Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb etchco:

Muss ich beim orbs Farmen iwas beachten ?

Habe jetzt schon alle seltenen items gefunden und die drei "equip" Trophäen erhalten, aber noch keinen einzigen orb  :-(

 

Die orbs sind halt verdammt selten vor allem vom Gefallenen Paladin, ansonsten immer vor öffnen Analyse drauf zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb etchco:

Was hat es mit der Analyse auf sich ?

Es wird durch diesen Zauber wahrscheinlicher das etwas seltenes Dropt. Hab ich auch aus diesem Forum. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, ich mach es in der Regel.

Wobei ich erwähnt muss, das ich den Orb von der metalkrabbe ohne Analyse bekommen habeo.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Es wird durch diesen Zauber wahrscheinlicher das etwas seltenes Dropt. Hab ich auch aus diesem Forum. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, ich mach es in der Regel.

Wobei ich erwähnt muss, das ich den Orb von der metalkrabbe ohne Analyse bekommen habeo.O.

Die Wahrscheinlichkeit steigt weil man mit Analyse die Fallen ausschaltet.Sonst hätte man mindestens bei jeder 2. Truhe eine Falle und der Drop wäre weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den vom Paladin und Ninja habe ich wirklich schnell bekommen.

In meiner Route, wo diese beiden auch bei waren, habe ich maximal 30 Minuten für die beiden Orbs gebraucht.

 

Habe leider nach 5 Stunden erst einen Orb vom Wolf. Brauche aber drei Orbs :(

Und die zwei Orbs beim Schädel wollen auch noch nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers 

naja denke nicht das das was mit dem analyse zauber zu tun hat 

 

hab bei der ausrüstung bis jetzt wenig glück  

nach x stunden krähenfüsse killen nix 

 

die orbs  naja waren damals auf dem snes auch sehr selten 

da hat ich leider auch nicht den greifenhelm bekommen ^^

naja dafür gings beim chaoshexer schnell mit dem ring  (nach 15-25 kills)

 

schätz das es einfach nur dropglück ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Keine doppelplatin

 

Gerade raus gefunden.

 

Der erste Drop nach einem start, war bei mir ein orb.

Also orb looten, Raum Wechseln, Spiel schließen und neu starten, nächsten orb Farmen 

 

Edit.

Habe alle Waffen rot gehabt. 

Keine Trophäe bekommen. Also weiter gespielt. Dachte muss evtl noch mal zu watts oder so.

Jetzt ist mein save Game aber beim Drachen. 

Ergo wars das ? Trophäe verkac... ?

 

EDIT 2.

Gerade gelesen, dass man dann nochmal raus muss um zum Watts zu kommen ...

 

Naja. Dann farm ich die halt alle nochmal und lvl die Zauber :(

Mein letzter Speicherstand vorm Mana Palast ist bei lvl 68

 

Mittlerweile sind die 95 :D

Aber jetzt weiß ich ja, wie ich die Orbs alle in ner halben Stunde bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb etchco:

Gerade raus gefunden.

 

Der erste Drop nach einem start, war bei mir ein orb.

Also orb looten, Raum Wechseln, Spiel schließen und neu starten, nächsten orb Farmen 

 

Edit.

Habe alle Waffen rot gehabt. 

Keine Trophäe bekommen. Also weiter gespielt. Dachte muss evtl noch mal zu watt oder so.

Jetzt ist mein save Game aber beim Drachen. 

Ergo wars das ? Trophäe verkac... ?

Eventuell alten Speicherstand laden.Im Geschäft musst du alle Waffen am Schluss hochstufen lassen.Dann den Endboss machen und noch die beiden Zauber auf dir anwenden.Jetzt sollte die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das sammeln der Orbs verbuggt ist? Ich habe schon deutlich mehr Orbs vor der Mana-Festung als man haben kann (z.B. alle Schwert-Orbs, Axt-Orbs!!!) Wenn ich aber zum Schmied gehe, kann ich die Waffen nicht aufwerten, weil mir Orbs fehlen (so wie es ja auch sein sollte)

Macht es wohl überhaupt noch Sinn nach Orbs zu farmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand ein paar Anfänger Tipps zu folgenden Sachen:

 

- Meine K.I. Mitstreiter greifen sehr selten an und hängen oft irgendwo fest. Welches Kampfverhalten und Waffen stelle ich bei denen am besten ein?

 

- Ich treffe gerade Boss Gegner sehr selten und es kommt immer verfehlt, gibt es was um seine Trefferquote zu verbessern? Welche Waffe sollte man benutzen?

 

- Die Gegner zaubern sehr oft Statusveränderungen, kann man dagegen was machen?

 

- Wenn ich einen Gegner treffe gibt es meisten eine spührbare Verzögerung bis der Schaden angezeigt wird. Ist das normal?

 

Bin im 4 Jahreszeiten Wald und hab das Original vor Ewigkeiten gespielt und weiß daher nicht mehr wie es dort war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich hätt auch mal eine Frage bzgl. der Waffenorbs. Muss ich für JEDE Waffe den letzten Orb in der Manafestung sammeln? Auch wenn ich vorher schon 8 besitze? Der Schriftzug der Waffe erscheint nämlich nicht in roter Farbe. Beim Bogen zum Beispiel hatte ich vor betreten der Manafestung bereits 8 Orbs. Der Schritzug war weis. Als dann der blaue Krebs (Name fällt mir grad nicht ein) einen Orb (Sprich Orb Nr. 9 dieser Waffe) fallen ließ wechselte der Schritzug die Farbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch, laut Waffenanzeige waren einige Waffen schon vollständig, der Schmied sagte aber trotzdem es fehlen Orbs. Hab dann in der Mana-Festung gefarmt und die Orbs dann nochmal erhalten. Dann war die Schrift rot und ich konnte sie aufwerten lassen. So hat es mit der Trophäe und anschließend mit der Platin geklappt. Hat 11 Stunden gedauert die Orbs und Rüstungen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...