Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Sveninho:

Noch einmal eine kurze Frage.

Hast du Bernhard und Capon dabei gesehen, wie Sie gekämpft haben oder nicht?

Vielleicht ist dies ja auch entscheidend.

rumflipern ihr macht mir ja Freude beim 2ten durchgang bin geannt die massssenschlachten sind auf dem neun patch. gottseidank it da rumgeruckle endlich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben noch einmal versucht.

Bernhard wurde wieder auf dem Whrgang hin und her geschubst aber im Hof haben wir die dann locker platt gemacht.

Habe nun endlich Platin.

Das durchrushen hat 16,5h gedauert (Jungfrau, Barmherzig) hatte noch einen Spielstand vom Anfang, als man nach Skalitz zurückkehrt.

Man kann es also gut auch in 15h schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎04‎.‎2018 um 19:16 schrieb TheBite:

Dauert ne ganze Weile der Mist aber wenn du den Controller 2 Std weglegst und die Rumflippern lässt kommt mit einem mal die Zwischensequenz.

Auch mal weiter runter gescrollt? Wirklich ALLE Orte?

 

Ja natürlich, alle wichtigen Orte laut den ganzen Guides (hier auf der Seite fehlt übrigens Uschitze).

Mein niedrigster ist Merhojed mit 81 Gesamtzufriedenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi :smile:

Mal eine kleine Frage mit der Bitte um eine möglichst spoilerfreie Antwort, also ein schlichtes "Ja" oder "Nein" würde reichen :;):

Ich bin leider von dem Bug betroffen, der mich in eine Handlungsschleife befördert, wenn ich Herrn Hans Capon nach der Nebenquest "Räuberbaron" anspreche. :frown: Hatte ihn einige Zeit später gestern noch einmal vor dem Badehaus getroffen und wollte fragen "Na, altes Haus, wie isses?" und kurz darauf startete die Videosequenz mit Herrn Hanusch, die ja "Räuberbaron" einleitet... also kurze Frage: Brauche ich Hans noch? Also, gäbe es noch weitere Quests mit ihm oder merke ich mir jetzt für die Zukunft einfach: "Ignorier ihn!" :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

uAhoi :smile:

Mal eine kleine Frage mit der Bitte um eine möglichst spoilerfreie Antwort, also ein schlichtes "Ja" oder "Nein" würde reichen :;):

Ich bin leider von dem Bug betroffen, der mich in eine Handlungsschleife befördert, wenn ich Herrn Hans Capon nach der Nebenquest "Räuberbaron" anspreche. :frown: Hatte ihn einige Zeit später gestern noch einmal vor dem Badehaus getroffen und wollte fragen "Na, altes Haus, wie isses?" und kurz darauf startete die Videosequenz mit Herrn Hanusch, die ja "Räuberbaron" einleitet... also kurze Frage: Brauche ich Hans noch? Also, gäbe es noch weitere Quests mit ihm oder merke ich mir jetzt für die Zukunft einfach: "Ignorier ihn!" :;):

du fragst am anfang nach der Quest Räuberbaron und weiter im text den anfang Räuberbaron quest ich versteh a) den sinn deiner frage nicht und b) den sinn des ganzen textes nich? ich würde gerne nur mit ja oder nein antworten aber dann müsste deine frage präzieser gestellt sein. also wenn du "Im 7. Himmel" hast und danach "Kleider machen Leute" (die Quest leitet Räuberbaron ein) dann gibt es keine mehr mit Hans Capon soweit ich bis jetzt beurteilen kann! dann brauchst du Ihn nicht mehr. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen? soweit ich es verstanden habe?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb strey7:

du fragst am anfang nach der Quest Räuberbaron und weiter im text den anfang Räuberbaron quest ich versteh a) den sinn deiner frage nicht und b) den sinn des ganzen textes nich? ich würde gerne nur mit ja oder nein antworten aber dann müsste deine frage präzieser gestellt sein. also wenn du "Im 7. Himmel" hast und danach "Kleider machen Leute" (die Quest leitet Räuberbaron ein) dann gibt es keine mehr mit Hans Capon soweit ich bis jetzt beurteilen kann! dann brauchst du Ihn nicht mehr. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen? soweit ich es verstanden habe?

