Unebenheiten, die eventuell den Zähler zurücksetzen können, hier muss man etwas probieren, um seine Linie zu finden (geht gut mit dem Zurückspulen, da man weit genug zurückspulene kann, um die Einfahrt nochmals neu anzufahren). Einzig die letzte kleine S-Kurve vor dem Ziel ist noch etwas knifflig (Zurückspulen hilft hier nicht, da damit auch der Zähler zurückgesetzt wird), aber mit etwas Übung kommt man da gut durch und die Trophäe sollte aufploppen.

Viel Glück!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...