Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es auf der gamescon angespielt. ist ein witziger und sehr brutaler 3D prügler in einer übertriebenen märchenwelt. man rennt zum beispiel als nackter könig durch die level und verprügelt massenweise gegner mit diversen waffen oder fähigkeiten. es fliesst übertrieben viel blut und die spladder und gore effekte sind nicht ohne (comicgrafik!).

wird sicherlich ein witziges game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es seit heute, hab auch schon ein bißchen gezockt.

also bin ganz ehrlich, umhauen tut es mich nicht !

ist zwar ganz witzig, aber definitiv überteuert....

gleicht zudem mehr einem psn titel als einer BD.

weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll....

ist auch ziemlich eintönig gehalten, online multiplayer ist es bestimmt ganz nett, aber auf dauer....ich weiß nicht.

an diejenigen die es auch schon haben, könnt ja mal eure eindrücke preisgeben !

vielleicht steh ich ja allein mit meiner skepsis da...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beobachte Das Spiel eigentlich auch schon länger, habe nun aber auch noch keinen endgültigen Test gelesen und wollte es mir zulegen. Werde es mir erstmal nicht holen aber auch nur weil ich im moment zu viel zum durchzocken habe.

Kann denn jemand schon etwas über die länge des Spiels sagen? Und wie gut fällt der Witz aus, also ist es so spassig wie es ausschaut mit lustigem Humor oder hat es eher nur einige Schmunzeleffekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PS3M hat was im 7er-Bereich gegeben... ich werd das Spiel auf jeden Fall holen, wenn es günstiger ist!

Wird dann mein erstes "Killerspiel" :biggrin5:

Soll wohl um die 7 Stunden dauern die Kampagne. Trophylänge weiß ich aber nicht.

Aber:

Wundert mich, dass das Spiel so auf den Markt kommt.

Vielleicht sollte man bei Wolfenstein oder sonstwas auch alles so ändern, dass man auf Hasen und Bieber mit Waffelhörnchen kloppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...