Darum geht's ja: Es ist ein Bug! Und ich hab nicht nach der Quest Räuberbaron gefragt, sondern gefragt, was NACH der Räuberbaron-Quest mit Hans ist. :;): Vielleicht etwas unglücklich formuliert... Also: Ich hab 7. Himmel, Kleider machen Leute und Räuberbaron (einschließlich Trophäe) ja erledigt und etwas später (nachdem ich einige andere Sachen, z.B. auch Wenn alle Stricke reißen, gemacht hab) dann am Badehaus zufällig noch einmal Hans getroffen, ihn angesprochen und Räuberbaron startete erneut = Bug! Und wenn du jetzt sagst, dass nach Räuberbaron nix mehr mit Hans kommt, dann brauch ich ihn zukünftig ganz einfach nicht mehr ansprechen und gut ist - danke dir! :smile:

Nur blöd, dass ich jetzt wieder einen früheren Speicherstand laden muss, bevor ich Hans noch einmal angesprochen hab... Aber das ist man in dem Spiel ja mittlerweile gewöhnt, dass man alles doppelt und dreifach machen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Darum geht's ja: Es ist ein Bug! Und ich hab nicht nach der Quest Räuberbaron gefragt, sondern gefragt, was NACH der Räuberbaron-Quest mit Hans ist. :;): Vielleicht etwas unglücklich formuliert... Also: Ich hab 7. Himmel, Kleider machen Leute und Räuberbaron (einschließlich Trophäe) ja erledigt und etwas später (nachdem ich einige andere Sachen, z.B. auch Wenn alle Stricke reißen, gemacht hab) dann am Badehaus zufällig noch einmal Hans getroffen, ihn angesprochen und Räuberbaron startete erneut = Bug! Und wenn du jetzt sagst, dass nach Räuberbaron nix mehr mit Hans kommt, dann brauch ich ihn zukünftig ganz einfach nicht mehr ansprechen und gut ist - danke dir! :smile:

Nur blöd, dass ich jetzt wieder einen früheren Speicherstand laden muss, bevor ich Hans noch einmal angesprochen hab... Aber das ist man in dem Spiel ja mittlerweile gewöhnt, dass man alles doppelt und dreifach machen muss :banghead:

dann hab ich dich ja verstanden. das mit dem doppelt und dreifach, deswegen verstaubt assassins creed rogue und far cry5 bei mir im regal. aber irgendwie trennen kann ich mich auch nicht von dem spiel und aufgeben is nicht. ich mach soviel trophy s wie möglich. in meinem 1. run habe ich nur hauptstory und trophy barmherzig und Jungfräulichkeit. man muss einfach einen 2. run machen und die ganzen Neben Missionen die sind genauso geil wie die hauptstory das ist zum genießen. wenn man das nicht macht dann verpasst man was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, man muss das Spiel genießen.

Deshalb hab ich den 1. Run auch gestellt, ohne auf etwas zu achten (wie ich es eigentlich bei jedem Spiel mache).

Klar achtet man hier und da mal auf etwas, aber hab Baemherzig und Jungfrau (musste ja eh ein 2. Mal durch) schon vor Spielbeginn abgeschrieben.

 

Finde es generell blöd, wenn die Entwickler solche Trophies einbauen.

Wie realistisch ist es denn bitte, dass man an einigen Massenkämpfen teilnimmt und niemanden dabei tötet um sein eigenes Leben zu beschützen?

Bei Spielen wie Dishonerd, die auf ein Schleichgameplay ausgelegt sind, verstehe ich es ja noch, aber hier macht es meiner Meinung nach einfach keinen Sinn.

 

Hab für den 1. Run 105h gebraucht und für den 2. "durch rusher" run 16h.

Musste das Spiel 2-3x für einige Tage, einmal auch für eine Woche, wegen bugs pausieren.

Auch das Textur nachladen hat mich extrem gestört, hab ich so krass in noch keinem anderen Spiel zuvor gesehen.

 

DENOCH, ein geniales Spiel, bei dem einem das Ende ja schon Lust auf mehr macht. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sveninho:

Auch das Textur nachladen hat mich extrem gestört, hab ich so krass in noch keinem anderen Spiel zuvor gesehen.

 

Jo, wobei das schon auch witzig sein kann... Bin jetzt schon ein paarmal über eine unsichtbare Brücke geritten! Ein wahrer Nervenkitzel! :lol:

Ist aber wirklich schade, dass einem das prinzipiell wirklich gute Spiel eben durch diese dämlichen Bugs ziemlich vermiest wird... Fragt man sich schon, was die sich dabei denken, ein gefühlt so unfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen und sich damit ja auch berechtigt heftiger Kritik aussetzen - kann doch nicht verkaufsförderlich sein! Insbesondere wenn dann so oft das Fazit kommt: Wartet lieber mit dem Kauf, bis alles ausgepatcht ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre das Spiel ein echtes Meisterwerk, wären nicht die ganzen Bugs und Slowdowns. Aber das alles kennt man ähnlich aus Oblivion, Skyrim oder auch Fallout. Das war bei diesen Titeln zum Teil noch viel schlimmer aber trotzdem hat man sie gezockt bis zum geht nicht mehr und für mich stehen die ganz oben bei meinen Favoriten. Genauso ist es hier, ich mag Kingdom trotz allem sehr und wie bei stiller auch, hatte ich dadurch schon viele nette und lustige Momente ;)

 

Gestern hab ich dann auch mal wieder leicht gefucht... ich sammel an der hier beschriebenen und echt top Stelle knapp 9k Löwenzahn, hab die Trophäe David Horak bekommen und dann war alles für die Katz, weil ich einen Save vorher laden mußte, da nun ständig Quests fehlschlagen.

