Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Survive


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade das man nirgends einen Leitfaden findet für die Trophäen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

 

1. Ich bin jetzt Level 40 und kann keine weiteren Rang steigen ab wann oder wie kann man dann die Fähigkeiten erweitern oder spezialisieren?

2. Man sieht das es noch 0% Trophäen gibt. Wie zum Beispiel alle Waffen. Weis jemand woran das liegt? Zählen da nur die Waffen aus Singleplayer oder auch Multiplayer. Multiplayer wäre ja sinnlos da man ja alles per zufall dropt und manchmal immer die selbe Waffe mit unterschiedlichen Skills

3. Ich habe seit den letzten Patch das Problem das wenn ich im Multiplayer auf leicht oder Mittel spiele auf einmal in ein Schweres Spiel gespawnt werde, kann das jemand bestätigen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Level40 ist erstmal schluss, solange du die Story nicht beendet hast. Danach kann man dann weiter leveln und wohl auch die Klasse wechseln, wobei ich das noch nicht bestätigen kann. Story hab ich zwar durch, aber bin erst Level 38. 

Wie bekommt man denn das andere Ende? Schade das ich das heute erst lese, habs gestern mit normalem Ende abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig ich auch. Habe es gestern beendet und bin aber Level 40 und habe 4 Millionen Kub. Du hast somit auch das alternative Ende und die Trophäe verpasst. Ich habe gedacht man kann einfach ein älteres Savegame nutzen aber da hat man Pech. Ich habe es ausprobiert savegame zurück setzen von gestern bringt nichts weil Sie es vom Server synchronsieren. Also heisst es später nochmal anfangen. Ich verstehe nur nicht das es noch keinen Leitfaden gibt. Ich verstehe auch nicht wieso manche schon mit Level 30 einen erweiterten Fähigkeiten Baum haben und ich mit Level 40 nicht. Das kann doch kein Perk sein was im Multiplayer als Belohnung spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wegen den Waffen 0,0%. Da kommt bestimmt noch ein Update oder Event wo man was looten kann. Es fehlt noch einiges was man nicht bekommen kann. Und wegen den Unterklassen, wenn man die Story durch hat gibt es zwei weitere Missionen die man machen muss und dann ist das erst freigeschaltet. Dann kann man schon mit unter lvl 40 ne andere Klasse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophy "Eiserne Wand" hab ich meine Bedenken. Im Netz liest man, dass man die erste Bohrer Verteidigung während der Story, oder im letzten Kapitel 24 die Verteidigung der Gerätschaft mit 0 Schaden abschließen muss.

Abgesehen davon, dass man das Spiel immer wieder spielen müsste bis es geklappt hat, habe ich es in meinem ersten Run nicht geschafft und werde ich sicher auch nicht in einem zweiten schaffen.

Hat wer zu dieser Trophy mehr Angaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophäe Eiserne Wand  in der letzten Story mission erhalten. Kein dieser Dinger die man verteidigen musste um den Endboss zu besiegen hat bei mir schaden genommen. Bin jetzt lvl 49. Bis lvl 40 ist überlebenskünstler und danach skaliert das lvl weiter hoch mit der Klasse die man auswählt. Also quasi lvl 40 plus Späher bei mir lvl 9 macht zusammen lvl 49. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eiserne wand kann man auch noch später bekommen wenn man nach der story den Bagger in der Basis nutzen kann. Ist eigentlich möglich wenn man Automatische Abwehr türme hat. Man muss nur aufpassen auf die Verfolger, die springen gerne mal gerne über die aussene Abwehr direkt zum Bagger helfen Eigendeich 2 Abwehr Türme im Zentrum dagegen.

 

Und zum Landviermesser. Sie ist nervig, langlebig und Arbeitsintensiv. Da die Karte NICHT ich Echtzeit aktualisiert wird.Am Anfang hat es geholfen wenn man immer zu den Container oder anderen Ereignissen hin läuft, und immer ein weg nimmt den man noch nicht gelaufen hat. Aber besonders bei den punkten am Kartenrand muss man eventuell öfters hin laufen. Es hat sich gezeigt das man wirklich jede ecke nutzen muss auch mal eine schräge hoch rennen.

In der Afrika Karte hat sich gezeigt das man in Bereiche rennen muss wo man schaden bekommt, also rein rennen und wieder raus. An 2 stehlen (Wasserfälle) musste ich in den Tot springen um an die Infos zu bekommen. Oder am Rand runter hängen. Oder ganz gemein wahr auch NW von CODETALKER seiner Villa am Kartenrand wollte ich auch in den Tot rennen. Leider bin ich zu weit außerhalb der Karte gerannt und ich musste direkt das letzte Savegame laden. Also nochmal hin rennen und nicht zu weit rein.

 

Überlebenskünstler ist relativ auch einfach man muss NICHT am Stück überleben sondern INSGESAMT. Das wahr bei mir so weil ich gerade erst 90 tage überlebt habe und den erfolg bekommen habe. Es sind natürlich in game tage gemeint und nicht reale.

Bearbeitet von YoshiDragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0E28C077ED.PNG Sammler
Du hast alle Waffen und Kleidungsstücke erhalten.

 

Ich wurde von einem Spieler darauf angeredet, dass meine Liste nicht stimmt. Jetzt weiß ich aber nicht ob z.B. ein Patch die Trophy verändert hat. Besagter Spieler hat zusätzlich zu meiner Liste noch eine "legendäre" Waffe und ein "legendäres" Kleidungsstück in jeder Kategorie gefertigt.

Im Netz hab ich nichts gefunden, darum bitte ich um Rückmeldung damit man den Leitfaden eventuell anpassen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...