Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich ja gespannt wie der so ist.

 

Der nervigste Gegner bisher war der Kushala Daora, wenn der im Wahn ist und überall Windsäulen hinstellt is das schon anstrengend.

Daraus ergibt sich folgende Frage, wir waren zu dritt bei dem und alle hatten das Ältestensiegel auf hoch und trotzdem macht der nur Windsäulen.

Funktioniert das Ältestensiegel überhaupt? Auch Teostra und Hazzak scheinen ganz normal abzulaufen.

Kann mich da bitte einer aufklären diesbezüglich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hannover72:

Das update war die Nacht schon da.bin mal gespannt.

Ob der dämonjho sich genauso integriert wie bazel.

 

 

Meine Fresse, du hast ja vielleicht Ideen ;)

Ne, hatte mir auch schon gedacht, was wohl wäre, wenn der Bursche genauso ein aufdringlicher eindringlich sein wird lol

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Douggie:

Da bin ich ja gespannt wie der so ist.

 

Der nervigste Gegner bisher war der Kushala Daora, wenn der im Wahn ist und überall Windsäulen hinstellt is das schon anstrengend.

Daraus ergibt sich folgende Frage, wir waren zu dritt bei dem und alle hatten das Ältestensiegel auf hoch und trotzdem macht der nur Windsäulen.

Funktioniert das Ältestensiegel überhaupt? Auch Teostra und Hazzak scheinen ganz normal abzulaufen.

Kann mich da bitte einer aufklären diesbezüglich?

 

Gegner Wirkung des Ältesten-Siegels
Kirin Dieses hübsche Einhorn hat eine Haut aus Stahl und die schützt es ordentlich. Bearbeitet ihr es mit dem Ältesten-Siegel, wird dieser Schutz temporär ausgeschaltet und ihr könnt ihm mehr Schaden zufügen.
Kushala Daora Wenn euch die Windaura dieses blauäugigen, fliegenden Drachens stört, weil er mit ihrer Hilfe einfach zu schnell hin und her fliegen kann, dann nutzt das Ältesten-Siegel, um das vorübergehend auszuschalten. Der Gegner wird langsamer und einfacher zu treffen sein.
Nergigante Dieser Drache ist doch nichts, ohne seine Stacheln und genau dieser beraubt ihr ihn, wenn ihr das Ältesten-Siegel nutzt. Er kann euch nicht mehr damit beschießen und ihr könnt ihn dadurch mehr verletzen.
Teostra Supernova und diese verfluchte Feueraura sind es, die diesen Höllendrachen so gefährlich machen. Mit dem Ältesten-Siegel könnt ihr sie ausschalten und so auch im Fernkampf endlich ein paar ordentliche Treffer landen.
Vaal Hazak Dieses ekelhafte „Giftzeug“, mit dem das verwesende Monster angreift ist einfach unerträglich und fügt euch großen Schaden zu. Mit dem Ältesten-Siegel kann es ausgeschaltet werden und damit bringt ihr den Giganten um die wichtigsten seiner Attacken. So macht es sich gleich viel einfacher, gegen ihn zu kämpfen.
Xeno'jiiva Diesen "Winzling" sollte man nicht unterschätzen, denn auch wenn er ein Neuling zu sein scheint, hat er ein paar gute Angriffe in petto. Mit dem Ältesten-Siegel werden sie ausgeschaltet und schon ist es wesentlich einfacher, diesen Gegner zu bekämpfen.
Zorah Magdaros Ob das Ältesten-Siegel eine Auswirkung auf die Magmakerne des Giganten hat, konnten wir noch nicht beobachten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Meine Fresse, du hast ja vielleicht Ideen ;)

Ne, hatte mir auch schon gedacht, was wohl wäre, wenn der Bursche genauso ein aufdringlicher eindringlich sein wird lol

angeblich soll er auch überall auftauchen können nur nicht da wo es drachenälteste gibt.habe es aber noch nicht getestet.in 6sterne und 7sterne quest soll dieses vorkommen.aber unangenehm ist er schon.so ein wenig anjanath+.

aber die rüstung von dem bringt ja auch nichts.aber die waffe will ich mir mal anschauen,soll wohl das ältestensiegel haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Douggie:

Da bin ich ja gespannt wie der so ist.

 

Der nervigste Gegner bisher war der Kushala Daora, wenn der im Wahn ist und überall Windsäulen hinstellt is das schon anstrengend.

Daraus ergibt sich folgende Frage, wir waren zu dritt bei dem und alle hatten das Ältestensiegel auf hoch und trotzdem macht der nur Windsäulen.

Funktioniert das Ältestensiegel überhaupt? Auch Teostra und Hazzak scheinen ganz normal abzulaufen.

Kann mich da bitte einer aufklären diesbezüglich?

 

 

Ja !!

Den Gegner schaff ich einfach knapp nicht unter 30 Minuten....Auch mit Ältestensiegel ist er sehr Nervenzerreissend !

 

vor 7 Stunden schrieb Shane79:

Huhu

Mal eine Frage habe gerade mal die Rüstungsset durchgeschaut.Will mir jetzt mal diese Kommissionsrüstung schmieden weil die keinerlei Abzüge bei den Resistenzen plus gut Verteidigung hat.

Problem ist wo bekam man nochmal diese Kommissionstiket her?

 

Ich hab die glaub ich von der Arena.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb *METALLICA*:

Seit gestern ist ja das Neue Update online.

Ich wollte das Nergigante Tötungs Event machen, finde das aber nicht.

Ausserdem frage ich mich wie ich die Besonderen Aufgaben freischalte?

 

mfg

Besondere Aufgabe is der devil'jho, einfach eine Expedition machen, dann findest du "??? Spuren" welche neue blaue Ausrufezeichen in der Stadt freischalten, danach alles selbsterklärend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Da gibt es keine blauen ! nur gelbe.

Und den Devo suche ich bereit seit gestern mit und ohne Quest, finde ihn aber nicht.Der hat ja genau wie der Bazelgeuse kein wirklichen Ort an dem Er dauerhaft verweilt

wenn du Deviljho (???) Spuren gefunden hast erscheint im Hauptquartier ein blaues ! danach bekommst du eine Besondere Aufgabe - Deviljho killen - danach bekommst du den Drachenschutz-Mantel und es erscheint die 7* optionale quest 

hab die spuren bei ner Expedition gesammelt da war auch ein ??? Monster bei der Auswahl abgebildet

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...