Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Gladbach4ever:

Du hast aber nur ein Angriff (S) und Verteidigung (S)... Das S steht übrigens für small ☺️

 

Schau mal in der Herstellungsliste, die Zutaten sind eigentlich einfach zu farmen oder anzubauen ?... Der Maxi Trank maximiert deinen Lebensbalken ?

Echt s ist small?

oh Mann ich dachte s ist nun ja s halt.?

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Das müsste das Extra Felyne Sicherer sein. Es gibt immer 3 Extras pro Essen und das müsste es sein, dass wenn du down gehst die Buffs beibehalten werden. 

Ah ok, ja das könnte sein danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Gladbach4ever:

Ja das gibt es auch im Lager ?

Aber verstehe nicht warum soviele das Chefkoch Menü nehmen...wegen den 50 leben? Angriff und Verteidigung ist ja eher schlecht... Nimm einen maxi trank und nehme das Fleischmenü, dann liegen die Gegner schneller ?

 

weil chefkoch das beste menu ist. ausserdem kommt es bei mir auf 10-20 angriff nicht mehr an. da mache ich mit doppel klingen evt 0-1 schaden mehr pro schlag. eine runde 5 sekunden schneller beenden? das einziege was ich neben chefkoch bestelle, ist gemüsegericht wegen 15 resi auf alles, wenn ich kirin oder teostra am jagen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

die events werden wieder kommen. kann dir aber nicht sagen, wie lange man da warten muss.

Danke, kann man irgendwo sehen wie lange die events verfügbar sind? gestern beim anmeldebonus stand da was aber kein plan mehr genau welches datum? Und macht ihr nur die events für die kronen? Habe gestern das 4 Monster Event gemacht und Titzi Gold groß bekommen, sowie silber für legiana, paloumu und rosa rathian. Mich würde echt interessiern wie ihr es macht wenn es keine events gibt. Also untersuchungen, story quests? Untersuchungen ist mein Log voll aber da es ja immer unterschiedliche sind verliere ich da immer den überblick, und bei dene events die ich im gold kronen thread gelesen habe haben manche sowohl kleine als große kronen bekommen. Ist das richtig?

Also jemand meinte Gold Kronen gibt es nur in High Rank (zumindest erhöht) gilt das auch für die kleinen? Also nur High rank für kleine und große spielen?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Silenceer:

Danke, kann man irgendwo sehen wie lange die events verfügbar sind? gestern beim anmeldebonus stand da was aber kein plan mehr genau welches datum? Und macht ihr nur die events für die kronen? Habe gestern das 4 Monster Event gemacht und Titzi Gold groß bekommen, sowie silber für legiana, paloumu und rosa rathian. Mich würde echt interessiern wie ihr es macht wenn es keine events gibt. Also untersuchungen, story quests? Untersuchungen ist mein Log voll aber da es ja immer unterschiedliche sind verliere ich da immer den überblick, und bei dene events die ich im gold kronen thread gelesen habe haben manche sowohl kleine als große kronen bekommen. Ist das richtig?

Also jemand meinte Gold Kronen gibt es nur in High Rank (zumindest erhöht) gilt das auch für die kleinen? Also nur High rank für kleine und große spielen?

 

wie lange die events dauern, steht beim anmeldebonus. datum weiss ich nicht aber sie dauern normal eine woche. bis freitag 1 uhr hast du noch zeit sie zu sammeln. von dem events kannst du kleine und grosse von allen monster bekommt. grosse oder kleine kronen erkennt man dadurch, das die monster eben grösser oder kleiner sind aber bei manche monster ist es schwer zu unterscheiden. man kann die goldene kronen nur in high rank bekommen. das gilt für die kleinen und grossen. die silber kronen sind nichts wert und sollten komplett ignoriert werden.

 

man farmt die kronen, indem man das gleiche monster immer und immer wieder tötet. die meisten leute machen das immer von untersuchungen, auch wenn man von normale quests die kronen auch bekommen kann. story quests kann man nicht wiederholen.

