Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Ach, du hast ihn bisher noch nicht besiegt? Dann weiß ich gar nicht, ob dir die Quests von ihm überhaupt beim Notzeichen angezeigt werden. Kann sein, dass du anderen erst beitreten kannst, wenn du ihn einmal besiegt hast.

Achso das habe ich fast vermutet.So ein Mist habe den schon paarmal versucht und versagt.Ich glaube die den beim ersten Versuch im Multiplayer gemacht haben,haben ihre Mitspieler wohl eingeladen.Jedenfalls sah ich das bei vielen Lets plays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb near0704:

Ich glaube Xeno hat um die 40k HP, wenn du ihn im Multiplayer spielst. Solo nur etwa 16k. Liegt vielleicht auch unteranderem daran. Die meisten wollen dann auch wahrscheinlich lieber Optional spielen, da sie dann wissen dass du ihn schonmal gelegt hast.

Achso.Na gut ich glaube ich habe mich da paarmal etwas blöde angestellt.Gebe auch zu ich habe bisher kaum ein grossen Gegner alleine gekillt.Tja dann werde ich jetzt wohl mal schauen dürfen wie ich das angehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dorn:

Muss mal eine dumme Frage stellen, wenn ich in einem Kampf Ohnmächtig werde, wie verhält es sich dann beim Monster? 

Bleibt der erteile Schaden oder regeneriert er sich wieder bis ich ihn finde?

Bleibt (außer es legt sich schlafen), nach einem faint bekommst du nur weniger zenny 

Bearbeitet von p9kerface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Was für Quests möchtest du denn beitreten? Welche mit gehärteten Monstern? Die sind nämlich so schnell voll, da hatte ich bisher in 95% der Beitrittsversuche auch die Ansage, sie wäre bereits voll.

Was das mit dem Fehlercode NP sein soll, weiß ich aber gerade nicht. Es ist durchaus möglich, dass es an deiner Verbindung liegt.

 

Ich weiß gar nicht, wieso alle sagen, niemand würde die Xeno-Quest spielen. Immer wenn ich auf Notzeichen reagieren klicke und dann sage, mir sollen nur Aufgaben angezeigt werden, ist mindestens eine Xeno-Quest dabei ...

Hmm komisch bei mir nicht.Muss ich den vielleicht erst einmal alleine plätten?Den kann auch bei den Einstellungen nicht gezielt suchen.

Naja dann weiss ich ja jetzt das es nicht meine Verbindung ist.Gut zu wissen

 

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

So ich habe den Xenojiva jetzt mal mit Dolche versucht.War ein Reinfall.Bogengewehr war schon besser.Allerdings hatte ich das Gefühl das hat den nur gekitzelt.

Also wenn irgendwer ein Crack bei dem Gegner ist kann er mir gerne mal eine Taktik schreiben.

 

unten ihn bleiben und seine hände angreifen. solange du unten ihn bist, kann er nicht viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shane79:

So ich habe den Xenojiva jetzt mal mit Dolche versucht.War ein Reinfall.Bogengewehr war schon besser.Allerdings hatte ich das Gefühl das hat den nur gekitzelt.

Also wenn irgendwer ein Crack bei dem Gegner ist kann er mir gerne mal eine Taktik schreiben.

 

Deine 30-40 Min wirst du idr einfach brauchen.

Allgemeine Hilfe Blitzkapsen + Käfer (nachbauen) benutzen, wenn er in der Luft ist zum / breath ansetzt.

Bei seinem rumrennen ist seine grabbox größer als er dazu grabt er auch unter sich.

Generelle Stellen angreifen an dennen du nicht abprallst Hinterbeine / Schwanz / Bauchseite/ Flügel.

Drachentöter vom Bogen isr recht effektiv gegen Ihn, weil er viele Treffer landet wenn man von vorne / hinten durch Ihn feuert.

Am Rand waren auch irgendwo Steine die man abwerfen kann, damit Sie auf Ihn fallen für 1k+ Schaden.

Die Säule hochlaufen ist oft ein Savespot.

Wenn er sich in der Luft nicht Blitzen lassen will ist unter Ihm idr ein Savespot.

 

Glaube viel mehr gibt es da einfach nicht.

Vielleicht hats du ja noch den ein oder andere Deko Stein den du einbauen kannst.

