Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Danke für den Tipp, aber warum antwortest du nicht dort? Nur mal rein aus Interesse gefragt. Ich dachte, es ist erwünscht, neue Themen zu erstellen, um nicht alles in den allg. Thread reinzuhauen. :D

 

Wie auch immer, ich werde es vielleicht auch mal mit den Fäusten probieren. Wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, da ich mit Waffen angegriffen werde. Aber ich teste es dennoch mal. Danke dir.

 

Edit:

Vielleicht schafft es ein geübter Kämpfer gegen zwei Knüppelträger mit den Fäusten anzukommen, aber ich schaffe es im Moment leider nicht. Man könnte es natürlich auch mit einem Knüppel probieren, aber soooo wichtig ist es mir dann doch nicht. Daher lasse ich es jetzt einfach mal gut sein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

 

Danke für den Tipp, aber warum antwortest du nicht dort? Nur mal rein aus Interesse gefragt. Ich dachte, es ist erwünscht, neue Themen zu erstellen, um nicht alles in den allg. Thread reinzuhauen. :D

 

Hab nicht mitbekommen, dass da ein separater Thread war, hab nur den allgemeinen Thread abonniert :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Hab nicht mitbekommen, dass da ein separater Thread war, hab nur den allgemeinen Thread abonniert :;):

Woher wusstest du dann, was ich wissen wollte? :emot-raise: Ach egal, stiller, proooooost, auf dich. Ich wünsche dir alles GUte auf dieser scheiß Welt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 09:18 schrieb Weidi:

Bei mir scheint Der ehrbare Dieb verbugt zu sein. Müller Peschek ist ganz rechts unten auf der Map. So weit runter kann man allerdings gar nicht laufen :(

 

Kurze Frage dazu. Ist leider immer noch bei mir verbugt die Quest. Ich würde aber gerne weiter spielen. Für einen Neuanfang fehlt mir die Motivation. Schaff ich trotzdem noch alles auch ohne diese Quest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 um 09:46 schrieb Weidi:

 

Kurze Frage dazu. Ist leider immer noch bei mir verbugt die Quest. Ich würde aber gerne weiter spielen. Für einen Neuanfang fehlt mir die Motivation. Schaff ich trotzdem noch alles auch ohne diese Quest ?

Wie weit bist du denn genau in der Quest ?

Vielleicht mußt du vorher ja erst ein anderes Ereignis in der Quest selbst auslösen, daß der wieder an seinem Ort ist !?

 

Aber letztendlich behaupte ich mal, daß du alles weitere auch ohne die Quest erledigen kannst. Ich hatte zum Schluss auch noch einige von den Hehler Aktivitäten offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Anfang, bisher noch gar nichts für die Quest gemacht, weil er schon immer unten rechts auf der Map vermerkt ist und nicht erreichbar ist. Ich hab jetzt so weiter gespielt, macht bisher nur das Schlösser knacken etwas schwerer weil mir die Dietriche von Ihm fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hab ich auch nicht verstanden, wo meine ganzen Dietriche hin sind. Ich hatte das Game länger weggelegt. Am Wochenende wollte ich dann mal wieder etwas weitermachen und hab da nach ein paar Stunden gemerkt, dass ich nur einen einzigen Dietrich in meinem Inventar habe. Alle meine Dietriche, die ich in meiner Truhe gelagert hatte, sind weg.

Ich könnte wetten, dass sie irgendwann beim Schlossknacken-Patch verschwunden sind. Das Game ist echt verrückt. Als ich am Samstag anfing, erschien für den PC noch ein Update mit 4,5GB Größe. Kurz darauf war ich an einer Quest dran, wo bei mir ein NPC nicht zu sehen/finden war (Zmola). Nur mit einem "Trick" hab ich die Quest zu meiner Zufriedenheit abschließen können. Wobei, ganz durch bin ich immer noch nicht. Aber an dem Punkt bin ich zum Glück noch mal gut weitergekommen.

 

Ich liebe dieses Game wirklich und hab auch viel Verständnis, aber irgendwann sollte man es dann doch auch mal auf die Reihe bekommen. Hatte bisher eher kleinere Bigs und bin immer irgendwie weitergekommen. Auf Dauer wird es aber nicht mehr lustig. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu der Quest Räuberbaron. 

 

Schließ die Quest „Räuberbaron“ ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man, wenn man die Nebenquest "Räuberbaron" abgeschlossen hat. Um diese Nebenquest spielen zu können, muss man sich zunächst die Nebenquest "Im siebten Himmel" von Herrn Hans Capon in Rattay abholen (wird durch einen Stern auf der Karte markiert) und diese erfolgreich abgeschlossen haben. Dann kann man ihn erneut ansprechen (wieder mit einem Stern auf der Karte), um die Nebenquest "Räuberbaron" zu starten.
Hier gibt es verschiedene Vorgehensweisen, wie man diese Quest abschließen kann und jeder dieser Wege führt zum Erhalt der Trophäe. Wenn man den Räuberbaron nicht im Kampf besiegen will, sondern diplomatisch braucht man beispielsweise einen hohen Redekunst- und Charismawert. So kann man ihm auch 1.000 Groschen bieten, damit er abzieht. Diese muss man allerdings aus der eigenen Tasche bezahlen.
 
