Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zockerfreunde


Pyramid_Head-89-

Recommended Posts

Ich suche nach Leuten mit denen man sich stundenlang über Spiele unterhalten kann, aber auch für andere Themen wie z.B. Politik, Wissenschaft, Religion, Gott und die Welt.

 

Was man über mich sagen kann.....Ich bin der Amy, ja "der". Es ist mein Spitzname. :D

Ich bin recht paradox. Hab gerade kein gutes Beispiel im Kopf. Einfach gesagt, ich sag dieses mache aber jenes. :P

Man kann sich mit mir über die verschiedensten Dinge unterhalten. Ich liebe es interessante Unterhaltungen zu führen, dazu schreibe ich meistens auch sehr viel.

Oft fange ich die Themen über ein Spiel an, das sich später zu etwas anderem entwickelt.

Wenn es um Spiele geht bin ich recht offen, außer es geht um Renn-, Kampf- oder Sportspiele. Eigentlich mag ich JRPG's, aber zurzeit sitze ich nur noch an etwas schnelleren Spielen. ^3^"

 

Ich kann von vornherein sagen, dass ich niemanden zum gemeinsamen zocken suche. Da bin ich der Falsche dafür. ^^"
Nur wenn es um Trophäen geht, zocke ich mit anderen, ansonsten lieber alleine oder halt mit meiner Freundin. <3

 

Wie schon oben erwähnt, suche ich wirklich nur Leute zum quatschen, die sich aber auch für Spiele interessieren, da ich sehr viele Non-Gamer Freunde/Bekannte habe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin S.a.s.k.i.a schön das du hier bist auch wenn ich gerade sehe das du seid 2013 hier bist. :D

Bei mir ist es so das ich gerne mit anderen zocke und auch mit denen mich sehr viel Unterhalte,.. Ich mag übringstens auch keine Kampf, Renn, Sport - Spiele, und von JRPG's bin ich auch nicht gerade so der Fan. xD

Aufjedenfall wünsche ich dir ein schönen aufenthalt hier! ;)

 

#DasWillkommenskomitee

https://www2.pic-upload.de/img/34736954/wwww.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:

Hallo, ich bin S.a.s.k.i.a schön das du hier bist auch wenn ich gerade sehe das du seid 2013 hier bist. :D

Bei mir ist es so das ich gerne mit anderen zocke und auch mit denen mich sehr viel Unterhalte,.. Ich mag übringstens auch keine Kampf, Renn, Sport - Spiele, und von JRPG's bin ich auch nicht gerade so der Fan. xD

Aufjedenfall wünsche ich dir ein schönen aufenthalt hier! ;)

 

#DasWillkommenskomitee

https://www2.pic-upload.de/img/34736954/wwww.png

Ich wusste halt nicht in welchem Forum ich solch einen Thread machen sollte xD

Bin ja kein Neuling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Pyramid_Head-89-!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...