Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Die Schleife gab es wirklich noch irgendwo, war auch früher so.

Um den Tempel rumlaufen wenn du alle Siegel gebrochen hast und dann noch mal hinfliegen.

 

Also die Teufelsbibel treibt mich echt in den Wahnsinn schon 10 Nüsse aber keine Teufelskappe :furious3:

Also wenn die Festung hochkommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb CMMeista:

Das

Heißt ich muss erst durch den Mana Tempel durch ? Weil ich kommt da ja nicht rum. Weil ich ja nicht über den Wasserrand komme. Kann ja nur raus und dann links unter den Tempel

 

Du musst den Tempel erst komplett abschließen. Danach steigt der Mana Tempel aus dem Wasser und du kannst wieder drauf landen. Dann läuftst du oben um den Tempel rum und kannst einkaufen

Na geht doch man muss nur Fluchen dann ist die nächste Kiste endlich die richtige :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Du musst den Tempel erst komplett abschließen. Danach steigt der Mana Tempel aus dem Wasser und du kannst wieder drauf landen. Dann läuftst du oben um den Tempel rum und kannst einkaufen

Ahhh ok Danke..

 

Und die Bandana habe ich wohl verpasst. Die gab es angeblich noch bei Raffi in Turas Schloß :-/ und da is er ja weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb melvin:

Hi weiß einer wie die Stelle geht.  Wo man im schloss des Imperators. Ist. Kurz vor dem Boss.. Muss ja über so Platten gehen. Nur bei mir gehen die  nicht  runter. 

Mecha Ritter 2

1519209931167-702488133.jpg

 

Alter des war so nen Mist, bei mir ist das übelst Buggy gewesen, siehst du oben links auf deinen Bild dieses Ding in der Wand? Da musst du mit deinem Schwert draufhauen dann kannst du durchlaufen. Musst es selbst etliche male machen da es bei mir einfach nicht getriggert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb CMMeista:

Ahhh ok Danke..

 

Und die Bandana habe ich wohl verpasst. Die gab es angeblich noch bei Raffi in Turas Schloß :-/ und da is er ja weg

Das Bandana kannst du jederzeit bei Raffis Laden kaufen. Also der richtige Laden, wo man auch übernachten kann. Der befindet sich südwestlich vom Wassertempel.

 

vor 25 Minuten schrieb melvin:

Hi weiß einer wie die Stelle geht.  Wo man im schloss des Imperators. Ist. Kurz vor dem Boss.. Muss ja über so Platten gehen. Nur bei mir gehen die  nicht  runter. 

Mecha Ritter 2

1519209931167-702488133.jpg

Wie @dragonfire1986 schon sagt, links oben an diesen "Schalter" mit den Schwert schlagen. Zusätzlich den Schlagknopf gedrückt halten und so nach rechts laufen. Weiss schon gar nicht mehr ob ich so direkt durchgehen konnte oder nochmal einmal zu den Schalter geportet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb CMMeista:

Das würde mich auch mal interessieren :-/

 

Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. 

 

Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D

 

Also das Bandana gibt's in raffis Laden

Zwischen Potos  und dem wassertempel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf dem Sandschiff. Wo soll da bitte diese Kiste mit dem Orb sein? o.O Habe jeden Raum 3x abgesucht bevor ich zu dem Miniboss auf dem "Moped" gekommen bin. Habe dafür den Peitschenorb bekommmen. Habe zum Glück vorher gespeichert, fine aber diesen Orb nicht.Kann da jemand helfen?

 

"Für dich vor allem beim Zwergendorf kommt das Sandschiff da ist nen Orb drauf das auf alle fälle verpassbar ist. Ist in einer Truhe was eigentlich leicht zu sehn ist." Zitat Dragonfire1986

 

Bearbeitet von ManU-Cantona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Bin jetzt auf dem Sandschiff. Wo soll da bitte diese Kiste mit dem Orb sein? o.O Habe jeden Raum 3x abgesucht bevor ich zu dem Miniboss auf dem "Moped" gekommen bin. Habe dafür den Peitschenorb bekommmen. Habe zum Glück vorher gespeichert, fine aber diesen Orb nicht.Kann da jemand helfen?

 

"Für dich vor allem beim Zwergendorf kommt das Sandschiff da ist nen Orb drauf das auf alle fälle verpassbar ist. Ist in einer Truhe was eigentlich leicht zu sehn ist." Zitat Dragonfire1986

 

 

Ähm wenn du zum Boss in den Raum gehst oder wenn du eine von den Frauen holst sollte sie rechts neben der Tür sein. Des ist ein Raum wo man im Kreis laufen kann.

Aber inzwischen wurde ja auch festgestellt das man nix verpasst und das man es später immer wieder in Kisten erhält :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orbs können ALLE im finalen Dungeons gefunden werden.

 

War im Original eine Sache von wenigen Minuten, hier kann es Stunden dauern. Und Sinn hat diese Droprate von 0,1% eh keinen, denn bis man alles hat dürfte man locker Level 70+ sein, wodurch das Finale saueinfach wird. Die Bosse in der Manafestung sind schon auf Level 50 ein schlechter Witz... war aber schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...