Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Wassillis:

Endlich Platin geschafft nach ca. 870 Spielstunden.

Glückwunsch. 

Weiß nicht, ob ich auch solange durchgehalten hätte. Hab zum Glück ziemlich früh auf Kronen gespielt und hatte nach 365 Stunden die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell bei knapp 330 Spielstunden und mir fehlen "nur" noch fünf goldene Kronen!

Von jedem Drachenältesten jeweils eine. Ich werde weiter tapfer durchhalten und hoffentlich irgendwann die Platin erlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, June 01, 2018 um 18:54 schrieb Blueblooder85:

Hat noch jemand Kirin Untersuchungen? Ich brauche dort noch die große Krone. Nur leider finde ich keine Untersuchungen. Hat jemand Lust mit mir Kirin zu legen oder kann mir jemand sagen wie ich an Kirin Untersuchungen komme?

Optionale quest mit kirin starten und dem 20 bis 30 min nachlaufen und Spuren sammeln, gibt in der Regel 3-5 kirin Untersuchungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Tips Tricks wie ich das am besten farme... diese grossen und kleinen Kronen ? 

 

habe jetzt 170h schon im Spiel bin erst lv 93 :)

 

Game ist schon Extrem cool Extrem Grind lastig ( i like it :)

 

Ich meine irgendwelche Events die spezielle Belohnung geben oder sonst was? Gibt es evt. eine gute Seite wo ich sehen kann welcher Event was gibt ? 

 

Würde gerne zusammen farmen PSN : Devjaam einfach einladen und wir können zusammen loslegen :)

 

Gruss

Devjaam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Devjaam:

Habt ihr Tips Tricks wie ich das am besten farme... diese grossen und kleinen Kronen ? 

 

habe jetzt 170h schon im Spiel bin erst lv 93 :)

 

Game ist schon Extrem cool Extrem Grind lastig ( i like it :)

 

Ich meine irgendwelche Events die spezielle Belohnung geben oder sonst was? Gibt es evt. eine gute Seite wo ich sehen kann welcher Event was gibt ? 

 

Würde gerne zusammen farmen PSN : Devjaam einfach einladen und wir können zusammen loslegen :)

 

Gruss

Devjaam

 

 

Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests.

  • Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos]
  • Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse]
  • Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana]
  • Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos]
  • Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus]

Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht.

Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, nach 270 fehlt mir nur noch die Große Krone für den schwarzen Diablos. Bin schon die ganze zeit am messen und farmen aber nichts das größte war ne silber.

Mir gehen langsam die Untersuchungen aus. jmd ne idee oder nen tipp wie ich an sw. diablos untersuchungen farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...