Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe interessante Infos bezüglich der schwarzen Diablos.

Ab dem 20.4. gibt es eine neue Event Quest.

 

Darauf abgebildet sind beide Diablos, sie heißt "so starten Aufstände" sie dürfen ab JR 13 gestartet werden, sind eine 7 Sterne Quest und es ist eine "erjage alle Zielmonster Quest."

 

Fällt auch was auf?

Bis auf die fehlende musikalische Anspielung im Namen sind es genau die Daten der bisherigen Kronen Quests. Dazu fehlt ja bisher eine größere Chance für die schwarze Diablos. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb veilside:

Weiß jemand ob man bei der Event Quest "wildturm bolero" die große Krone für den barroth bekommt? Habe jetzt bestimmt 3-4 mal die goldene kleine bekommen aber nie groß 

Ja, da bekommt man sie.

du wirst sie noch öfters machen wenn du Pech hast.

bei den Event quest wie Wildtiere Bolero kannst du alle Kronen bekommen mit erhöhter Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb veilside:

Weiß jemand ob man bei der Event Quest "wildturm bolero" die große Krone für den barroth bekommt? Habe jetzt bestimmt 3-4 mal die goldene kleine bekommen aber nie groß 

Wenn du die Event-Quest für das Street-Fighter-Event machst (ist im Arena-Bereich zu finden, Jagdclub? oder wie das heisst), bekommst du garrantiert eine grosse Goldene für den Barroth... sobald du die Arena betrittst, wirst du es wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 02:55 schrieb Serakon:

Dieser verdammte gross jagras will nicht in klein kommen....hat jemand den schon von der event quest ?

Ja, über die Azur-Stern Quest (gibt's nur hier in Japan mit Coupon) kriegt man zu 100% eine große und kleine Krone.

 

ich kann die Quest gerne mal für dich hosten. Gern auch im Austausch für Eventquests, die es exklusiv nur in Deutschland gibt, k.a. welche es da gerade gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2018 um 14:49 schrieb Kakashi:

Brauch das Kleine Legian kommt einfach nicht :(

Hatt bei uns auch ewig gedauert, einfach weitermachen, der kommt dann schon. 

Gegen ende haben wir nur noch das Tzitzi erlegt, dann rauf zum Legiana Nest und die Quest, nach der Tötung verlassen. Geht wesentlich schneller, als wenn du alle Viecher machst. Kriegst aber viel weniger Loot und keine XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gotha83:

Bei uns will der große rathalos einfach nicht kommen, kann die Event quest langsam nicht mehr sehen. Schon Untersuchungen probiert aber bisher auch kein Glück gehabt, zum Mäuse melken... 

War auch meine letzte Krone aus den Event Quests. Bin zum Schluss nur noch bei Quests beigetreten, die schon 10-15 Minuten liefen. Gibt zwar keine Belohnung, aber mir ging's sowieso nur um die Krone und so musste ich dann meistens nur noch ein oder zwei Monster platt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2018 um 19:01 schrieb DumpwEEd:

Hatt bei uns auch ewig gedauert, einfach weitermachen, der kommt dann schon. 

Gegen ende haben wir nur noch das Tzitzi erlegt, dann rauf zum Legiana Nest und die Quest, nach der Tötung verlassen. Geht wesentlich schneller, als wenn du alle Viecher machst. Kriegst aber viel weniger Loot und keine XP

Frag net zum kotzen 3 Tage für den kleinen Legian gebraucht O.o und 71 mal getötet das ist troz Event viel zu hoch gesetzt! Aber was will mann machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...