Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2018 um 13:35 schrieb GeT_ASiAN:

Ich habe ein Problem mit dem kostenlosen DLC aus dem online Bandai Store für die Kostüme, DX Digimon und den Sistermon, ich finde die DLC Dame nicht, ich habe das Spiel komplett durch und selbst im New Game+ ist diese nicht zu finden

Vielleicht hat sich das mittlerweile erledigt, aber fragen kostet ja nichts... hast du sie mittlerweile gefunden? Normalerweise sollte sie vor dem Café stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute weiß jmd wo ich geremon und triceramon herbekomme^^ hab bei triceramon irgendwo gelesen das es im museum sein soll treffe es auch da ab und zu an leider eher selten aber bis jetzt hab ich nix bekommen oder kann man das irgendwie erhöhen das medallien gedropt werden weil bin schon über 4h dran und kann die gegner da ni mehr sehen XD

edit hab jetzt alle. wenn jmd probleme hat nehmt ins hauptteam 3 bk numemon und geht denen alle usb mit großem volumen wie es geht verteilt auf die bk numemon. und versucht den gegner wo ihr die medaillie braucht mit dem bk numemon zu besiegen hab sonst alle mit lilithmon gemacht hat ewig gedauert und bei geremon beim ersten treffen mit nem bk numemon besiegt und sofort kam das ding^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb AJack:

Moin kann mir jemand bei menen letzten Medallien helfen?

Chirinmon 

DarkTyrannomon 

Gummymon 

Jesmon 

Kotemon 

Kudamon 

Kunemon 

Shellmon 

ShineGreymon 

SkullSatamon 

Thundermon 

Wendigomon

Wingdramon

Wizardmon 

YukimiBotamon 

Soweit ich weiß, bekommst du die alle, mit Ausnahme von Wingdramon, von den Medaillenmeistern.

Wingdramon erhält man als Drop in Odaiba im zweiten Gebiet (der Brücke). Kudamon kannst du alternativ auch als Drop in einem der Digitalen Dungeons bekommen, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Soweit ich weiß, bekommst du die alle, mit Ausnahme von Wingdramon, von den Medaillenmeistern.

Wingdramon erhält man als Drop in Odaiba im zweiten Gebiet (der Brücke). Kudamon kannst du alternativ auch als Drop in einem der Digitalen Dungeons bekommen, glaube ich.

Vielen dank schon mal für die Antwort:)

Es fehlen nur wendigomon und YukimiBotamon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, falls dies noch jemand liest, ich möchte wissen, ob man in der Afterstory noch in das Kraftwerk reinkommen kann
Mir fehlen noch 5 Medaillen aber bei allen weiß ich wo ich sie finde (Gabumon Blk, Garurumon Blk, Geremon, Dracomon und Rhihimon)

 

Dracomon farme ich gerade, danach kommen die Blk´s und irgendwie werde ich die verdammte Hackerin für Rhihimon auch noch legen (verdammte Schl...^^'), aber ich weiß halt nicht ob ich für Geremon es noch einmal in das Kraftwerk schaffe oder ob ich dafür die Story NOCH EINMAL neu starten muss (musste ich letzt erst bei Naruto SUNS 2 für "Großes Kino"

 

Vielen Dank

 

P.S. hat sich geklärt^^

Bearbeitet von Burning
Aufgeklärt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...