Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb xXKoZXx:

Naja, die Kämpfe werden ja jetzt tendentiell kürzer, nur Lavasioth wird nochmal nervig (da bin ich atm dran) Azur Rathalos kam inzwischen auch schon innerhalb von 2-3h. Ansonsten sammel mal ein paar Spuren (sollte Stufe 2 sein), und hoffe auf ein gehärtetes Diablos. Vlt hast du da ja Glück, wie ich mit Bazel. Bei Multiplayer kann ich ja Anfängern helfen, da ist eine in 5 Minuten oder so gemacht. Arena kann ich mit dem Street Fighter Gear bzw. den Waffen noch etwas kombinieren, bzw. dort allgemein mal andere Waffen testen (hab das ganze Game mit Langschwert gezockt xD). Und gehärtete ist halt einfach töten, nix vermessen. Wobei ich überlege da das aktuelle Event zu machen, auch wenn ich Anjanath und A. Rathalos habe, aber ich muss ja auch noch 12 Jagdränge aufsteigen 

Du hast dir ja schon einen Plan zurechtgelegt ??

Läuft bei dir ?

lavasioth ist echt übel,aber über die Event quest ist es ok.

du machst es schon ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, bayern4ever said:

Du hast dir ja schon einen Plan zurechtgelegt ??

Läuft bei dir ?

lavasioth ist echt übel,aber über die Event quest ist es ok.

du machst es schon ???

Läuft grad. In den letzten 4-5 h beide Kronen für Lavasioth und Uragaan. Hoffentlich bleibts dabei ^.^

Ich hab gerne einen Plan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, bayern4ever said:

Ja läuft bei dir?

wie holst du dir die guten Untersuchungen? Also die goldenen. Die kommen bei mir richtig selten.

Hab bis jetzt einfach nur gesammelt und bin am abarbeiten der Untersuchungen. Ansonsten halt Safaris losschicken, Spuren in dem Gebiet sammeln (Monster ist da ja egal), Monsterteile brechen und hoffen, das was gutes an Untersuchungen dabei ist. Ich lösche auch alle, die ich nicht mehr brauche, damit keine eventuell nützlichen verschwinden. Hab auch den Eindruck, je weniger Untersuchungen man für ein spezifisches Monster hat, umso mehr erscheinen. Beim farmen der Ältesten hatte ich irgendwann auch fast keine mehr, inzwidchen kommen wieder regelmäßig welche. Dafür nervt mich jetzt Dodogama xD Der kleine ist aber auch schwer zu vermessen, vor allem, wenn er im Maul von Dämonjho steckt :D Ansonsten guck, ob du Untersuchungen bekommst, wo Diablos nicht das Ziel ist, aber vorkommt, soll bei manchen auch geholfen haben. Ist halt verdammt viel Glück dabei, also entsprechend viel Geduld. Also: nur nicht den Sand in den Kopf stecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb xXKoZXx:

Hab bis jetzt einfach nur gesammelt und bin am abarbeiten der Untersuchungen. Ansonsten halt Safaris losschicken, Spuren in dem Gebiet sammeln (Monster ist da ja egal), Monsterteile brechen und hoffen, das was gutes an Untersuchungen dabei ist. Ich lösche auch alle, die ich nicht mehr brauche, damit keine eventuell nützlichen verschwinden. Hab auch den Eindruck, je weniger Untersuchungen man für ein spezifisches Monster hat, umso mehr erscheinen. Beim farmen der Ältesten hatte ich irgendwann auch fast keine mehr, inzwidchen kommen wieder regelmäßig welche. Dafür nervt mich jetzt Dodogama xD Der kleine ist aber auch schwer zu vermessen, vor allem, wenn er im Maul von Dämonjho steckt :D Ansonsten guck, ob du Untersuchungen bekommst, wo Diablos nicht das Ziel ist, aber vorkommt, soll bei manchen auch geholfen haben. Ist halt verdammt viel Glück dabei, also entsprechend viel Geduld. Also: nur nicht den Sand in den Kopf stecken ;)

Ja irgendwie ist hier in dem Spiel Glück das ein und alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, ich fasse es nicht. Ich habe tatsächlich meine letzte große Krone bekommen??

140 kills später habe ich sie bekommen.

und sie wirkte gar nicht als größte. Da habe ich gefühlt größere erledigt. Aber was soll’s ich bin glücklich.

jetzt nur noch die Arena quests und dann ist die Platin nach rund 300 std meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, bayern4ever said:

Ha, ich fasse es nicht. Ich habe tatsächlich meine letzte große Krone bekommen??

140 kills später habe ich sie bekommen.

und sie wirkte gar nicht als größte. Da habe ich gefühlt größere erledigt. Aber was soll’s ich bin glücklich.

jetzt nur noch die Arena quests und dann ist die Platin nach rund 300 std meine.