Weiß auch nicht ob du das Kraft / Panzeramulett vom Händler hast und diese im Inventar mit dir rumschleppst bzw die upgrades dazu zusätzlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb RIC114:

woher bekommt man den durchdring talisman? habe den in einem YouTube Video gesehen bei einem Build. in meiner Liste an möglichen talismanen die ich Schmieden kann ist er aber nicht dabei.  brauch ich dazu eine bestimmte optionale quest?

JR 100 Quest oder die Rainbow Quest haben dein Forschungsticket drin das dafür benötigt wird.

Weiß gerade die Questnamen nicht aber der Rainbowquest kann man auch beitreten ohne Sie zu haben für das Ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr von "Diablos Kraft" !?

Ich hatte ja so meine Schwierigkeiten mit der HIghRank-Version,diesen Bullen zu töten.

Mit meiner neuen Eiswaffe sieht das Ganze schon anders aus....was ich aber fragen will.....Ich finde Diablos Kraft echt sehr mächtig.

 

Man bekommt pro Schärfeverlust mehr Damage,..,das waren bei mir mal von 500 Damage auf über 700 Damage !

Okay,man müsste berechnen inwiefern sich die Trefferverlustquote mit der erhöhten Damage verhält.....

 

Aber gerade zu Beginn,wo man noch keine Blaue Schärfe hat,also ne grüne angezeigt wird,steigt der Schaden immens !!

 

PS: Ich habe immer noch Probleme mit der ControllerBelegung wenn es brenzlig im Kampf wird....Das Durchscrollen ist sowieso viel zu langsam,bis man(n) gewünschten Gegenstand hat und das InventarRad ist auch so ne Sache O.o

       Bin da wohl auch ein kleiner Nerd,immer alles mögliche "gleichzeitig" zu verwenden.

Verteidigung erhöhen,Schaden erhöhen,MaxiTrank nehmen,dann schnell den Lebensmantel anlegen,auf die Blitzkapseln schalten,dann schnell zurück auf die Schreikapseln wegen Stunneffekt beim Diablos,usw,usw...das endet sehr schnell in einer Ohnmacht,hihi....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb TheR777R:

Was haltet Ihr von "Diablos Kraft" !?

Ich hatte ja so meine Schwierigkeiten mit der HIghRank-Version,diesen Bullen zu töten.

Mit meiner neuen Eiswaffe sieht das Ganze schon anders aus....was ich aber fragen will.....Ich finde Diablos Kraft echt sehr mächtig.

 

Man bekommt pro Schärfeverlust mehr Damage,..,das waren bei mir mal von 500 Damage auf über 700 Damage !

Okay,man müsste berechnen inwiefern sich die Trefferverlustquote mit der erhöhten Damage verhält.....

 

Aber gerade zu Beginn,wo man noch keine Blaue Schärfe hat,also ne grüne angezeigt wird,steigt der Schaden immens !!

Ich halte davon so rein gar nichts.

Allerdings kann ich auch nicht beurteilen auf was du so alles Zugriff hast.

 

Die Einzelne Teile haben einfach keine guten Fähigkeiten und Schärfeverlust ist genau, dass was du eben nicht haben willst.

Idr will man weiße Schärfe mit Schutzpolitur haben.

 

Da meiste was du oben beschreibst kannst du vorher ausrüsten, gerade die Mäntel halten lange genug.

Sowie die Tränke, die halten bis du stirbst. Was du auch direkt vergessen kannst eine Kapsel zu werfen mit gezogener Waffe.

Wenn Sie nicht vorher wegist oder du schnelles Wegstecken hast ist es idr zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb TheR777R:

PS: Ich habe immer noch Probleme mit der ControllerBelegung wenn es brenzlig im Kampf wird....Das Durchscrollen ist sowieso viel zu langsam,bis man(n) gewünschten Gegenstand hat und das InventarRad ist auch so ne Sache O.o

       Bin da wohl auch ein kleiner Nerd,immer alles mögliche "gleichzeitig" zu verwenden.

Verteidigung erhöhen,Schaden erhöhen,MaxiTrank nehmen,dann schnell den Lebensmantel anlegen,auf die Blitzkapseln schalten,dann schnell zurück auf die Schreikapseln wegen Stunneffekt beim Diablos,usw,usw...das endet sehr schnell in einer Ohnmacht,hihi....

