Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 297.73


Recommended Posts

Ungefähr 270 Stunden waren es am Zähler am Ende, aber auch nur dank Iceborne-Ausrüstung und Eventquests, sonst hätte das Kronen farmen bestimmt viel länger gedauert. Wäre wohl schneller auch möglich gewesen mit diesem "Setup", allerdings hab ich mir trotzdem viel Zeit genommen, um das Spiel zu genießen. Daher geht die Wertung an >151h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es 310 Stunden. Dank Iceborn Rüstung und den erhöhten Chancen durch Event Quests war es deutlich angenehmer, als hätte man es vor einigen Monaten noch gemacht. Ich habe das Base Game von Iceborn zusätzlich durchgespielt und alles genossen. Ab Spielstunde 220 habe ich ca. gezielt die Platin ins Visier genommen. Jetzt geht es an die Iceborn Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein account hat 450+ stunden und ich habe die platin erst mit dem iceborn dlc in angriff genommen was einiges leichter gemacht hat weil du sogut wie jedes monster mit nem brachybuild in 1 minute umhaust und dass kronen gefarme so viel angenehmer wird, kleiner tipp am rande mir hat zum schluss nurnoch die schwarze diabolos krone gefehlt ist dass einzige monster was im base spiel nicht über ne großwild jagd quest zu finden ist, jedoch gibts im dlc iceborn eine großwild jagd mit ihr was einiges an zeit sparen kann, hab 270 schwarze diabolos besiegt bevors mir aufgefallen ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Monster Hunter World und Monster Hunter World : Iceborne habe ich insgemsamt ungefähr 550 Stunden gespielt und deswegen für über 150 Stunden gevotet. Leider kann ich die einzelnen Games nicht von der Spielzeit teilen, aber Iceborne hat auf jeden Fall etwas länger gedauert. Habe beide Games genossen und alles selber erkundet. Ja die goldenen Trophäen sind zwar glückssache, aber mit etwas abschätzen der Größe auch kein großes Hinderniss. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...