 

Ich habe Im siebten Himmel erfolgreich abgeschlossen und seitdem ist auch einige Zeit vergangen, aber Hans Capon hat bisher keine neue Quest für mich. Ist der Start der Quest von einem weiteren Ereignis abhängig ? Bei der Hauptquest habe ich gerade Wicht getötet. Hoffe da bin ich noch nicht zu weit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leviathan75:

Hast du vorher die Quest "Kleider machen Leute" mit Hans gemacht ?

Es kann sein, muß aber nicht, daß das alles irgendwie zusammen hängt, um das bugfrei zu lösen. Da hatte ich auch ein paar Mal den Save neu geladen

"Kleider machen Leute" liegt ja innerhalb der Quest zum Räuberbaron... Hier scheint das Problem zu sein, dass Hans nach "Im siebten Himmel" nicht mehr in Rattay aufzufinden ist... weiß aber leider auch nicht, warum das so sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das hatte ich so nicht mehr auf dem Radar, ich hatte gedacht, die liegt genau dazwischen und nicht innerhalb ;)

 

Dann würde ich eventuell die Hauptquest weiter machen und sehen ob sich da was ändert und die Quest dann verfügbar ist.

Das mit Wicht ist ja noch relativ am Anfang. Aber vorher zur Sicherheit einen separaten Save machen...

 

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja echt genial und macht mir auch immer mehr spaß aber sowas raubt mir noch den letzten Nerv :(

 

Hans habe ich in der Kneipe in Rattay getroffen aber er ist nicht ansprechbar und ist auch kein Queststern vorhanden. Ich werde erstmal weiter spielen, sonst muss ich später nochmal ein alten Save laden und hoffen das die Quest dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leviathan75:

Ok, das hatte ich so nicht mehr auf dem Radar, ich hatte gedacht, die liegt genau dazwischen und nicht innerh

Naja, hm, irgendwie hast du auch Recht, denn die läutet ja im Prinzip die Nebenquest ein... Also, man spricht Hans an, der sagt, dass sein Onkel Hanusch sein Auftreten nicht mehr toleriert (und damit ist das Zechen im Badehaus und die Quest "Im siebten Himmel" gemeint) - deswegen kann sie eigentlich auch gar nicht so weit weg vom 7. Himmel liegen - und lädt sie sozusagen beide vor, das startet im Prinzip schon die Quest "Räuberbaron" und auf dem Weg zu Hanusch kann man dann "Kleider machen Leute" machen oder auch nicht. Sind sie bei Hanusch schickt der sie zu Bernard, woraufhin die Quest "Räuberbaron" dann richtig losgeht... Alles andere ist nur Vorgeplänkel, gehört aber soweit ich mich erinnere dazu :;):

 

vor 46 Minuten schrieb Weidi:

Das Spiel ist ja echt genial und macht mir auch immer mehr spaß aber sowas raubt mir noch den letzten Nerv :(

Da hast du recht und mir geht das genauso... Die ganzen Bugs rauben einem nicht nur die Nerven, sondern auch den ganzen Spielspaß! :frown2:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar... Respekt, wie gut du dir das behalten hast, die ganzen Zusammenhänge hätte ich so detailliert nicht mehr gewußt :)

 

Mit dem Spielspaß rauben, das war so eine Sache bei mir. Einerseits ärgert man sich, wenn eine andere Quest fehl schlägt oder Questgeber nicht an ihrem Ort sind (was ich zum Glück nie hatte) aber andererseits freut man sich dann auch, wenn man eine andere Lösung findet und es dann reibungslos weiter geht. Ich mag das Spiel nach wie vor sehr, eines der besten in der ganzen letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Räuberbaron gestern erfolgreich abgeschlossen, nachdem ich die Hauptquest weiter gespielt hatte :) Möchte mich offiziell bei dem Spiel entschuldigen :D

 

Nächste Quest:

Wenn alle Stricke reißen
Sabotiere alle drei Hinrichtungen in der Quest „Wenn alle Stricke reißen“.

 

Der Henker spricht nicht mit mir ¬¬ Hatte noch gelesen, dass er mit einer Frau vor seinem Haus spricht, aber die Frau ist auch nicht da. Glaube das wird sich jetzt so weiter durchziehen, bis ich durch bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du da "Wenn alle Stricke reißen" machen kannst, musst du vorher noch eine andere Quest für ihn machen. Auf diese weist dich (sehr indirekt) ein Wirt in Rattay hin, aber eigentlich müsste die auch triggern, wenn du den Henker direkt selbst ansprichst... Würde jetzt erstmal die Wirte in Rattay (oder war's der Vogt?) abklappern und fragen, ob die Aufträge für dich haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, mache ich. Hatte eben noch gelesen, dass die Quest vor "Wenn alle Stricke reißen" triggert wenn man hingeht und den Henker mit einer Frau vor seinem Haus reden sieht. Aber da war bei mir keiner. Ich klapper dann mal die Wirte und den Vogt in Rattay ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, theoretisch ist da auch eine Frau, aber quasi hinter dem Haus, also nicht da, wo die Eingangstür ist, sondern dahinter, außerhalb des Grundstücks (musst du mal drum herum laufen) und dann musst du zuerst was für die beiden erledigen, bevor du dann vom Henker "Wenn alle Stricke reißen" bekommst - Weiß leider den Namen der Quest nicht mehr, aber irgendwas mit Liebe müsste das gewesen sein :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...