Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amy38

Eine weitere Zockerin :D

Recommended Posts

Amy38   

Hey,

 

ich hab zwar bereits einen Beitrag mit einem Anliegen erstellt und auch schon ein paar Posts geschrieben aber ich dachte ich stelle mich trotzdem noch vor. Vor ner halben Ewigkeit hab ich ne PS3 besessen aber ich bin zum PC geswitcht. Nun hab ich mir letztes Jahr wieder eine PS4 zugelegt. Ich zocke sowohl auf PC als auch auf der Playsi. Ich überlege noch ob die 3 doch irgendwann Mal wieder bei mir einzieht, für Spiele die nicht für die 4 erschienen sind. Ansonsten spiel ich auch auf Nintendo Konsolen, dieses Jahr soll auch noch eine Switch einziehen bei mir. Letztes Jahr hab ich meinem 3DS XL verkauft und habe mir den 2DS XL geholt. Die 3D Funktion hatte ich nie genutzt und ich finde diesen vom Design her schöner.
 

Ansonsten was gibt es noch so zu erzählen ? Ich zock eigentlich alles außer Horror Games. Ich würde gerne, allerdings hab ich viel zu viel Schiss. :biggrin5: Außer Resi5 was ich vor Jahren schon Mal mit nem Freund auf Platin gespielt habe, zieht da wohl eher nichts ein. Ich liebe Horror Filme und alles was mit Horror zu tun hat, aber für Games bin ich dann doch zu ängstlich. Gott wie viele ich auf dem PC besitz und wahrscheinlich nie spielen werde.

Gern spiel ich sowas wie Heavy Rain, Beyond two souls, Little big Planet, Horizon Zero dawn, Die Sims (vor allem 3-4), InFamous Second son, Unravel, The last of us (auch irgendwie gruselig, aber viel zu geil es nicht zu spielen :D und nicht vergleichbar mit z.B. Resi7 - da hab ich direkt die Demo abgebrochen :facepalm:)  Ansonsten wären da noch GTA, Battlefield, bei CoD finde ich eigentlich nur Black ops 1/2 und MW2 reizend, Uncharted ist großartig, Tomb Raider und auch Red Daed (Redemption) - blöd das es dafür keine PS4 Version gibt, aber was freu ich mich auf den zweiten Teil, nur noch so lang warten. Ansonsten fand ich auf der PS3 Skate 2-3 super, Eben so Borderlands 2 oder sleeping Dogs. Und es gibt bestimmt noch zu Hauf Spiele die ich nicht erwähnt habe. ;)  Ich jage hin und wieder nach Trophäen, das kommt immer ganz darauf an wie viele es gibt die mich verzweifeln lassen.

 

So viel zu mir, mehr gibt es glaub auch erstmal nicht zu wissen. ^^

Bearbeitet von Amy38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -
Belian   

Willkommen :smile:

Tolle Spieleauswahl :thumbsup:

Bei Horror-Games geht es mir genau so, nur dass ich auch die Filme meide :redface: Bin ein Angsthase in der Sache, ohne meine Freundin dabei pack ich das nicht :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaerox   

Willkommensbanner.png

Hallo @Amy38!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amy38   

Danke ^^

Also Horrofilme schaue ich :D Sogar mit Vergnügen, aber bei Games hört es dann doch auf. Jedoch schau ich mir dann meistens Let's Plays an, weil es mich dann doch zu sehr reizt. Bei Resi7 zum Beispiel. Ich habs gesehen und kannte es schon aber trotzdem konnte ich nicht Mal die Demo durchspielen. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin Saskia und ich freue mich das es eine weitere Zockerin hier gibt. *-* Das coole ist ich hab/mag die meisten Sachen auch die du beschrieben hast!! :o

Aufhedenfall...

 

HERZLICH WILLKOMMEN

 

#DasWillkommenskomitee :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×