Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

Um alle Goldkronen für das Vervollständigen der Gildenkarte zu erhalten gibt es einige Quests mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf Kronen, aber auch Quests mit einer garantierten Goldkrone.

Garantierte Goldkronen:

- Ein dunkler, schlammiger Pfad (Herausforderung - großer Barroth)
- Ei-Liebhaber vereint (großer Kulu-Ya-Ku)
- Die Erprobung (großer Anjanath)
- Rushs Blutrausch (Odogaron kleine Krone)
- USJ 1 Quest (Groß Jagras kleine und große Krone)
- USJ 2 Quest (kleiner Azur Rathalos und großer Dodogama)

Hohe Wahrscheinlichkeit auf Goldkronen:

- Tiefgrüner Blues (Anjanath, Tobikadachi, Rathalos, Pukei-pukei und Großjagras)
- Wildturm Bolero (Diablos, Juyratodus, Barroth, Kulu-Ya-Ku, Rathian)
- Korallenwalzer (Rosa Rathian, Legiana, Paolumu, Tzitzi-Ya-Ku)
- Miasma-Oper (Groß Girros, Radobaan, Odogaron und Bazel)
- Legende von Rock & Roll (Uragaan, Azur Rathalos, Lavasioth und Dodogama)

Durch diese Quests könnt ihr bis auf die Drachenältesten und die Schwarze Diablos alle Kronen deutlich einfacher holen. Alle Event-Quests werden nach einigen Wochen wieder kommen. Neue Monster, die nicht seit Beginn dabei waren zählen nicht zum Gildenkarten-Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

woher bekommt man den event?

Quest-Starter muss einen Spielstand von “Street Fighter V” besitzen – Der Rest kann beitreten

Es dürfen nur Spieler die Quest “Ein dunkler, schlammiger Pfad” starten, die auf ihrer PlayStation 4 einen Spielstand von “Street Fighter V” oder der “Street Fighter V:  Arcade Edition” haben. Steht Euch kein “Street Fighter V”-Spielstand zur Verfügung, könnt ihr Euch dennoch der Quest anschließen, wenn diese von einem “Street Fighter V”-Spieler bekannt gemacht wird.

 

 

Also würde mich hier gerne jemandem anschließen hab selbst keinen SF V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Arthok:

Gerade gelesen und wollte es hier Teilen:

 

"The Ryu arena quest gives a free Gold Giant Barroth.

The other one is a multi-hunt against Pukei/Jagras/Ratholos/Tobi/Anjanath. They have unusually high rates for small and giant crowns. This quest is great for farming these 5 monsters for both crowns.

Just trying to spread the word if you want all the gold crowns."

 

Gibt es diesbezüglich eine offizielle Quelle der Publisher? ^_^

Ich würde nach diesen Angaben mal davon ausgehen, dass es immer wieder solche Events geben wird. Somit wird man durch die Events eine bequemere Möglichkeit haben, sich die goldenen Kronen zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FreestyleGamer96:

 

Gibt es diesbezüglich eine offizielle Quelle der Publisher? ^_^

Ich würde nach diesen Angaben mal davon ausgehen, dass es immer wieder solche Events geben wird. Somit wird man durch die Events eine bequemere Möglichkeit haben, sich die goldenen Kronen zu verdienen.

 

Wenn du dir im Spiel den nächsten Anmeldebonus holst, dann weist das Spiel bei den Eventquest-Infos auf diese Voraussetzung hin. 

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

Wenn du dir im Spiel den nächsten Anmeldebonus holst, dann weist das Spiel auf diese Voraussetzung hin. 

 

Offizieller geht es ja dann gar nicht, perfekt! :D

Ich denke das wird auch eine Masche von Capcom sein, die Spieler länger an der Stange zu halten, die eben einen 100% Fortschritt erreichen wollen. Finde es eigentlich auch eine gute Methode. Entweder man farmt sich das Hirn weg und holt sich die Kronen anderweitig oder man legt das Spiel immer wieder zu den regelmäßigen Events ein.

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

hi ,sollte man das event allein oder mit mehreren zocken um die kronen zu erhalten ? 

 

entweder allein oder mit gruppe, wie dir am besten gefällt. der event dauert nur noch 2 tage, danach kommt das nächste event z.b. am freitag.

 

https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle Gegner legen willst, dann such dir Leute oder joine einer Truppe, die erst angefangen hat, oder noch besser: starte selber und schiess gleich zu Anfang eine Leuchtrakete, dann bist du sicher, dass du den Gross Jagras noch zu Gesicht bekommst.

Es ist auch egal, ob du unmittelbar beim Kampf dabei bist. Wenn zB einer den Pokei Pokei legt, während du am Tobi dran bist, hast du genauso eine Chance auf die Krone, hauptsache du bist einer der Spieler, der im Team ist. Ich nehme an, dass du Angst hattest, dass andere deines Teams einen kill ohne deine Mithilfe machen und du leer ausgehst, aber zum Glück zählt das für dich dann genauso,.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Eventquest mittlerweile 10-15 mal abgeschlossen, weiß nicht mehr so genau. Mit fehlen noch Tobi-Kadachi und Rathalos groß, alle anderen kamen eigentlich recht schnell, nur die zwei tauchen nicht auf. Werd heute Abend noch ein paar Runs machen, vll hab ich ja Glück. Nachts um 1 Uhr kommen dann ja neue Quests, hab ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb READY_PLAYER_ONE:

Hallo zusammen wie läuft es bei euch mit denn Kronen sammeln ?

Habe alle die Even Quest gemacht und alle Kleinen und Großen Kronen zusammen bekommen gibt es noch andre Möglichkeiten? 

 

die meisten die ich kenne haben alle kronen aus der eventquest gesammelt von den fünfen dadrinne. Ansonsten sehe ich die nur noch in untersuchen wo sie auf andere viecher hoffen. Das kann aber dann mal wie bei manchen mobs bei mir aktuell über 100mal den gleichen mob hauen oder nach schlappen 5 mal fertig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das mit den Kronen sammeln?

ich habe eine kleine und sonst nur silberne. Bin aber lange nicht soweit.

aber wie macht ihr des so? Wie kann man den effektiv Farmen? Zum Beispiel legiana. Ich sammle da den Edelstein, und habe es dementsprechend oft getötet. Bekommen habe ich noch keine Krone. Aber eine Jagd auf das Vieh dauert auch dementsprechend?

macht ihr das anders, also gibt es da einen Trick wie ihr die Viecher schnell legt oder jagt ihr das Vieh wie ich mit Spuren suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...