 

du bist gerade mal jägerrang 13 und solltest erst mal die story durchspielen. später kannst du mehr rüstungs teile bauen und wirst auch dadurch stärker. jetzt kronen zu farmen ist fast schon unmöglich mit deinem jägerrang. die kronen von dem event wurde ich dir aber trotzdem empfehlen so schnell wie möglich zu beenden. das heisst, wiederhol das event, bis du alle kronen hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute, 

 

Jemand einen Tipp wie man das gehärtete Kirin am leichtesten tötet? Spiele immer mit einer Random Gruppe die fix Ohnmächtig werden...

 

Vielen Dank im Voraus

Hab ihn solo gelegt, nimm eine rüstung mit Donnerwiederstand, zur Not kannst du auch in der Kantine eine Mahlzeit einnehmen mit Elementwiederstand... Als Empfehlung hat sich auch der Donnerschutzmantel erwiesen... Ältestensiegel und/oder  Feuerschaden tuen kirin richtig weh ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen der Arbeit bin ich jetzt zwei Wochen nicht zum Spielen gekommen und stehe immer noch ein bisschen auf dem Schlauch mit den ganzen Events.

Gibt es eigentlich Events, die exklusiv für Deutschland oder Europa sind und bei mir gar nicht erst angezeigt werden? Ich habe von diesem Street Fighter Event gehört, aber nichts gefunden, oder habe ich es einfach nur dooferweise während meiner Abwesenheit verpasst? Falls es noch läuft, würde ich mich gerne über eine Einladung freuen. Im Gegenzug biete ich mich gerne dafür an, das Japan-exklusive USJ Azur Star Event zu hosten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte SFV Event sollte vorbei sein, meine ich, aber es kommt ein weitzeres für einen weiblichen Charakter.

Auch Event-Quests sind vom Jägerrang abhängig, von daher kann es ein, dass einige Events nicht angezeigt werden, wenn der JR nicht ausreicht.

 

Momentan gibts ein Event für die Aloy-Rüstung&Bogen aus Horizon Zero Dawn, das ist im Uralten Wald und man muss einen grossen Anjanath legen.

Dann ist der Korallenwalzer noch bis Freitag um 1Uhr aktiv, da kann man bei vier Monstern die Goldkronen farmen.

Und dann gibt es ein Wackel-Event (Lass wackeln oder so), da muss man die Würmer im Korallenhochand fangen für einen Helm, der einen Boost für Items-Wirkunsweite gibt, ich seh das aber mehr als Sammel- und Witz-Sache.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leute

hatte das letztens schon erfragt und bekam die Antwort die Quest wären voll.Nur heute mache egal ca.30-40 Questbeitritte.Und entweder kommt Questbeitritt fehlgeschlagen oder Fehlercode Np irgendwas.Liegt das jetzt an dem angesprochenen Problem beim Game oder spinnt wieder nur meine Internetverbindung.

Dann teilte man mir auch mit das den Xenojiva also der letzte Storygegner kaum einer im Multiplayer macht.Anscheinend gar keiner.Jedenfalls sehe ich diesen Quest nie in der Auswahl und auf mein Signal reagiert da auch keiner.Also kann man den überhaupt regulär im Muliplayer machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Post hier im Monster Hunter World Forum. :emot-neckbeard::biggrin:

 

Freunde sagten zu mir kauf das, und ich gehorchte... Ich hab davor noch nie was von der Reihe gehört oder gespielt. Trailer angeschaut und mich ein bisschen voll schwatzen lassen zur Farmthematik. (Randnotiz, ich zockte mit ihnen sehr aktiv Diablo 3) Und ja es macht gut süchtig. Finde das Spiel sehr knackig am Anfang. Extrem umfangreich, einzig finde ich es schade das Waffen zu linear sind. Es gibt keine einzigartigen Waffen, da jede gleich ist. Nur verschiedene Möglichkeiten sie mit Rüstung etc. zu spielen. Bin jetzt JR13, Nergigante töten. Puh... :emot-neckbeard::biggrin:

 

Paar Fragen hab ich jetzt aber mal, bzw eure Meinungen...

