Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      23
    • (11-20h)
      124
    • (21-30h)
      124
    • (31-40h)
      21
    • (41-50h)
      7
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 22.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die einzigen Trophys die wirklich ein wenig Zeit in Anspruch nehmen sind diejenigen, die man im Karrieremodus bekommt. Da wären die 20 5-Sternematches, einen CAW auf über 90 Stärke zu bekommen und Hall of Fame. Im Laufe der Karriere bekommt man eigtl. auch die zwei Reversal Trophäen, da man als schwacher Wrestler schon das eine oder andere mal die R2 Taste braucht.

Bei RTWM empfiehlt es sich, wenn einem die ganzen Storys nicht zusagen, zuerst die Randy Orton Kampagne zu spielen. Da schaltet man nämlich die Option frei, dass man alle Segmente überspringen kann und so muss man nur die Matches spielen. Achja, auch sollte man bei Randy Orton kurz vor der Wrestlemania abspeichern. Dann muss man die ganze Story nicht zweimal durchspielen, sondern nur das Triple Threat Match bei Wrestlemania. Dann gabs noch eine Story, die man zweimal spielen muss, auch hier einfach kurz vorher speichern, sodass man das entsprechende Match zweimal spielen kann.

Alles in allem kann man das Spiel locker in zwei bis drei Tagen durchspielen. Jenachdem wieviel Zeit man pro Tag hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffs innerhalb von 10 stunden und habe deshalb einen Punkt für 6-10 std vergeben. Möchte allerdings anmerken, dass ich mein ganzes leben lang schon wwe wrestling games spiele - seitdem es die spielkonsolen gibt. Da es mein Hauptspiel ist bin ich also dauerhaft in übung. :)

Wer den trophy guide sinnvoll nutzt sollte ja keine probleme bei der trophäe mit den freischaltungen haben und die events kann man überspringen was ebenfalls viel zeit spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...