Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Playstation 4 Pro sieht gebraucht aus


Fresy

Recommended Posts

Guten Tag miteinander,

ich hatte mir gestern eine PS4 Pro bei Alternate bestellt, diese kam heute auch an. Nur leider musste ich mir nachdem ich mir die Konsole genauer angesehen habe, feststellen, dass diese gebraucht aussieht.

Ich weiß nicht wie es Playstation an sich handhabt, jedoch war nichts in der Packung fest versiegelt, die Playstation war nur in der üblichen weißen Folie eingewickelt, diese hatte aber keine Klebestreifen, sprich sie war nur lose eingewickelt. Die Tüten sind alle bis auf das HDMI Kabel nicht zugeklebt gewesen.

Der Controller hat kleine Kratzer auf dem Touchpad, ein kurzer und ein langer. Die Konsole an sich, war für Neue Hardware für meinen Geschmack etwas zu staubig (Kein Lagerstaub mehr weiße Flusen). Die Anschlüsse der PS4 sehen aus, als ob bereits mehrmals die Kabel ein und Ausgesteckt worden sind, es sind kleine längliche Kratzer unterhalb der jeweiligen Buchse zu sehen.

Ich weiß nun nicht ob das "Normal" sein soll oder wie die Qualitätsprüfung bei Playstation allgemein aussieht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Sie sieht jetzt nicht schlimm aus, also keine tiefe Kratzer, mehr kleinere und davon auch nicht viele. Nur wundert es mich eben.

Bilder zur Verdeutlichung werde ich nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal eine PS4 bei Saturn gekauft. Die Verpackung war schon ziemlich beschädigt.

Als ich diese PS4 das erste Mal angeschaltet hatte, kam die Meldung, dass die PS4 bei der letzten Sitzung nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet worden ist. Ich dachte mir nur was zur hölle?

Habe die PS4 dann sofort zurückgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...