 

Kronen: Monsterlexikon - Monster XYZ wenn dann bei kleinste eine Krone ist = kleine Krone und wenn eine Krone bei größtem steht ist das eine große Krone? Bei fünf Monstern hab ich Kronen bei groß stehen. Hab übrigens meine erste große Krone NICHT im Highrank bekommen. Hatte aber zwei Freunde dabei die beide JR29 waren. Also sind große Kronen überall möglich. Meine erste war Anjanath. Rest: Tobi, Jyuratodus, Barroth und Kulu-Ya-Ku.

 

Das Handelsschiff: Nutzt das jemand aktiv? Wenn ja wie, ich sehe darin wenig bis kaum einen Sinn. Wie nutzt ihr es, oder nutzt ihr es überhaupt? Was holt ihr damit an Land?

 

Wenn man hier Platin erreicht, weiß man was man erreicht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Shane79:

Huhu Leute

hatte das letztens schon erfragt und bekam die Antwort die Quest wären voll.Nur heute mache egal ca.30-40 Questbeitritte.Und entweder kommt Questbeitritt fehlgeschlagen oder Fehlercode Np irgendwas.Liegt das jetzt an dem angesprochenen Problem beim Game oder spinnt wieder nur meine Internetverbindung.

Dann teilte man mir auch mit das den Xenojiva also der letzte Storygegner kaum einer im Multiplayer macht.Anscheinend gar keiner.Jedenfalls sehe ich diesen Quest nie in der Auswahl und auf mein Signal reagiert da auch keiner.Also kann man den überhaupt regulär im Muliplayer machen?

 

Was für Quests möchtest du denn beitreten? Welche mit gehärteten Monstern? Die sind nämlich so schnell voll, da hatte ich bisher in 95% der Beitrittsversuche auch die Ansage, sie wäre bereits voll.

Was das mit dem Fehlercode NP sein soll, weiß ich aber gerade nicht. Es ist durchaus möglich, dass es an deiner Verbindung liegt.

 

Ich weiß gar nicht, wieso alle sagen, niemand würde die Xeno-Quest spielen. Immer wenn ich auf Notzeichen reagieren klicke und dann sage, mir sollen nur Aufgaben angezeigt werden, ist mindestens eine Xeno-Quest dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Was für Quests möchtest du denn beitreten? Welche mit gehärteten Monstern? Die sind nämlich so schnell voll, da hatte ich bisher in 95% der Beitrittsversuche auch die Ansage, sie wäre bereits voll.

Was das mit dem Fehlercode NP sein soll, weiß ich aber gerade nicht. Es ist durchaus möglich, dass es an deiner Verbindung liegt.

 

Ich weiß gar nicht, wieso alle sagen, niemand würde die Xeno-Quest spielen. Immer wenn ich auf Notzeichen reagieren klicke und dann sage, mir sollen nur Aufgaben angezeigt werden, ist mindestens eine Xeno-Quest dabei ...

Hmm komisch bei mir nicht.Muss ich den vielleicht erst einmal alleine plätten?Den kann auch bei den Einstellungen nicht gezielt suchen.

Naja dann weiss ich ja jetzt das es nicht meine Verbindung ist.Gut zu wissen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Hmm komisch bei mir nicht.Muss ich den vielleicht erst einmal alleine plätten?Den kann auch bei den Einstellungen nicht gezielt suchen.

Naja dann weiss ich ja jetzt das es nicht meine Verbindung ist.Gut zu wissen

 

 

Ach, du hast ihn bisher noch nicht besiegt? Dann weiß ich gar nicht, ob dir die Quests von ihm überhaupt beim Notzeichen angezeigt werden. Kann sein, dass du anderen erst beitreten kannst, wenn du ihn einmal besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...