Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 12:04 schrieb bayern4ever:

Auf der Liste steht bis zum 19.04.

also da ist noch Zeit.

Wirklich bis zum 19.04 ? Das wäre ja super da ich im Moment noch im Urlaub bin. Hatte schon Angst das Event zu verpassen :D

Am 31.3.2018 um 12:04 schrieb bayern4ever:

 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Johannsup:

Wirklich bis zum 19.04 ? Das wäre ja super da ich im Moment noch im Urlaub bin. Hatte schon Angst das Event zu verpassen :D

Ja laut Liste geht es bis dahin. Vllt geht es auch länger aber die Liste geht nich nicht soweit, deswegen weiß ich das nicht. Aber bis 19.04. garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Freitag kommen ja einige der Event-Quests wieder bei denen man die Kronen gut farmen kann. Die Miasma-Oper habe ich durch und da hat das super geklappt. Da ich die anderen Events davor verpasst habe möchte ich die auch abfarmen. Kann mir bitte jemand nochmal sagen welche der Quests das dann sind? Evtl. auch welche Monster dabei sind?

 

Und noch am Rande .... da die Quests ja offensichtlich immer wieder kommen wäre es vielleicht sinnvol einen Thread mit allen Quests zu machen und zu sticken in denen man gut Kronen farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uralter Wald: Tiefgrüner Blues

-Gross Jagras

-Pukei Pukei

-Anjanath

-Tobi Kadachi

-Rathalos

 

Wildturm Ödnis: Wildturm Bolero

-Jyuratodus

-Kulu-Ya-Ku

-Barroth

-Rathian

-Diablos

 

Korallenhochland: Korallenwalzer

-Paolumu

-Tzitzi-Ya-Ku

-Rosa Rathian

-Legiana

 

Tal der Verwesung: Miasma-Oper

-Odogaron

-Radobaan

-Gross Girros

-Bazelgeuse

 

Heimat der Ältesten: Legende von Rock und Roll

-Dodogama

-Lavasioth

-Uragaan

-Azur Rathalos

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey denkt ihr das noch eine Kronen Quest mit den Drachenältesten kommt? Ab Jägerrang 100 gibt es ja auch eine wo man drei gehärtete Drachenälteste besiegen muss könnte es sein das die das Fan  vielleicht auch mal als Event bringen? Kirin hab ich schon fertig und Nergigante auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2018 um 11:12 schrieb tool1988:

Hey denkt ihr das noch eine Kronen Quest mit den Drachenältesten kommt? Ab Jägerrang 100 gibt es ja auch eine wo man drei gehärtete Drachenälteste besiegen muss könnte es sein das die das Fan  vielleicht auch mal als Event bringen? Kirin hab ich schon fertig und Nergigante auch.

Denke eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Serakon:

 Bekommt man bei der event quest mit den drei tizis kronen ?

 

Bekommt man bei der Arena kronen also z.b die mit den zwei odogarons?

 

Bekommt man im low event quest kronen ?

 

Bekommt man kronen in der Arena mit jagras gross girros und dodogama?

Kronen bekommt man Erfahrungsgemäß nur in den hochrangigen eventquests und in den Untersuchungen.

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus, die Eventquest: Korallenwalzer

Hat da jmd. von euch für den Rosa Rathian eine große Krone erhalten? Hab in jeder Eventquest bisher alles absahnen können, aber bei dieser hier bin ich beim 40 Versuch! 

Nope. Ich starte seit 4 Stunden die Quest neu und messe ihn jedes Mal. Wenn überhaupt bekomme ich nur die Silvercrown-Größe. Ist mein letztes Monster und langsam werd ich wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...