Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Die Wildturmbolero-Quest unter Events, mit den fünf Zielen.... naja, Glück braucht man trotzdem, farme seit Freitag dort die kleine Krone für Rathian, sind aber immer gross-mittel bis gross, aber nie klein die Biester.

Habe die nicht. Ab welchem JR kommt die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb underground9889:

die erbropung ist ab jr 11 und nur verfügbar wenn man nen horizon spielstand hat

Hab Horizon noch nie gespielt (schäm) und hab die Event-Quest trotzdem

vor 5 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Was steht denn bei der Horizon-Quest genau an? Gegner etc?

Wie oft muss man das machen, um die kompletten Sachen zu bekommen?

Erjage einen Anjanath, garantierte große Krone

Hab die Gilden Rüssi an und Katzenglück drin, hab grad drei Tickets rausgeholt

4 Tickets für die Aloy Rüssi

2 für den ersten Bogen und nochmal 3 Tickets für die Verbesserung

Du kriegst 1-3 Tickets pro Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb gothstone:

Wie läuft das mit den doppelkronen? Die werden ja nicht extra gezählt oder? Also, ich mein wenn ich für kulu nochmal ne goldene bekomme, falls das überhaupt möglich ist? :thinking:

wenn du von irgendwas was kleineres oder größeres killst wird deine größe einfach ausgetauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Logischerweise kommen in den Event Quest nur die Monster vor ,welche in dem Gebiet normalerweise leben.

 

Demnach wird es nur 3 Monster im Korallenhochland geben.

Die Monster mit anderen Farben lohnen sich wohl am meisten ,genau wie die Drachenältesten. Da ich Diese bereits besitze fehlen nur noch 4 

 

Schw. Diablos

Rosa Rathian 

Azurner Rathalos

Bazelgeuse

 

Diese 4 normalen Monster  und die Elder Dragon sollte man zuerst abarbeiten. 

Den Rest bekommt man geschenkt .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE:

In welchen Modus sollte man die Jagen in Untersuchung oder Option Quest?

Bei Untersuchungen ist die Chance sehr hoch . 

 

Gehärtete Monster müssen es auch nicht sein,spielt keine Rolle.

 

 

Solltest du nicht die gewünschten Untersuchungen haben ,spiel einfach online und filtere Dir die einzelnen Quests einfach raus .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der jetzigen 5 Monsterjagt Eventquest auf anhieb in einem Run !3! kleine Kronen erhalten. Danach sicherlich ca nochmal 20 runs gemacht und alle ohne eine weitere Krone... Also wenn man Pech hat, passiert lange Zeit auch mal gar nichts mehr... Zu mal es dann auch etwas stupide wird. Mache mich da jetzt nicht verrückt. Irgendwann wird es mal wieder eine Eventquest mit den jeweiligen Monstern geben oder habe vorher bei den gehärteten etwas mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb bo_pasi:

Habe bei der jetzigen 5 Monsterjagt Eventquest auf anhieb in einem Run !3! kleine Kronen erhalten. Danach sicherlich ca nochmal 20 runs gemacht und alle ohne eine weitere Krone... Also wenn man Pech hat, passiert lange Zeit auch mal gar nichts mehr... Zu mal es dann auch etwas stupide wird. Mache mich da jetzt nicht verrückt. Irgendwann wird es mal wieder eine Eventquest mit den jeweiligen Monstern geben oder habe vorher bei den gehärteten etwas mehr Glück.

 

gehärtet bringen keinen vorteil(hat die gleiche Chance wie alles high rank) au wenn es viele glauben. In der eventquest ist es erhöht ja, aber man kann die teile au anderweitig schnell bekommen. ist ne reine Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb underground9889:

 

gehärtet bringen keinen vorteil(hat die gleiche Chance wie alles high rank) au wenn es viele glauben. In der eventquest ist es erhöht ja, aber man kann die teile au anderweitig schnell bekommen. ist ne reine Glückssache.

Ja,man kann die Teile auch anderswo erhalten aber wer diese (Krass) erhöhte Chance nicht nutzt ist selbst Schuld .Ich hatte alle 20 Kronen der Event Quests jeweils innerhalb von 3 Stunden zusammen. Die anderen 17 die ich bisher gesammelt habe hingegen erst nach 100 Spielstunden ,und das ist optimistisch. Also sofort die Events bei der Veröffentlichung durch suchten und die quasi geschenkten Kornen einheimsen.

 

Es sei denn man ist ein Masochist ,dann kann man gerne einzig die Untersuchungen nutzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei reddit gelesen das Leute die Erfahrung gemacht und mehrfach getestet (savegame) haben, dass bestimmte Untersuchungen Kronen droppen. Es gibt welche die keine droppen , welche die eine Chance haben und welche die garantiert eine droppen . 

Berichtet zb von einer Untersuchung Azur  Rathalos, gehärtet, hat sie so oft er konnte mit Freunden geshared/ abgefarmt weil immer eine kleine Krone kam.

Diese Theorie, hatte ich letztens auch bzw habe mir dazu Gedanken gemacht .. rng ist eben auch nur gescripted..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...