Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 297.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte 520 Stunden auf der Uhr beim Platin Pling. Habe aber nicht direkt auf die Platin hingespielt, was bei der Distribution der Goldkronen eh eine Sache für sich wäre. Geht mit Sicherheit eine ganze Ecke schneller, aber da braucht man dann Nerven wie Stahlseile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Uhr stehen rund 350 Stunden, wobei davon viel Leerlauf war, weil ich meine Playstation einfach mal laufen ließ. Dazu kommt aber wieder, dass für die ersten 150 Stunden weder goldene Kronen aktiv gesucht noch Eventquests dafür vorhanden waren. RNG war allerdings sehr gütig beim Vermessen der Ältestendrachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für die Platin ca. 255h gebraucht.
Hab in erster Linie nicht auf Trophäen hin gespielt.

Hab ab ca. 120h angefangen auf Trophäen bzw. Kronen zu spielen.

Am längsten dauern die Kronen, mit Event-Quests geht das aber auch relativ schnell. Bis auf die Drachenältesten und die Schwarze Diablos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Hauptspiel und das DLC Iceborne kombiniert habe kann ich es nur schwer einschätzen wie lange ich für das Hauptspiel allein gebraucht hätte.

 

Ich war bei 93 Stunden Spielzeit bereits fertig mit allen Goldkronen im Hauptspiel. Ich denke die Zeit liegt dann ungefähr bei 150-200 Stunden.

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin bei knapp 400h. Wobei ich sagen muss dass ich erst ziemlich spät auf Trophäenjagd gegangen bin und auch erst iceborne komplett gespielt habe sowie alle optionalen quests aus dem basegame und iceborne.

 

RNGesus war leider sehr streng mit mir bei der Kronenjagd und lies mich 115 vaal hazaks jagen bevor ich beide kronen bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 210 Stunden gebraucht.

Der Großteil der Zeit ging dabei drauf für das Kronen grinden. Dabei hatte ich das Glück, dass zu der Zeit die Eventquests über einen längeren Zeitraum spielbar waren, was die Zeit wahrscheinlich deutlich nach unten gedrückt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...