Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann in keine Partys und keine Freunde einladen..


xFl0o-

Recommended Posts

Servus,

ich habe seit paar Tagen Probleme in Sprachchats zu kommen bzw. Freunde einzuladen geht gar nicht. Mir zeigt es dann den Fehlercode NP-39225-1 an und habe schon alles versucht aber nichts klappt.

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil es langsam echt nervig wird alleine COD zu spielen.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NP-39225-1, CE-38706-4 Ein Problem mit der Internetverbindung. •Es könnten Wartungsarbeiten am PSN im Gange sein. Versucht es später erneut.
•Der Spieleserver könnte down sein. Versucht es später erneut.
•Aktualisiert die Firmware eures Routers.
•Beendet andere Anwendungen, welche die Internetverbindung nutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

It`s done when it`s done.  

 

Und laut Status Seite ist wieder alles in Ordnung:

https://status.playstation.com/de-DE/

 

auch auf allestoerungen.de sind die meldungen wieder runtergegangen:

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network

 

Ich frag mich immer warum in Foren direkt Themen dazu aufgemacht werdne ohne mal entsprechende Statusseiten zu checken (oder sich via google zu informieren). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...