Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Wie macht ihr das mit den Kronen sammeln?

ich habe eine kleine und sonst nur silberne. Bin aber lange nicht soweit.

aber wie macht ihr des so? Wie kann man den effektiv Farmen? Zum Beispiel legiana. Ich sammle da den Edelstein, und habe es dementsprechend oft getötet. Bekommen habe ich noch keine Krone. Aber eine Jagd auf das Vieh dauert auch dementsprechend?

macht ihr das anders, also gibt es da einen Trick wie ihr die Viecher schnell legt oder jagt ihr das Vieh wie ich mit Spuren suchen?

 

mir werden die viecher nach spätestens 5mal killen direkt auf der karte angezeigt. Und bei Legiana is es am einfachste, wenn man es nie weg fliegen lässt. Und wenn du wirklich nur kronen willst die es aktuell nicht in der 5er eventquest gibt heist es untersuchen starten, schauen ob es groß oder klein ist und dann kaputt hauen. Bei normal wird einfach verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb underground9889:

 

mir werden die viecher nach spätestens 5mal killen direkt auf der karte angezeigt. Und bei Legiana is es am einfachste, wenn man es nie weg fliegen lässt. Und wenn du wirklich nur kronen willst die es aktuell nicht in der 5er eventquest gibt heist es untersuchen starten, schauen ob es groß oder klein ist und dann kaputt hauen. Bei normal wird einfach verlassen.

Ok da hast du recht.

wie lässt du legiana denn nicht wegfliegen. Es fängt das schreien an, da kann man sich kurz ja nicht bewegen. Und dann fliegt es weg. Wie verhinderst du des?

wie machst du des mit der Größe schauen. Ich sehe da nicht viel Unterschied wenn ich ehrlich bin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok da hast du recht.

wie lässt du legiana denn nicht wegfliegen. Es fängt das schreien an, da kann man sich kurz ja nicht bewegen. Und dann fliegt es weg. Wie verhinderst du des?

wie machst du des mit der Größe schauen. Ich sehe da nicht viel Unterschied wenn ich ehrlich bin ?

Blitzkapseln vors Gesicht werfen dann ist fällt er und ist gestunned für etwa 1-2 Combos je nach Waffe/Build.

Entweder nach Gefühl abschätzen, wenn man einige gelegt hat oder an einem Merkmal des Monsters orientieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich habe aktuell mehrmals die Events beendet und bekomm rein gar nichts an Kronen... wie zum Geier macht ihr das? Ich hab bereits gute 110 Stunden auf dem Buckel und gerade mal 1 kleine und 1 große goldene Krone... wo findet ihr genaue Infos für garantierte Kronen in Events? Sprich wo lese ich sowas?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

 

ich habe aktuell mehrmals die Events beendet und bekomm rein gar nichts an Kronen... wie zum Geier macht ihr das? Ich hab bereits gute 110 Stunden auf dem Buckel und gerade mal 1 kleine und 1 große goldene Krone... wo findet ihr genaue Infos für garantierte Kronen in Events? Sprich wo lese ich sowas?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Offizielle Aussagen gibt es nirgendwo im Netz vom Entwickler. 

Ich persönlich versichere es aber aus eigener Erfahrung. Wenn ich über 110 Std. spiele und höchstens 2 silberne Kronen bekomme und dann 3x das Event spiele (jeweils beide Events) und nach 3 Spielen mit mindestens 2 goldenen Kronen dastehe dann spreche ich schon von einer erhöhten Wahrscheinlichkeit. Um alle 10 Kronen zu bekommen musste ich letztendlich auch Grinden (ca. 30-40 wegen 1-2 Kronen) aber die hier scheint die Wahrscheinlichkeit eben schon um ein vielfaches höher zu sein qls in Untersuchen/optionalen Quests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tool1988:

Äh verstehe den Sinn von diesem Thread nicht, wir haben im goldenen Kronen Thread fast 1 zu 1 jedes Thema besprochen was hier aufgeführt wurde. Warum wird dann der große Thread den wir schon haben nicht weiter genutzt?

 

du verstehst wirklich nicht den sinn... hier gehts um events und bei dem anderen threat um goldene kronen. hauptsache meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und in dem anderen Thread geht es auch um die goldenen Kronen gerade auch die aus den aktuellen Event Quest. Wir haben alle Event Quests der letzten Wochen in dem anderen Thread besprochen man müsste halt den anderen Thread nur richtig lesen. Das hat nichts mit meckern zu tun,  sondern das war nur eine Feststellung das es eben einen solchen  Thread der genau das thematisiert schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil hier hauptsächlich nicht um goldene kronen geht sondern um events...  z.b. termine von events oder ob und wann der nächster event mit erhöhte chance auf goldene kronen kommt usw. das ist nicht das gleiche wie über goldene kronen zu diskutieren. in den anderen thread haben leute auch über ausrüstung usw diskutiert aber da hast du natürlich nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

 

Es gibt bereits paar neue Events (zb. 2 Urangaans). Hab diese mehrmals absolviert aber nur Silberkronen erhalten... hat jmd. andere Erfahrungen gemacht? 

 

vor 6 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab bisher auch nur Silber bei den 2 Uragaans bekommen...

 

man kann da glaube keine goldene kronen bekommen. nur bei bestimmte events kann man goldene kronen bekommen und die sind zur zeit abgelaufen. z.b. kommen aber bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage zu den Kronen und den Event-Quests. Ich glaube sie wurde schon mal gestellt, aber ich finde es gerade nicht mehr. Also sorry schon mal dafür :(

 

Wenn ich einer Quest beitrete (oder jemand meiner Quest beitritt) und ich bin mit Monster A beschäftigt. Dann killt jemand aus der Gruppe Monster B. Ich bin Monster B während der Quest noch nicht mal begegnet, weil es auf der Map irgendwo anders ist geschweige denn war ich am Kampf beteiligt. Jetzt war Monster B zufällig eine kleine oder große Krone. Erhalte ich die dann auch, obwohl ich gar nicht daran beteiligt war und es noch nicht mal gesehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...