 

ganz ehrlich die komischen pillen zur def und angriff hab ich nie geschmissen, das einzige was ich brauchte waren kapseln und tränke zum hp erweitern und die hab ich direkt im lager genommen/ausgerüstet. Lebensmantel war am ende useless da nach wenigen sekunden weg. da waren Trutzmantel und lebensbooster viel sinniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb thanrj:

:emot-neckbeard::biggrin::emot-neckbeard::biggrin:Das Handelsschiff: Nutzt das jemand aktiv? Wenn ja wie, ich sehe darin wenig bis kaum einen Sinn. Wie nutzt ihr es, oder nutzt ihr es überhaupt? Was holt ihr damit an Land? 

Ich wandel damit Forschungspunkte on Geld um, fordere Wertsachen an in allen 3 slots, geb dann die ca. 1500 Punkte aus und verkaufe das Zeug dann für 10-40k :) mal mehr mal weniger, da ich seltene Erze,  die auch öfter dabei sind, erstmal behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb underground9889:

 

ganz ehrlich die komischen pillen zur def und angriff hab ich nie geschmissen, das einzige was ich brauchte waren kapseln und tränke zum hp erweitern und die hab ich direkt im lager genommen/ausgerüstet. Lebensmantel war am ende useless da nach wenigen sekunden weg. da waren Trutzmantel und lebensbooster viel sinniger

 

das sehe ich genau so. ich habe zwar die angriff pillen immer dabei aber nütze sehr selten, da sie gerade mal lächerliche 10-15 sekunden halten

 

vor 1 Stunde schrieb gotha83:

Ich wandel damit Forschungspunkte on Geld um, fordere Wertsachen an in allen 3 slots, geb dann die ca. 1500 Punkte aus und verkaufe das Zeug dann für 10-40k :) mal mehr mal weniger, da ich seltene Erze,  die auch öfter dabei sind, erstmal behalte.

 

das bringt nur nur am anfang was. später wirst du so viele monster töten und noch viel mehr material erhalten. damit habe ich 15 mio gold bekommen und könnte noch mehr sachen verkaufen aber gold ist bei mir gerade auch nützlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb thanrj:

Kronen: Monsterlexikon - Monster XYZ wenn dann bei kleinste eine Krone ist = kleine Krone und wenn eine Krone bei größtem steht ist das eine große Krone? Bei fünf Monstern hab ich Kronen bei groß stehen. Hab übrigens meine erste große Krone NICHT im Highrank bekommen. Hatte aber zwei Freunde dabei die beide JR29 waren. Also sind große Kronen überall möglich. Meine erste war Anjanath. Rest: Tobi, Jyuratodus, Barroth und Kulu-Ya-Ku.

 

Sind die Kronen die du bekommen hast denn Silber oder Gold? Denn wenn du sie im Low Rank erspielt hast, gehe ich mal stark von silbernen Kronen aus und die zählen leider nicht für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Wie gelange ich an einen Nergigante Edelstein?

 

Wollte für mein Langschwert die letzte Nergigante Verbesserung kaufen.

 

Danke ?

 

? Durch brechen der Hörner ?

? Zerlegen des Schwanzes ?

? Oder durch eintauschen eines goldenen Wyverianer Druck bei Verschmelztia ?

Bearbeitet von Gladbach4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Wie gelange ich an einen Nergigante Edelstein?

 

Wollte für mein Langschwert die letzte Nergigante Verbesserung kaufen.

 

Danke ?

 

vor 1 Stunde schrieb Gladbach4ever:

 

? Durch brechen der Hörner ?

? Zerlegen des Schwanzes ?

? Oder durch eintauschen eines goldenen Wyverianer Druck bei Verschmelztia ?

 

oder durch untersuchung für nergigante mit silberne und goldene belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

 

oder durch untersuchung für nergigante mit silberne und goldene belohnungen.

Sowas setze ich eigentlich voraus, die Chance dass dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, einen Edelstein zu bekommen... ?

 

Story Missionen kann man ja nicht wiederholen, ausser man tritt irgendwo bei... Was aber nicht mein Fall ist ?

 

Glaube die letzte Trophäe die ich erhalten werde,  sind die 100 MP Partys abschließen, bis zum JR 90 hat das solo spielen wunderbar funktioniert... Freu mich schon auf die kommenden dlcs ?

 

Und das alles ohne Chefkoch Gericht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...