Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ostwind - Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Dann mal Glückwunsch an Chrissy zur Platin.

 

Was für Bugs hat er den mitgenommen?

Wusste nicht mal, dass das Spiel überhaupt welche hat.

Danke :)

ich wusste das auch nicht xD das Spiel ist immer abgestürzt wenn er zum mysteriösen Stein reiten musste und er konnte dann das letzte Pferd nicht einsamneln. Als er es dann geschafft hat ist das Spiel wieder abgestürzt beim Neuladen war das Pferd weh wurde aber nicht gewertet für die trophäe ^^

er hat dann Save gelöscht und nochmal alle eingesammelt dann aber ohne probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

@saeschmaen79 - Dann viel Spaß beim spielen.

 

@MagicDonsen - hält dich etwa dein Nachwuchs auf Trab ^^

Danke. Der Spaß war zum Tageswechsel vorbei. 119/120 und keinen Plan welche Figur ich verpasst habe. Abgestrichen habe ich alle Punkte :banghead:

Was ist besser. Alles nochmal absuchen oder gleich ein neues Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke. Der Spaß war zum Tageswechsel vorbei. 119/120 und keinen Plan welche Figur ich verpasst habe. Abgestrichen habe ich alle Punkte :banghead:

Was ist besser. Alles nochmal absuchen oder gleich ein neues Spiel starten?

Ging mir auch so ... habe gesucht... wie blöde... sehr entspannend das reiten.... danach können wir uns auf ein pferdesteak treffen....wir stellen uns einfach vor es wäre ostwind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...