Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb manga007:

 

Ich sage es nochmal, Kronen gibt es nur bei Untersuchungen mit mindestens einer Silber und einer Gold Belohnung ,oder bei Gehärteten Untersuchungen .

Es stimmt zwar dass man auch in optionalen Quests an Kronen kommt, aber 99,9% habe ich in Untersuchungen bekommen (Von den Event Quests mal abgesehen) .Wenn es also keine Lebensaufgabe werden soll, muss man sich auf diese speziellen Untersuchungen konzentrieren .

 

Was die Verteidigung angeht habe ich folgendes Set benutzt .  Kommission's Set b (Augmentiert) Gesundheitstalisman Stufe3 und göttlicher Segen Stufe 3 (Durch die Dekoration" Schutz") .Dazu noch meine Waffe in Verteidigung augmentiert . 

 

Das alles sorgt dafür dass du fast bei jedem Treffer den du einsteckst ,der Schaden um glaub 65 % reduziert wird. Dazu die enorme Verteidigung . Ich konnte während dem Kampf gegen elder Dragons sogar kurz AFK ,ohne dass die mich gekillt haben.Du bist dann zwar nicht so stark,aber die Attacken vom Nergigante fühlen sich an wie ne Streicheleinheit xD 

Nice, danke. Hab leider nicht alle posts gelesen weil hier relativ schnell geschrieben wurde anfangs.

Ich werd dann bissle was ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Was kann ich tun, wenn ich für meine fehlenden Monster nicht einmal Untersuchungen finde?

 

Wenn du in Expeditionen gehst und Spuren sammelst, bekommst du immer Untersuchungen. Die Art ändert sich eben.

Du erhältst auch Untersuchungen durch brechen und abtrennen der Teile der Monster.

Ebenfalls durch Safaris, wenn du deinen Palico losschickst, da musst halt schauen in welches Gebiet du ihn schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Suche jetzt zb. Spuren für ein gehärtetes Groß Jagras.. wo sind die denn... im Uralten Wald gibts diese nicht...

So wie ich das verstanden habe, kannst du nicht gezielt für ein bestimmtes Monster suchen, sondern nur für Monstergruppen. Je nach Bedrohungsstufe, die dir bei den Spuren angezeigt wird, bekommst du Monster aus Gruppe 1, 2 oder 3. Wobei Stufe 3 ausschließlich die Drachenältesten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Dopefrog:

Weiß man eigentlich ob die Großjagt Events mit den Kronen wiederholt werden? Habe leider die ersten beiden verpasst :(

 

Ich nehme es stark an, es wäre unfair wenn spätere Käufer somit bestraft werden würden.

 

Die Events werden wohl in bestimmten Abständen immer wieder wiederholt .Würde mir da keine Sorgen machen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dopefrog:

Weiß man eigentlich ob die Großjagt Events mit den Kronen wiederholt werden? Habe leider die ersten beiden verpasst :(

Keine sorge ^^ am dem 20.3 werden die ersten 3 wochen also die ersten 3 events quest mit den 5 monster wiederholbar sein für eine woche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das in einer 15 Minuten Untersuchung ziemlich viele große und kleine Monster rumlaufen. Brauch sonst immer so 2 Tage bis ich 1 Krone bekommen, heute nur 15 Minuten Untersuchungen gemacht und meist nur die neben Monster getötet und ab und zu mal das Primär Ziel. Insgesamt 5 Kronen in kurzer Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pintoss:

Mir ist aufgefallen das in einer 15 Minuten Untersuchung ziemlich viele große und kleine Monster rumlaufen. Brauch sonst immer so 2 Tage bis ich 1 Krone bekommen, heute nur 15 Minuten Untersuchungen gemacht und meist nur die neben Monster getötet und ab und zu mal das Primär Ziel. Insgesamt 5 Kronen in kurzer Zeit. 

Kann ich dir nur bestätigen ^^ am besten auch noch wenn es eine silber und gold truhe als belohnung gibt .. und die anforderungen auf 1 ,2 mal sterben liegen ^^ ... und im zenny bereich von knapp unter oder über 30000 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja so richtig bestätigen kann ich das nicht mit den 15 min. Ich habe jetzt alle Großen und kleinen Kronen außer die kleine und große  vom schwarzen Diablos die wollen nicht kommen. Ich habe das Vieh mittlerweile schon 120 mal erjagt und es Frustet mich mittlerweile weil der Spielspass schon gar nicht mehr da ist und es einfach langweilig wird. Aber davon abgesehen habe ich meine kronen bei Untersuchung geholt und meistens mit 50 min. Und 4 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Parafes:

Naja so richtig bestätigen kann ich das nicht mit den 15 min. Ich habe jetzt alle Großen und kleinen Kronen außer die kleine und große  vom schwarzen Diablos die wollen nicht kommen. Ich habe das Vieh mittlerweile schon 120 mal erjagt und es Frustet mich mittlerweile weil der Spielspass schon gar nicht mehr da ist und es einfach langweilig wird. Aber davon abgesehen habe ich meine kronen bei Untersuchung geholt und meistens mit 50 min. Und 4 Spieler

 

das kann ich auch so bestätigen. habe sehr wenige 15 min untersuchung gemacht und falls doch dann auch sehr selten die kronen bekommen. meistens habe ich immer 30 und 50 min gemacht, weil ich davon sehr viele hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

So langsam geht meine Motivation flöten,... ca 115 Vaal Hasak gekillt, ca 60mal begutachtet und der Grosse fehlt noch immer... das klingt nach Jammern, nungut, ist es ja auch :)

 

dann musst du dich selber motivieren. wenn du eine krone bekommst, dann kaufst du dir selber ein eis, am besten mit vanille oder kokos :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...