Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich eben mal im Video durch die zwei Stunden Gameplay geklickt. Also eins ist ganz sicher, definitiv ohne Voice Acting :D . Die Musik finde ich gar nicht so schlecht, fand die meisten geremixten Tracks ganz gut, nur einer hat mir da nicht gefallen.

Findet noch jemand die Haare vom Pandoria Mädchen (Purim heißt sie im Original) auch so komisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Findet noch jemand die Haare vom Pandoria Mädchen (Purim heißt sie im Original) auch so komisch?

 

Nö. :D

Naja, sieht halt aus wie ein Umhang oder so. Ist wohl eher dem Grafikstil geschuldet, den ich mittlerweile akzeptiert habe. Ich kann also mit leben...

 

 

EDIT:

Mal was anderes: In unserem Trophäen-Leitfaden steht, dass Doppelplatin möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Nö. :D

Naja, sieht halt aus wie ein Umhang oder so. Ist wohl eher dem Grafikstil geschuldet, den ich mittlerweile akzeptiert habe. Ich kann also mit leben...

 

 

EDIT:

Mal was anderes: In unserem Trophäen-Leitfaden steht, dass Doppelplatin möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

Aktuell ist es nur eine Vorlage die noch zu einem Leitfaden gemacht werden muss. 

 

Ps4/Vita nur einmal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb echtjaoha:

Mal was anderes: In unserem Trophäen-Leitfaden steht, dass Doppelplatin möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

 

vor 4 Stunden schrieb Kabak:

Aktuell ist es nur eine Vorlage die noch zu einem Leitfaden gemacht werden muss. 

 

muss ich noch aktualisieren.. war anfangs nur ins Blaue getippt..^^ nachdem ich dann die Tage die Trophäenliste über unsere Schnittstelle in den Fingern hatte konnt ich dann auch sehen das sich PS4 und PSV eine Liste teilen..

werd ich direkt mal korrigieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott - also ich habe ja selbst zu euch gesagt die Lokalisierung ist mir Schnuppe, aber:

 

Spoiler

Den Pogopuschel umzubenennen zu Mümmler xD Pogopuschel war schon echt Kult

 

edit: @Sabin Bei mir kam gerade die Meldung dass meine Bonbons zu voll sind und auf den schnellen Blick konnte ich davon nichts sehen. Anzahl bleibt bei vier - was auch gut so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dg87:

Oh mein Gott - also ich habe ja selbst zu euch gesagt die Lokalisierung ist mir Schnuppe, aber:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Den Pogopuschel umzubenennen zu Mümmler xD Pogopuschel war schon echt Kult

 

edit: @Sabin Bei mir kam gerade die Meldung dass meine Bonbons zu voll sind und auf den schnellen Blick konnte ich davon nichts sehen. Anzahl bleibt bei vier - was auch gut so ist

Bei dem verlinkten Video sieht man ganz am Anfang bei den "Options" die Auswahl "Item Limit" bei Sekunde 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dg87:

Jo habs gefundwen, du kannst es von 4 auf 8 und auf 12 maximal erhöhen.

Sehr gut, danke und viel Spaß, Ich muss leider noch bis morgen oder Donnerstag warten. Bestelle normalerweise auch aus Österreich aber hab wegen eines Gutscheins und Mitarbeiterrabatt + Prime bei Amazon bestellt und somit nur 14 Euro bezahlt.

 

Was gibt es sonst noch für Veränderungen, hab was von Quicksave gelesen.

Gibt's sonst noch Tweaks wie bei FF12 z.B. die Geschwindigkeitsboosts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nun 6h gezockt - aktuell erste Pause(zwangsweise essen)

1. Eindruck, spiele ohne Stimmen und alter Musik. Der Flow durchs Game ist megagelungen!

 

Diskversion hat n Gutschein für die DLCs.

 

Items auf 12 Max erhöhbar.

 

Geniales Game es macht unendlich viel Spaß. Bei Fragen einfach bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...