Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Arborion:

 

 

Wenn ihr alle die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, muss doch auch für euch irgendwo der Punkt der Erleuchtung gewesen sein. Was hält euch davon ab, statt der Beleidigungen einfach euren Erkenntnisstand zu belegen?

 

 

Mach mal nen Punkt. Ich habe dir schon eingangs sowobl Quests als auch untersucbungen genannt...bei beiden Questarten also möglich. Non Scripted event Quests auch möglich. Expeditionen macht wohl keiner der nur nen Funken Verstand hat um da zu farmen.

 

Wann willst du denn endlich einsehen das es nunmal zufall ist? Ob du jetzt ne Quest oder Untersuchung machst ist Jacke wie Hose.

 

Mehr kann man einfach nicht sagen. Ich habe es in MH3u gemacht alle Kronen zu farmen und in 4u und schon damals gab es keine Regelmäßigkeiten in der Größe.

 

Anstatt mal auf Leute zu hören die nicht erst mit World angefangen haben pochst du immernoch weiter und willst irgendwelche Berichte haben.

 

Ich werde dir mit sicherheit nicht mehr schreiben wo ich irgendwelche Kronen her habe da dies eben nur für mich gilt...weil eben zufall. Andere haben in einer anderen Quest mejr glück und widerum andere mit ner Untersuchung.

vor 2 Minuten schrieb Arborion:

 

 

Wenn ihr alle die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, muss doch auch für euch irgendwo der Punkt der Erleuchtung gewesen sein. Was hält euch davon ab, statt der Beleidigungen einfach euren Erkenntnisstand zu belegen?

 

 

Mach mal nen Punkt. Ich habe dir schon eingangs sowobl Quests als auch untersucbungen genannt...bei beiden Questarten also möglich. Non Scripted event Quests auch möglich. Expeditionen macht wohl keiner der nur nen Funken Verstand hat um da zu farmen.

 

Wann willst du denn endlich einsehen das es nunmal zufall ist? Ob du jetzt ne Quest oder Untersuchung machst ist Jacke wie Hose.

 

Mehr kann man einfach nicht sagen. Ich habe es in MH3u gemacht alle Kronen zu farmen und in 4u und schon damals gab es keine Regelmäßigkeiten in der Größe.

 

Anstatt mal auf Leute zu hören die nicht erst mit World angefangen haben pochst du immernoch weiter und willst irgendwelche Berichte haben.

 

Ich werde dir mit sicherheit nicht mehr schreiben wo ich irgendwelche Kronen her habe da dies eben nur für mich gilt...weil eben zufall. Andere haben in einer anderen Quest mejr glück und widerum andere mit ner Untersuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetz zwei Monster (einzeln) ununterbrochen am Stück gemacht, bis die Kronen kamen..

Also erst Groß Jagras und dann Kulu Ya-Ku... Hab Spuren gesucht, um Untersuchungen zubekommen, und diese dann ununterbrochen gespielt..

Meist allein, aber auch immer mal mit anderen (Signalfeuer). Bevor ich 28 Viecher quer Bett immer mal besiege, mach ich es lieber so, da ist es (für mich) wahrscheinlicher, dass man ein Monster immer komplett abschließt.. Ich mach jetz mit Pukei-Pukei weiter... 

 

Groß Jagras: 8 - 12 Kämpfe, zuerst kam die große Krone, drei - vier Kämpfe später die Kleine.

 

Kulu Ya-Ku: 24 - 30 Kämpfe, zuerst kam die große Krone, drei - vier Kämpfe später die Kleine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Arborion:

Und wieder gehts nicht ohne Beleidigung. Und wieder verstehst du meinen Ansatz grundlegend falsch. Ich mach mir auch überhaupt keine Hoffnungen, dass das Spiel irgendwie einfach wird. Soll es auch gar nicht. Ich will einfach nur die Mechanik im Hintergrund verstehen. Geplärre und "Ist so!"-Sätze reichen mir nicht und vielen anderen wahrscheinlich auch nicht. 

 

Als Resultat werte ich eben die Funde der Kronen. Haben wir für alle Quests Funde gemeldet bekommen, wissen wir mit Sicherheit, dass alles Zufall ist. Gibt es aber auch nur für einen einzigen Umstand keine gemeldeten Kronen, kann man hier davon ausgehen, dass es eben nicht möglich ist, dort Kronen zu erspielen. Was ist denn so schwer oder falsch daran, das einfach einmal aufzuschlüsseln?

 

Wenn ihr alle die Weisheit mit Löffeln gefressen habt, muss doch auch für euch irgendwo der Punkt der Erleuchtung gewesen sein. Was hält euch davon ab, statt der Beleidigungen einfach euren Erkenntnisstand zu belegen?

