Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Putty Squad


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb superdante:

Also als ich es im Video gesehen habe, hatte ich danach keine Probleme mehr. Ging bei mir beim ersten Versuch. Bin mir nicht 100% mehr sicher, aber ich habe ziemlich genau wie im Video gemacht. Sonst deinstalliere es nochmal und versuche es nochmal.

Ich probiere es jetzt nochmal...kann ja nicht angehen...

 

@SuSaSuppe da du die/der letzte bist, schick mir dann einfach deine Adresse wenn es bei dir passt, dann kann das Spiel direkt raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es geschafft...Habe die ganze zeit die Falsche taste gedrückt um die Bomben zu werfen. Wenn man die X Taste drückt dann passt auch alles -.-

Somit habe ich jetzt auch die Platin.

Vielen Dank für die Hilfe und entschuldigt die Verzögerung :(

Warte dann somit auf susasuppe, dass sie es mir abnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2018 um 22:40 schrieb maexpayne666:

Ups, ganz vergessen hier Bescheid zu geben. Adresse habe ich freitag bekommen und Spiel geht morgen raus. Samstag war die Post leider schon zu

Alles klar, kannst du bitte noch die Sendungsnummer posten.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...