Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich überwinden kann die RNG Trophäen zu meistern ist nichts schweres dabei. Allerdings sollte man aufpassen da man schnell Trophäen verpassen kann (eigentlich kommt man ständig an einen point of no return). Somit für mich eine 2.

Bearbeitet von Mahagosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme auch mit einer 2 ab.. 

Wenn man nicht einfach durch rusht, kann man die verpassbaren Dinge gut erledigen und nicht verfehlen.. 

Kein Monster/Bosskampf hat mir Probleme bereitet, da die Magie doch schon ziemlich overpowered ist. 

Und als Hilfe hatte ich zusätzlich noch den Spieleberater aus der SNES Zeit. 

Bearbeitet von AnscharD85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

Ich weiß nicht, wie oft ich den Teil schon auf dem SNES beendet habe, daher auf der PS ein schöner Ausflug in die Vergangenheit. Einzig der Mana-Tempel (nicht Festung) war etwas herausfordernder, weil die starken Rüstungsteile erst nach Abschluss erhältlich sind. SoM bleibt für mich somit unvergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1 ist es nicht, da man schon auf ein wenig achtenb muss. aber mehr ist es dann auch nicht. Immer schön Leveln und Zauber und Waffen leveln, dann fliegt man nur so durch. Das Orb und Item sammeln zieht sich etwas, je nach eigenem Glück. Aber so oft, wie ich das auf dem SNES gespielt habe wusste ich noch jedes Item, jede Schwäche der Bosse und jeden Weg. Kaum eine Platin hat mir trotz stundenlange gefarme mehr Spaß gemacht als diese. Eine 2 für ein Spiel das 10+++ für mich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...