Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sinnesphoenix:

Daran hält sich doch kaum noch wer. Wenn das Spiel schon mitgeliefert wurde, verkaufen die meisten es nun mal auch. Juckt doch keinen die paar Tage.

Und nach 3 Stunden muss ich sagen DW hat echt nen Mega Sprung gemacht. Bin sehr Zufrieden.

Man bin ich neidisch ?

 

Ich muss leider auf Amazon warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb silverman00:

Hi leute wie kann man den charakter wechseln? Hab kein bock immer mit Sun Jian, will mit Zhou Tai spielen. Und kann i h dann mit Zhou Tai die komplette Wu Story spielen von Anfang an?

ne man muss leider dann mit den neu anfangen

frage für die trophäe Enzyklopädie muss man da nur die schlachten im eintrag bekommen oder alles? also gebäude und offiziere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb klomarvin:

ich habe alles in der welt freigeschaltet aber mir fehlen noch ein paar gebäude, sind die mit anderen charakter verbunden oder muss man is kapitel 13 durch machen um ALLES  zu bekommen?

Die bekommst du nach und nach wenn du alle story gemacht hast, und paar kann man auch so finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...