 

*rülps*

Also das mit den Fundorten.... nunja, die Monster haben bestimmte Gebiete, in denen sie spawnen.... einen Gross Jagras habe ich zB bisher nur im Wald oder einer Arena gesehen.

Einen guten Ansatz kann ich damit also nicht erkennen, aber man kann ja auch Quests als Fundorte definieren, da wären Aufgaben, Optionale Quests, Untersuchungen und Expeditionen.... das ist jetzt nicht gearde eine grosse Vielfalt.

 

Bisher habe ich die meisten Kronen durch Untersuchungen erhalten (HR), ABER ich habe Untersuchungen auch deutlich mehr gespielt, als andere Missionsarten.

ABER ich habe in Optionalen Quests ebenfalls Kronen bekommen und auch in Spezial-Arenen (naja, das sind ebenfalls Optionale Quests).

 

Quintessens für mich: Spiele Missionen, in denen du auf die gewünschten Monster kommst. Und friss einen grossen Teller Weisheit.

 

Ansonsten gibts da nicht viel dazu zu sagen.... und bis Level 100 und bis 500 Grosse Monster, 50 gehärtete Monster etc pp kann man es sich doch prima einteilen, alle Monster zu spielen.

Hatte gestern bei wenigen Quests - wie oben schon erwähnt - bei einem Monster beide Goldkronen bekommen. Vedammtes Glück, da siehts bei zB den Drachenältesten wiederum anders aus, da abe ich einige schon gefühlt unendlich oft gelegt, aber die zieren sich mit den Kronen.... was aber Zufall sein wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe dich nicht vorher, nicht danach und nicht in meinem letzten beitrag beleidigt sondern dich darauf hingewiesen aber verstehen wolltest du es nicht.

 

Vielleicht sieht man sich ja heute abend,... du hast ja wieder so einiges vorgelegt, ich komme mit meinem Tempo da einfach nicht hinterher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

ich habe dich nicht vorher, nicht danach und nicht in meinem letzten beitrag beleidigt sondern dich darauf hingewiesen aber verstehen wolltest du es nicht.

Zuerst "geh Lego spielen" nölen und dann seinen Stehsatz mit einer mehrzeiligen Ausführung vergleichen... egal... du hast recht, und ich meine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Arborion:

Zuerst "geh Lego spielen" nölen und dann seinen Stehsatz mit einer mehrzeiligen Ausführung vergleichen... egal... du hast recht, und ich meine Ruhe.

 

das habe ich auch damit gemeint "dich darauf hingewiesen" also beleidigung ist das auf keinen fall. jeder mag lego und ich gebe zu, auch ich mag lego...

 

vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Vielleicht sieht man sich ja heute abend,... du hast ja wieder so einiges vorgelegt, ich komme mit meinem Tempo da einfach nicht hinterher :)

 

dafür habe ich unglaubliches pech mit goldenen kronen. wer mit mir spielt, bekommt auch keine goldene kronen. mein pech ist übertragbar >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Eventquest im Uralten Wald (gegen Jagras, Pukei, Tobi, Anja und Rathalos) scheint mir übrigens ein Kronengarant zu sein. Zweimal gemacht, zweimal großes Gold, zweimal kleines Gold.

 

Tante Edit: Dritter Run, großes Gold beim Rathalos!

 

Edith, die zweite: 4 Runden, immer zumindest eine goldene Krone dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe auch Arborions Grundgedanken. Es muss ja während Entwicklung irgendeiner der seelenlosen Japaner ? den Code für die Wahrschrinlichkeit eines Drops von einer goldene Krone programmiert haben. So das die Frage von der Technik dahinter sich mir auch stellt. Deswegen habe ich diesen Thread auch eröffnet. Und so wie es hier bis jetzt läuft ,gefällt es mir sehr sehr gut. Jetzt haben wir zb eine Event Quest gefunden bei der die Wahrscheinlichkeit vielleicht etwas höher ist eine goldene Krone zu bekommen. Und wenn hier jeder weiter seine Erfahrungen schreibt, kommen wir vielleicht nach 500 Stunden ? statt 1000 wie Powerpyx geschrieben hat schon an die goldenen Kronen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb gothstone:

Darf ich auch meinen Senf dazu geben?

ich habe gerade für einen Pukei-Pukei die goldene kleine bekommen.

In der Eventquest Tiefgrüner Blues 7* Mission. Es war das insgesamt 10 Exemplar.

Das Ding läuft einfach irre gut. 8 Runden und 7mal gabs zumindest eine goldene Krone. Und anständig XP gibt die Quest auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb DantoriusD:

Die Street Fighter Event Quest ist verfügbar für Leute die nen Street Fighter 5 Savefile haben (man kann auch ohne Savefile joinen) is ne Arena Quest mit nem Riesen Barroth....und der is wirklich riesig ^^

 

Garantierte Goldkrone

blöd wenn man da die große schon hat und die kleine will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...