 

Ich hab die Quest "Hasenjagd" und auch "Wolf im Schafspelz" offen. Und sobald ich eine erledige, scheitert die andere, wie soll das denn klappen ?

 

Spoiler

 

Man muß sich ja dann bei dem bevorstehenden Kampf entweder für die Wilderer oder eben die Wildhüter entscheiden.

Der, dem man nicht helfen will, dessen Quest scheitert dann logischerweise !?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Leviathan75:

Ich hab die Quest "Hasenjagd" und auch "Wolf im Schafspelz" offen. Und sobald ich eine erledige, scheitert die andere, wie soll das denn klappen ?

 

Ich glaub, das ist so gewollt - in diesem Fall geht eben nur eines von beiden. Ich meine, das hier auch schon gelesen zu haben :;):

 

edit @Leviathan75:

Spoiler

Kann es sein, dass man sich wegen der Trophy "Jägermeister" dann für die Wilderer entscheiden muss?

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok stimmt, das wird dann wirklich so sein, danke :)

Ich hatte mir die Trophy "Vollender" nicht richtig angesehen und dachte, man muß ALLE Quests für erledigen. Aber es sind ja wohl nur 80, wie hier im LF steht.

 

Dann hab ich noch ein Problem und zwar schlägt die Quest "Waldenser" ebenso ständig fehl, da sie wohl zeitlich gebunden ist. Ich hatte sie die ganze Zeit offen im Questlog aber nun bin ich an einem Punkt, sobald ich länger schlafe oder warte, schlägt die fehl. Also muß ich die jetzt als nächstes angehen und hoffe, die haut noch hin. Ist halt schade, wenn die Quest keinen Hinweis auf ein bestimmtes Zeitfenster hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Leviathan75:

Also muß ich die jetzt als nächstes angehen und hoffe, die haut noch hin. Ist halt schade, wenn die Quest keinen Hinweis auf ein bestimmtes Zeitfenster hat.

Hm, mit "Waldenser" kenn ich mich leider (noch) nicht aus :;): aber bei den Quests muss man wirklich ganz genau aufpassen und hinhören. Bei "Wenn alle Stricke reißen" sagt einem der Henker zu Beginn, dass man da nur 10 Tage für Zeit hat und später im Verlauf dann auch, dass die Hinrichtung am nächsten Tag zwei Uhr mittags stattfindet, aber im Questlog ist darüber auch nix zu lesen - leider! 

Deswegen versuche ich immer so wenig Quests wie möglich offen zu haben und die angenommenen so schnell wie möglich zu erledigen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Deswegen versuche ich immer so wenig Quests wie möglich offen zu haben und die angenommenen so schnell wie möglich zu erledigen :;):

Das war auch lange Zeit mein Plan, nur leider passiert wieder irgendwas auf dem Weg, was einen wieder weg bringt vom eigentlichen Ziel.

Man muß aber echt sagen, daß hier nicht so massig viele Quests auf einen einströmen, wie bei vergleichbaren Spielen aber trotzdem gibts noch genügend Ablenkung :;):

 

Allerdings sollte man schon drauf achten, daß ab einem gewissen Fortschritt in der Hauptquest dann immer mehr Nebenquests fehlschlagen können.

Man wird vom Spiel dann aber noch gezielt darauf hingewiesen, wenn man eine bestimmte Stelle erreicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2018 um 16:25 schrieb strey7:

mich hat gerade ein fieser bug erwischt- ich kann keine leitern mehr hochklettern, zum kotzen ist das. 

 

Einige Stunden warten oder Spielstand neu laden sollte helfen, war bei mir auch so.

 

Ich habe eben ständig das Problem, daß Reiten im Galopp oder Rennen oft nicht mehr geht und es sieht aus aus wäre man in Zeitlupe. Wenn ich dann ins Inventar oder kurz in die Karte gehe, wird es wieder besser. Das muß ich aber schon sehr oft machen eben. Und das Ganze ist mir sogar beim Rennen von Talmberg passiert... ich bin keiner der sofort nach Bugs schreit aber das nervt momentan doch sehr. Hoffentlich wird da bald mal nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gelesen, dass die nicht ohne Blutvergießen ausgeht, weiß aber nicht mehr wo... Entweder tötest du die Banditen oder die Frauen... Eine Option wäre ja noch, dass du das Schwert nicht ziehst und nur mit den Fäusten kämpfst und sie bewusstlos schlägst, aber ich hab keine Ahnung, ob das dann gewertet wird und funktioniert :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...