Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Geralt:

Ist das Spiel für Solisten geeignet oder eher nicht?

Und was genau macht den Reiz aus, bzw. was macht man eigentlich in diesem Spiel?

 

Steh grad vor der Wahl Monster Hunter vs. Dragonball....

 

also der Spiel Inhalt ist Grinden

Kurz erklärt Du tötest oder fängst monster um neue Waffen und Rüstungen zu machen

Mit diesen Besseren waffen kannst du größere stärkere monster erjagen um dir aus dessen teile neue waffen un rüstung zu machen

So is das Prinzip also jagen um stärker zu werden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man Informationen für Waffen Upgrades bekommt? von 3 Materialen ist eine unbekannt. mit 3 Fragezeichen versehen. muss ich um die Waffen Verbesserungen freizuspielen einfach die Story weiter machen oder bestimmte Aufgaben erledigen? Wäre cool wenn mich jemand aufklärt wie das funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Wow leute ihr glaubt nicht was passiert ist...

Postbote klingelt paket da... MH drin aber... Keinde Disc.... Folie hat komplett gefehlt ...

Wtf.... hab ich jetzt noch nie gehört...das würde mich hart abnerven...darum online downloaden ...hoffe du „findest“ sie irgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein erstes Monster Hunter,

Es macht extrem Spass obwohl ich noch kaum n Durchblick hab.

Das einzige was mich grad nervt ist das Switchen zwischen Trank und Wetzstein... mit Viereck und Kreis. Kann man das irgendwie umstellen?

 

Oh hab selber grad gerafft das es auch mit den Steuerkreuz geht! Seh den Wald vor lauter Monster nicht!

Bearbeitet von M0tzk1ste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Wtf.... hab ich jetzt noch nie gehört...das würde mich hart abnerven...darum online downloaden ...hoffe du „findest“ sie irgendwo

 

Ja mir is das bisher auch nicht passiert... Mein ersatz spiel kommt dann Laut amazon morgen muss die leere verpackung zurück senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb RIC114:

Einfach L1 drücken und dann analog Stick nach oben für Wetzstein. 

Danke.

Hat jemand n Tipp welche Waffe für nen Noob am Anfang am besten ist (einfachsten Combos, schnell ausweichen)?

Für was sind die Punkte wichtig?Sollte man die sparen oder davon futtern?

Bearbeitet von M0tzk1ste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M0tzk1ste:

Danke.

Hat jemand n Tipp welche Waffe für nen Noob am Anfang am besten ist (einfachsten Combos, schnell ausweichen)?

Für was sind die Punkte wichtig?Sollte man die sparen oder davon futtern?

 

Das ist schwer zu sagen, weil jeder seine eigenen Vorlieben hat. Wenn du was schnelles mit einfachen Kombos willst, wären die Doppelklingen oder Schwert und Schild für dich vielleicht interessant.

Langsame Waffen, wie Großschwert oder Hammer, benötigen Übung. Ebenso die Fernkampfwaffen, damit muss man erstmal üben, bevor man damit richtig gut und effektiv wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb M0tzk1ste:

Ja is ne Übungssache hab ich rausgefunden. Anderes Problem: bin jetzt bei Pukei Jagd und egal welche Quest ich annehme immer kommt der T-Rex und macht mich kalt!

 

Einfach verstecken oder weglaufen. Manchmal bekämpfen sich zwei dinos gegenseitig. Kurz in busch oder irgend wo anders warten, bis er weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage da ich das Spiel noch nicht habe. Die erste Horizon Quest ist ja nur bis 8.2 und schaltet wenn ich richtig gelesen habe nur den Begleiter bei? Die 2te Quest die noch kommt also dann das Aloy Set. 

Mir geht es darum ob ich wenn ich Quest 1 verpasse auch das Aloy aussehen sozusagen verpasse? Sonst leih ich mir das Spiel vorher schon mal kurz aus um die Quest 1 schnell zu machen und später dann eben wenn es soweit ist wegen Aloy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...