Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also ich bin so bei Jagdrang 208 und gehe für meine letzten Kronen (bzw jetzt nur noch die letzte) solo in die Events bzw Untersuchungen. Aber die Kronenausbeute ist ausserhalb der Eventquest extrem mager.

Bei Vaal Hazak brauchte ich über drei Wochen, d.h. deutlich mehr als 120 Begutachtungen (ohne Kill) und 150 Kills. Notleuchtzeichen habe ich erst nach der Sichtung abgesendet gehabt.

Jetzt beim kleinen Kirin ist es ganz ähnlich, ich gehe solo rein, gucke nach und auf Verdacht lege ich ihn solo (ist ja nicht so schwierig bei dem), aber wie gesagt, JR ca 208, also würde ich einen Zusammenhang zwischen Grösse und Jagdrang ausschliessen.

Und da man - wie schon erwähnt -  das Leutzeichen erst nach Start abgeben kann, ist der Gedanke eh hinfällig.

 

Eher glaube ich daran, dass die Schwierigkeit einer Untersuchung eine Rolle spielt.

Gehst du immer wieder in die gleiche Untersuchung rein oder nimmst du nach jeden falschen Kirin eine neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite die Stapel ab... bevorzuge dabei die mit weniger Zeit und evtl. weniger Leben, höheren Belohnungen etc

Leider bekomme ich beim Kirin meistens Stapel mit 8 Untersuchungen und zB Bronze und Silber 50 Minuten 3 Leben, die besseren Untersuchungen sind ja meistens nur 3er oder 5er Stapel, da ist mMn die Chance am höchsten.

Ich halte das nur leider nicht mehr so lange durch und gehe  nach einiger Zeit raus. Am Anfang hatte ich ja noch ordentlich Ausdauer, aber ausgerechnet bei der letzten Krone ist es sehr anstrengend geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kirin hab ich auch so meine Probleme, von dem hab ich noch gar keine Krone. Von den anderen Drachenältesten hab ich zumindest eine, Teostra hab ich komplett. 

 

Bei den 15 Minuten Untersuchungen bei Kirin hab ich das Problem, dass ich ihn nicht so schnell kaputt bekomme... Mach ihn am liebsten Solo, aber auch mit Randoms klappt's meistens nicht in der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheDome5:

Hier ist ein Interview bezüglich der goldenen Kronen :D

 

https://mein-mmo.de/monster-hunter-world-goldkronen-interview/

Sehr schön, endlich wird die These mit dem Schwierigkeitsgrad bestätigt. Habe es ja schon lange so vermutet und bin froh, dass es dazu endlich eine klare Aussage gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Event+Quests

 

Also es scheint zu stimmen das in der Quest so starten Aufstände die Kronen für den schwarzen Diablos sind.

Allerdings sind bei Code Red ,die Event Quest mit Teostra nur die DMC Inhalte enthalten und leider keine Kronen. Also scheint es tatsächlich keine Event Quests zum Farmen der Goldkronen für die Drachenältesten zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tool1988:

https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Event+Quests

 

Also es scheint zu stimmen das in der Quest so starten Aufstände die Kronen für den schwarzen Diablos sind.

Allerdings sind bei Code Red ,die Event Quest mit Teostra nur die DMC Inhalte enthalten und leider keine Kronen. Also scheint es tatsächlich keine Event Quests zum Farmen der Goldkronen für die Drachenältesten zu geben.

Vielleicht gibt es beim DMC Event wieder nur eine garantierte Krone zu Teostra. War doch vorher beim Street Fighter (Barroth Gross) und Mega Man Event (das rote Monster klein) auch so...wäre immerhin besser als nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich echt cool wenn sie eine Krone wenigstens geben würden. Mir fehlt nur noch Kushala Teostra und der schwarze Diablos dann bin ich endlich fertig und bei den Drachenältesten bin ich für jede Krone die mir etwas leichter gemacht wird Mega dankbar.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2018 um 16:33 schrieb Wassillis:

Übersehen, der Girros und Großjagras fehlen auch noch bei den kleinen Kronen:o Kann ich machen. Komme jetzt am Wochenende zu nix. Habe Dienst.

Mach doch die Quests mit den 4 bis 5 Monstern da ist in einer Girros und in der anderen Jagras da bekommst du die Kronen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...