Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Ich finde das Boss Theme hört sich gar nicht so schlecht an. Ich meine ich konnte das Original Gegenstück dazu raus hören. Ich stell natürlich trotzdem um, weil muss halt so! Aber für neue Spieler klingt es halt moderner und gefällt wahrscheinlich auch besser.

 

Die Änderung der Namen ist da schon schwerer zu verdauen. Geht halt Nostalgie bei flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kabak:

Was auch ziemlich cool wäre im Lexikon wäre ein Kill counter.. Wieviele pogopuschel mal gemetzelt hat etc. 

Würde es gut finden wenn es wie bei Sword of Mana ist wo man nach 1000 Kills einer Spezies eine stärkere aktiviert und mehr exp bekommt.

Sowas in die Richtung fänd ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2018 um 07:13 schrieb Kabak:

Erster Ton. Hab direkt an dragonball gedacht 

 

:D den gleichen Gedanken hatte ich auch :)

 

vor 22 Stunden schrieb Kabak:

Was auch ziemlich cool wäre im Lexikon wäre ein Kill counter.. Wieviele pogopuschel mal gemetzelt hat etc. 

 

Ich seh dann schon kommen dann brauchen wir ne Rangliste hier :D

 

Nun zur Musik. Man merkt wie ich finde es ist halt nun einfach moderner, werden wahrscheinlich auf viele spielen. Schleht ist es ja nicht aber alle wir wo es früher gespielt haben werden natürlich in Original spielen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Exolio:

War jetzt ein Orb verpassbar ? 

 

Ich gehe nicht davon aus, dass ein Orb verpassbar sein wird. Einen Orb konnte man ja nur durch einen Bug/Glitch bekommen, ich glaube aber, dass auch das entfernt worden ist. Schließlich wurde das Spiel ja von Grund auf neu gemacht.

 

Edit: YAY! In weniger als 48 Stunden kann endlich gezockt werden, der Pre-Load ist soeben gestartet. :)

 

5a821df94d923_MyGreatCaptureScreenshot2018-02-1300-06-17.thumb.png.3a813a552671512577613449c612ac0b.png

 

Ich finde auch das Bild zu Secret of Mana im Menü toll. 

 

My_Great_Capture_Screenshot_2018-02-13_00-09-25.thumb.png.9fef523f99e3c8dd070653258e5339a7.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb OPushButtonO:

 

Ich finde auch das Bild zu Secret of Mana im Menü toll. 

 

 

Erinnert mich irgendwie an Yuna aus FFX... Sieht aber wirklich schick aus! Aber wer soll das sein? Von den drei Helden offensichtlich keiner...

 

Hat denn nun eigentlich schon jemand SOM und kann seine Erfahrungen der ersten Spielstunden mit mir / uns teilen? B|

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Das soll Randi sein (der Junge)(im Bild unten links).

 

image.png.1b8aff83027ffc6f53ad75f6035474f3.png

 

Ich glaube, ich habe gehangen... :D

Ich meinte eigentlich die Frau im Hintergrund, aber die hat wohl nichts mit Secret of Mana zu tun. Der Hintergrund gehört wohl nicht zum Spiel - mein Fehler. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb lucksi:

Hmmmm, ich frage mich ob ich es auf englisch spielen soll was ich eigentlich zu 100% mache bis jetzt, oder aus Nostalgie auf deutsch.

 

 

 

Du hast ja Probleme^^

Kommt ganz auf deinen persönlichen Geschmack an. Ich für meinen Teil bin nun alles andere als ein Fremdsprachentalent. Von daher werde ich definitiv mit deutschen Texten spielen, werde aber wohl japanische Sprachausgabe einstellen. Oder die Sprache komplett ausstellen, sollte mich das auf Dauer nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Ich glaube, ich habe gehangen... :D

Ich meinte eigentlich die Frau im Hintergrund, aber die hat wohl nichts mit Secret of Mana zu tun. Der Hintergrund gehört wohl nicht zum Spiel - mein Fehler. :ph34r:

 

Haha, lol, nein. Das Bild hat mit Secret of Mana nichts zu tun, welches Bild ich ansprach war das Bild, welches man anklicken muss, um das Spiel zu starten.

 

vor 43 Minuten schrieb echtjaoha:

Hat denn nun eigentlich schon jemand SOM und kann seine Erfahrungen der ersten Spielstunden mit mir / uns teilen? B|

 

Es gibt bereits erste Gameplay Videos auf YouTube, allerdings gucke ich sie mir nicht an, hab mal kurz reingeschaut, der Typ spielt aber nur mit der neuen Musik, und die passt mir überhaupt nicht, schrecklich, was da abgeliefert worden ist. 

Hab es trotzdem mal verlinkt, wer ja mal reinschnuppern möchte, kann es sich angucken.

Klick mich

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

 

Erinnert mich irgendwie an Yuna aus FFX... Sieht aber wirklich schick aus! Aber wer soll das sein? Von den drei Helden offensichtlich keiner...

 

Hat denn nun eigentlich schon jemand SOM und kann seine Erfahrungen der ersten Spielstunden mit mir / uns teilen? B|

Im Laufe des Tages kann ich ggf berichten. Werde das ganze aber in einem *Spoiler* verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...