Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

Mir fehlen momentan noch 5 Kronen. Von Kushala, Vaal Hazak und der schwarzen Diablos jeweils die große und dann noch beide von Kirin. Bei den Drachenältesten zieht es sich wirklich extrem in die Länge... Zum Glück gab's für die ganzen normalen Monster die Event Quests ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ErAz0r:

Mir fehlen momentan noch 5 Kronen. Von Kushala, Vaal Hazak und der schwarzen Diablos jeweils die große und dann noch beide von Kirin. Bei den Drachenältesten zieht es sich wirklich extrem in die Länge... Zum Glück gab's für die ganzen normalen Monster die Event Quests 

 

 

 

 

https://youtu.be/FDRgbDvr8HM

Mit dem Video hab ich die goldene Krone bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

War doch bisher immer in der Nacht von Do auf Fr.

Der grosse Patch ist ja für 19. angesagt, also heute, aber spielbar wird die neue Map mit neuem Monster und Modus wohl auch erst ab den 20. sein.

 

vor 6 Stunden schrieb Wassillis:

Alles klar. Dann heute noch ne Runde God of War.

 

Habe das neue Monster heute morgen schon gelegt, also ist der neue Content auch heute schon spielbar ;D Neue Events kommen aber trotzdem erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassillis:

Mir geht es vorrangig um meine 3 kleinen Kronen die mir noch fehlen. Kirin, Teostra, Nergigante. Hoffe da geht was über die neuen Quests.

Die nächsten Events sind ja schon bekannt, kann man stets auf der offiziellen Seite nachschauen... Das einzige Event mit erhöhter Kronenchance ist mit Diablos und Black Diablos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Kronen farmen jetzt mal fürne woche oder so auf Eis gelegt. Mir fehlen jetzt noch 7stück aber ich merke wie ich einfach jedes bisschen lust an dem Spiel verliere deshalb lass ich es erst mal bleiben und Farm ein bissl den Kulve-Tarroth macht echt spass hättich net gedacht. Weiß jemand vielleicht ob man alle Waffen in der Gold variante bekommen kann? Wär schon cool wenn ich meinen bevorzugten Bogen in einer besseren Variante bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern auch mal den neuen Content gefarmt. Nice gemacht. Leider bisher kein goldenes Großschwert bekommen. Mal sehen. Heute nochmal und dann gehe ich mal wieder zu den 3 kleinen Kronen über die mir noch fehlen. Damit es nicht so frustriert werde ich ab und zu mal God of War einschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir droppen leider keine goldenen Kronen mehr von diese Monster :(

 

Monster   Klein Groß  
Groß Jagras   X  X      
Jyuratodus     X
Rathian               X
Tzitzi-Ya-Ku  X                      
Diablos               X     
Kirin               X  X 

Dodogama         X      
Bazelgeuse    X  X                    
Azurner Rat      X       

Black Diablos X  X     
Nergigante     X  X
Teostra           X  X    
Kushala Daora X  X  

Vaal Hazak    X  X

 

Hättet ihr irgendwelche Tipps?

 

X = noch nicht erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb marcelreise11:

Bei mir droppen leider keine goldenen Kronen mehr von diese Monster :(

 

Monster   Klein Groß  
Groß Jagras   X  X      
Jyuratodus     X
Rathian               X
Tzitzi-Ya-Ku  X                      
Diablos               X     
Kirin               X  X 

Dodogama         X      
Bazelgeuse    X  X                    
Azurner Rat      X       

Black Diablos X  X     
Nergigante     X  X
Teostra           X  X    
Kushala Daora X  X  

Vaal Hazak    X  X

 

Hättet ihr irgendwelche Tipps?

 

X = noch nicht erhalten

würde dir auch raten auf eine wiederholung der eventquests zu warten. habe so locker alle kronen bekommen. nur bei zwei monster hatte ich "pech" und musste sie 30mal besiegen.alle anderen kronen habe ich zum teil deutlich in unter 20 versuchen bekommen. 

mir fehlen jetzt noch drachenälteste und der schwarze diablos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Bei den neuen Quests geht nix für Teostra oder Nergigante? Hatte noch nicht geschaut.

Soweit ich weiß (und ich weiß nicht alles zu 100%) gibt es für die ältesten keine Eventquests mit erhöhter chance auf Kronen.Also so lange wie capcom nix verändert wirst wohl dein Glück beschwören müssen und spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...