Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11 hours ago, Kuina93 said:

ok war zu erwarten :) Horizon hol ich dieses Jahr nach, wenn es nicht mehr so teuer ist. ( Die GOTY) und auch endlich Assassins Creed Origins.

hmmm ich prophezeihe, dass Red Dead Redemption 2 2018 das Rennen macht :) 

Kingdom Hearts 3 und Monster Hunter World könnten evtl. auch Kandidaten sein, bzw. Far Cry 5, welches noch mit am meisten Mainstream ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, auch an mir ist diese Abstimmung vorbei gegangen... Habe gerade erst gelesen, dass 'der Sieger fest steht' - für mich keine Überraschung! HZD war und ist ein absolut grandioses Spiel!

Mal als Hinweis für zukünftige Abstimmungen: Können unsere Moderatoren, Leitfaden-Künstler, Ehrenvatis und -Mitglieder nicht einen Hinweis bezüglich dieser Abstimmung in ihre Signatur packen? So hat man als 'normaler' User kaum eine Chance, nichts über die Abstimmung zu erfahren.

 

Für das nächste Jahr werden wohl Red Dead Redemption 2 und God of War eine Rolle spielen - das wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Aber vielleicht erwartet uns noch die ein oder andere Überraschung?

Ich persönlich sehne einem Borderlands 3 entgegen, langsam wird es wirklich Zeit. Außerdem bleibt für mich abzuwarten, wie das Remake von Final Fantasy 7 wird - erscheint es wirklich in Episoden? Wird das Kampfsystem komplett verhunzt? Und was macht eigentlich das Remake des geliebten Resident Evil 2 - das soll auch noch 2018 erscheinen. Außerdem erwähnenswert: Ni No Kuni 2, Monster Hunter World (bereits erschienen) sowie Cyberpunk 2077 (wobei es wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird). 

 

Man sieht also schon, dass das Jahr 2018 wirklich großartig werden kann. 2017 war für mich nicht so doll, ich habe mich mehr mit kleinen Indi-Games und Mini-Spielen über Wasser gehalten... Mein Geheimtipp 2017: Battle Chasers Nightwar

Die Abstimmung und die damit einhergehende Diskussion, was gut und schlecht ist, zeigt einmal mehr, dass auch Videospieler unterschiedlich ticken und grundsätzlich sämtliche Geschmäcker bedient werden können.

Videospiele sind ein tolles Hobby!

 

In diesem Sinne: Habt euch alle lieb! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb echtjaoha:

Mal als Hinweis für zukünftige Abstimmungen: Können unsere Moderatoren, Leitfaden-Künstler, Ehrenvatis und -Mitglieder nicht einen Hinweis bezüglich dieser Abstimmung in ihre Signatur packen? So hat man als 'normaler' User kaum eine Chance, nichts über die Abstimmung zu erfahren.

 

Wenn du eh im Forum unterwegs bist, ist die oben über allem angepinnte Meldung doch eigentlich nicht zu übersehen, oder nicht?

Ist für mich irgendwie immer das erste, was mir beim Aufruf des Forums ins Auge fällt und das jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Couga:

 

Wenn du eh im Forum unterwegs bist, ist die oben über allem angepinnte Meldung doch eigentlich nicht zu übersehen, oder nicht?

Ist für mich irgendwie immer das erste, was mir beim Aufruf des Forums ins Auge fällt und das jeden Tag.

 

Da muss ich widersprechen bzw. eine Einschränkung vornehmen: Denn diese Meldung sieht man nur, wenn man in der Foren-Übersicht bzw. von einem bestimmten Spiel in der Thread-Übersicht ist. Sobald du in einem bestimmten Thread unterwegs bist (Leitfaden, Allgemeiner Thread etc.) wird das oben nicht mehr angezeigt! Da ich fast immer über eine einschlägig bekannte Suchmaschine suche (und finde), mich somit also direkt zu dem für mich interessanten Thread verlinken lasse, entgeht mir dieser Hinweis zu fast 100%! Und ich glaube, ich bin da nicht der Einzige, der das so handelt, sondern vermutlich wird das ein Großteil der User so machen: Namen des Spiels plus 'Trophäen Leitfaden' suchen und direkt den angebotenen Link nutzen. Da habe ich also keine Chance, diesen Hinweis wahrzunehmen... Da sich die Verantwortlichen aber in nahezu allen Threads tummeln bzw. die Standard-Threads erstellen, würde ich viel eher auf etwaige Abstimmungen aufmerksam werden, wenn man das in die Signaturen packt. Es sollte ja eigentlich im Sinne des Erfinders (also der Verantwortlichen hier) sein und sollte beileibe kein Problem darstellen...

 

Ist ja nur ein Vorschlag gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok.

Da ich bei der Suche nach Trophäen-Tipps eh immer wieder hier lande, suche ich gar nicht mehr danach, sonder habe mir die Forumsstartseite als Bookmark angelegt und gehe immer direkt dahin, wo ich will.

Geht für mich schneller und bequemer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2018 um 09:57 schrieb Couga:

Hmm ok.

Da ich bei der Suche nach Trophäen-Tipps eh immer wieder hier lande, suche ich gar nicht mehr danach, sonder habe mir die Forumsstartseite als Bookmark angelegt und gehe immer direkt dahin, wo ich will.

Geht für mich schneller und bequemer so.

Ja, find ich auch. Und so entgeht einem auch nichts :emot-dance:

Dennoch finde ich, könnte man bisschen mehr Werbung für weniger aktive Mitglieder machen.

Falls nicht, hab ich aber auch nichts dagegen. Steigert nur die Gewinnchancen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...