Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

Vor allem die Wälder haben es mir angetan, von weitem fast Foto Realistisch. 

Die Grafik wäre mir aber fast egal, sofern das Gameplay stimmt. 

Englisch mit deutschen Texten kann man bestimmt einstellen, würde mich wundern wenn dem nicht so wäre. 

Finde aber echt das sie sich bei der deutschen echt mühe gegeben haben. Ist nicht so lieblos wie in anderen Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich riesig auf das Spiel und verfolge es schon seit dem Start der Kickstarter Kampagne vor vier Jahren. Die haben sich wirklich Mühe gegeben. 

Vorallem dass es mal ein Spiel ohne irgendwelche Drachen, Orks usw. ist, finde ich zur Abwechslung mal wirklich spannend. 

Dienstag kann kommen, früher bekomme ich es nicht, hab zur Abwechslung mal bei Amazon bestellt anstatt bei Spielegrotte oder GamesOnly. Dafür bekomme ich die Collectors Edition für knapp 58€, dank Vorbesteller Preisgarantie, weil irgendwann mal ein Praktikant über die Tastatur gerollt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

spielt man das durchgehend 1st Person???

Ja. 

 

Habe soeben meine Amazon Bestellung storniert. 

SpieleGrotte hat ab morgen lagernd und ist 6€ billiger. 

Vllt habe ich es so schon am Samstag oder Montag. Da ich bis Mittwoch Urlaub habe wäre das klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

 

Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln sind einstellbar...und fragt mich nicht woher ich das Game schon besitze (schweiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern auch vorbestellt, nachdem ich mir einige Vids, bzw Rezessionen angesehen habe.

Scheint mal wirklich was vollkommen andere zu sein als der Mainstream. Bin echt gespannt, auch auf das was ihr hier berichtet.

In einem Videospiel lange in der Gegend rumlaufen, ohne dass an jeder Eck was passiert, ist sicher nicht jedem seine Sache, meine ist es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb whatti:

Mein Händler hat es tatsächlich schon ab morgen, ich freu mich so! :)

 

Ich bin sehr sehr gespannt auf dieses Spiel, ich hoffe, es kann die Erwartungen erfüllen. Die Videos von Gronkh sahen echt gut aus! Besonders das Kampfsystem wird interesant.

Dann kannst ja morgen mal Bericht abgeben wie es so ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb whatti:

 

Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz...

Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen :(

 

Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...