Glückwunsch :)

Ich hab beim vermessen festgestellt, dass es wirklich Unterschiede macht, wo ein Monster steht, ob es gerade aufrecht oder leicht gebeugt steht, ob man es schockt etc. Das mit dem Vermessen ist halt auch nur eine grobe Orientierung, da man dann nicht mehr alles töten muss. 

Noch 8 kleine und 12 große und ich bin auch mit dem Schlimmsten durch O.o

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb xXKoZXx:

Glückwunsch :)

Ich hab beim vermessen festgestellt, dass es wirklich Unterschiede macht, wo ein Monster steht, ob es gerade aufrecht oder leicht gebeugt steht, ob man es schockt etc. Das mit dem Vermessen ist halt auch nur eine grobe Orientierung, da man dann nicht mehr alles töten muss. 

Noch 8 kleine und 12 große und ich bin auch mit dem Schlimmsten durch O.o

Ja das stimmt auch ob der Boden eben ist. Wie du sagst das messen ist eher eine Tendenz. 

Aber ich habe damit gar nicht mehr gerechnet und trotzdem Tadaa.

und jetzt ist auch die Platin mein. ??

nach über 300 std. Endlich.

ja du armer aber du kannst bestimmt auch die Event quests nehmen. Die kommen bestimmt wieder.

wildturm Bolero war glaub ich schon zum dritten Mal drin.

das erleichtert viel.?

wenn nicht, ja dann sitzt du noch eine Weile dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRealPanix Sry zu spät gelesen bin Sonntag zufällig bei jemanden beigetreten, und da war ein winziges Teostra dabei. Nebenbei erwähnt als Belohnung gab es Silber, Silber und Gold. Bei diesen Quest gab es gefühlt die meisten Kronen mal abgesehen von den Eventquest. Hab jetzt also auch die Platin.

Bearbeitet von stefan_gll
Damit die richtige Person sich angesprochen fühlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/21/2018 at 9:50 PM, bayern4ever said:

Ja das stimmt auch ob der Boden eben ist. Wie du sagst das messen ist eher eine Tendenz. 

Aber ich habe damit gar nicht mehr gerechnet und trotzdem Tadaa.

und jetzt ist auch die Platin mein. ??

nach über 300 std. Endlich.

ja du armer aber du kannst bestimmt auch die Event quests nehmen. Die kommen bestimmt wieder.

wildturm Bolero war glaub ich schon zum dritten Mal drin.

das erleichtert viel.?

wenn nicht, ja dann sitzt du noch eine Weile dran.

Sind ja nur noch Ödland (startet morgen) und Korallenhochland, sowie Groß-Girros und Radobaan in Groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2018 um 18:03 schrieb bayern4ever:

Ha, ich fasse es nicht. Ich habe tatsächlich meine letzte große Krone bekommen??

140 kills später habe ich sie bekommen.

Mir ist gestern auch ein Stein vom Herzen gefallen, als die letzte große goldene Krone (schwarze Diablos) kam.

Hab ein paar Mal die event Quest "So starten Aufstände" mit den beiden Diablos gemacht, bis mal die richtige Untersuchung (gold-silber-silber) dabei war und mir die Platin beschafft hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb COU-PE:

Mir ist gestern auch ein Stein vom Herzen gefallen, als die letzte große goldene Krone (schwarze Diablos) kam.

Hab ein paar Mal die event Quest "So starten Aufstände" mit den beiden Diablos gemacht, bis mal die richtige Untersuchung (gold-silber-silber) dabei war und mir die Platin beschafft hat :D

Na dann sage ich nur herzlichen Glückwunsch ?? 

da fällt einem ein Stein vom Herzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Sommerfest geht vom 13-27 Juli, also 2 Wochen. Es sind nicht nur sämtliche Eventquests die je released wurden aktiv, auch Kulve Taroth wird diese 2 Wochen aktiv sein.

 

Am 19.07. wird der Behemoth in Japan auf einer Messe spielbar sein, womit man davon ausgehen kann, das der Behemoth dann am 27.07. direkt nach dem Sommerfestival live gehen wird. Der Behemoth wird ähnlich wie der Kulve Taroth dann ein eigenes Gebiet bekommen.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die die Kronen vom Groß Jagras benötigen, ist eine neue Event-Quest am Start. In dieser müssen drei Groß Jagras erledigt werden, von denen einer extrem groß ist und ein anderer extrem klein ist!

Die Kronen gibt es definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche 4 Trophäen noch die mit den kronen und 50 Arena Quest und alles Monster auf höchste Stufe... gibt es schon Tipps wie man schnell an die kronen kommen kann? Hab da 2 Videos bei Leitfaden gesehen aber verstehe das nicht genau was da gemeint wird.. 

Bearbeitet von simihhhhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...