Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu den fünf normalen Monstern im neuen Event "Wildturm-Bolero" gehören:

 

-Kulu-Ya-Ku

-Barroth

-Jyuratodus

-Rathian

-Diablos (weiss)

 

Lassen sich auch ganz gut abfarmen, nicht so viel Lauferei wie die fünf im Alten Wald.

Na dann, gute Jagd!

 

Edit:

Gehärtete Quest heisst " Schnee und Kirschblüten" mit den Gegnern:

-Legiana

-Rosa Rathian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute Nacht drei oder vier Runs mit dem Wildturm-Bolero gemacht. Zwei grosse und eine kleine Goldkrone kamen dabei heraus. Damit kann man zufrieden sein und ich hoffe, dass ich nicht wieder so viel Pech habe, wie beim Tobi-Kadachi. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Chance zu nutzen, sonst kann das Farmen der Kronen recht frustrierend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da bisher keinen Unterschied... man hat grosses Glück, oder halt kein grosses Glück. Ich habe im Wald sehr lange den Tobi farmen müssen, andere gingen schnell... das ist immer noch zufällig und niemand darf erwarten, in 3 Runs alle Kronen zu haben. Wenns dann so ist, ist das immer noch ein Glücksfall, auch bei solchen Events

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Arborion:

Solange die frühen Gegner die nervigen sind, kann man die wenigstens einzeln jagen, sobald man die späteren Spawns eingesackt hat. Musst beim ersten noch ein paar Pukei-only Runs machen am Ende.

oder man beschwert sich hier im forum und bekommt ihn in 2 runs fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb near0704:

Schon ca. 10 Runden gemacht und 0 Kronen bisher. Regt mich auf das ich diesmal bestimmt wieder Diablos ewig farmen muss, wie Rathalos im Wald.

Wieso können die nicht alle zusammen auf der Map spawnen. ¬¬

bin fertig mit der Event quest, hab auch teilweise Doppelkronen bekommen und hatte die Event quest schneller fertig als die erste

hat sich auch gelohnt da ich nur den grossen Barroth hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückpilz ich bin immer noch dran brauch auch noch die Kleine Kronen bei Diablos und Jyuratodus =(

Das dauert echt ewig und bin froh wenn ich damit durch bin dann liegt das Spiel erst mal bis Nächste Woche in der ecke , so zu Farmen hat kein sinn da kann man nur Hoffen das der Rest der Kronen in den Nächsten Wochen Kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl echt Glück gehabt haben, beim ersten Versuch von Wildturm-Bolero , gleich 4 goldene Kronen ( 3 kleine 1 Große )

 

Ob’s man durch diese quests tatsächlich erhöhte Chancen hat oder nicht ist mir dabei ziemlich egal wenn’s so läuft. :D

 

Darf man hier screenshots anhängen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...