Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

Ich hab einfach kein Glück. Allein der rathalos aus der ersten Eventquest will nicht  kommen nach 35 versuchen. Der Spass geht dann weiter mit dem rosa rathian -.- bei den restlichen drachenältesten würde ich wohl 200 versuche pro krone brauchen, Wenn's dazu keine Event Quest gibt ....naja mal seh'n wie lang das frühlingsfest für neue Motivation sorgt  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle bei Dodogama.. trotz der Event Quest wo man bessere Chancen hat bekomme ich nicht die Gold Krone.. hat jemand Tipps? 

Hab auch schon das Monster verglichen bevor ich gekämpft habe um Zeit zu sparen aber selbst das ständige neu laden und vergleichen bringt nichts 

PS_Messages_20180408_155923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2018 um 08:51 schrieb tool1988:

So große Preisfrage ,ich hab die aktuelle Event-Quest  mitterweile 55 mal gespielt .Ich habe alle goldenen Kronen innerhalb der ersten 15 durchlaufe bekommen, außer die große goldene von Levianath. Da kam auch innerhalb der 40 darauf folgenden Quests keine große goldene! Soll ich es dann lassen, weil es bei mir Levianath einfach in groß in der Quest nicht gibt? Oder kommt die definitiv noch ,was sind eure Erfahrungen, weil so langsam hab ich echt die Schnauze voll von der Quest :banghead:

Ich habe die Krone bekommen bei der Event Quest. Nur die große Krone von Dodogama bekomme ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur hochrangige quests geben kronen.

Bei der quest Legends of rock'n'roll kommen für jedes Monster klein und groß Goldene Krone.

Das "messen" des Monsters halte ich für unsinnig. Spielt einfach das Vieh welches ihr braucht und zieht euch von der quest zurück, nicht abbrechen, zurückkehren!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt mittlerweile nur noch der große  Rathalos von den Event Quests...

 

Wenn das letzte fehlende Monster eins von den 3 Startmonstern ist, ist es eigentlich kein Problem. Quest solo starten, dass fehlende Monster platt machen und dann von der Quest zurückkehren. Falls das Monster eine Krone bringt, bekommt man die auch, wenn die Quest nicht beendet wird. Rathalos kommt leider als letztes von den 5 Monstern, also muss ich jedes Mal mindestens 3 Monster machen. Aber die wird schon auch noch kommen, die Events sind ja noch ne Zeit lang aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb gothstone:

Nein, nur hochrangige quests geben kronen.

Bei der quest Legends of rock'n'roll kommen für jedes Monster klein und groß Goldene Krone.

Das "messen" des Monsters halte ich für unsinnig. Spielt einfach das Vieh welches ihr braucht und zieht euch von der quest zurück, nicht abbrechen, zurückkehren!

 

Du meinst zurückkehren nach Astera also zur Basis und nicht ins Camp im Gebiet? 

Bist du dir denn 100% sicher das man die Krone kriegt, wenn man die Quest verlässt ohne die anderen Monster platt zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DarkSashMan:

Du meinst zurückkehren nach Astera also zur Basis und nicht ins Camp im Gebiet? 

Bist du dir denn 100% sicher das man die Krone kriegt, wenn man die Quest verlässt ohne die anderen Monster platt zu machen ?

Zitat

Es gibt doch die Option quest abbrechen und von quest zurück ziehen. Du wählst zurück ziehen wenn du dein Wunschmonster erlegt hast.

Ja! du bekommst die Krone auf jeden Fall sofern es ein kronenmonster war. Hab ich selbst schon 6 mal erlebt. Das funktioniert.

sonst spielst dich ja dumm und dämlich wenn du pro quest 15 bis 20 Minuten dran bist für immer alle Monster legen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ErAz0r:

... Rathalos kommt leider als letztes von den 5 Monstern, also muss ich jedes Mal mindestens 3 Monster machen. Aber die wird schon auch noch kommen, die Events sind ja noch ne Zeit lang aktiv.

Nein, so ist es nicht. Sobald eines der Startmonster erledigt wurde, spawnt das vierte, in diesem Fall der Azur Rathalos.

Ich hatte das jetzt bei den letzten beiden Events, also Korallenhochland und Verwesendes Tal, dass ich das nachspawnende Monster legen musste und das kann tatsächlich lästig werden, wenn man es solo angehen will, aber immer noch besser, als irgendwelche Untersuchungen abzufarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PackLeader:

Jetzt hatte ich gestern doch mal ein lauf...jetzt fehlen die Grossen kronen von rathalos,r.rathian und uragaan. Gibt's bei den Drachen beim messen eigentlich ein Körperteil wo man das klar sieht? Tue mich da schwer, die einzuschätzen

mMn nur bei kirin. bei den anderen hab ich nur die kleinen sehr gut erkennen können aber auch ohne messen. wenn man n paar denen gegeüber stand bekommt man ja n gefühl dafür, nur die riesenviecher erkenn ich net:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2018 um 04:41 schrieb DarkSashMan:

Du meinst zurückkehren nach Astera also zur Basis und nicht ins Camp im Gebiet? 

Bist du dir denn 100% sicher das man die Krone kriegt, wenn man die Quest verlässt ohne die anderen Monster platt zu machen ?

Zu 100 Prozent ja ich mache das seit der ersten Event Quest so wenn mir ein Monster noch fehlt kill ich nur das 1 und gehe dann auf von Quest zurückkehren NICHT abbrechen dann bekommst du definitiv auch die Kronen!!

vor 15 Stunden schrieb Wassillis:

Muss jetzt auch mal Kirin angehen. Da fehlen noch beide Kronen.

Kirin hat wunderbar mit messen funktioniert bei mir ich hab den keine 10 mal getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PackLeader:

Jetzt hatte ich gestern doch mal ein lauf...jetzt fehlen die Grossen kronen von rathalos,r.rathian und uragaan. Gibt's bei den Drachen beim messen eigentlich ein Körperteil wo man das klar sieht? Tue mich da schwer, die einzuschätzen

Kushala, Teostra und Vaal kann man am hinteren Bein ganz gut abschätzen wenn die laufen und man selber nebenher läuft. Nergigante kann man am Schwanz sehen wenn der sitzt und sich die Flügel putzt kann man zu dem laufen wenn der Schwanz am Anfang wo den seine Hinterbeine sind größer ist als man selber ist es meistens eine große.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...