Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"


Gladek

Recommended Posts

In diesem Thread erfahrt ihr wie man die höheren Schwierigkeitsgrade mit Hilfe der schon freigespielten "Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" spielen könnt.

Ein Rat im vorfeld. Macht bitte vor dieser Aktion eine Sicherrungskopie eures Profil und Spielstandes z.B auf einem USB-Stick oder auf ein seperates Konto eurer PS3.

Da dies Offiziell sicher nicht so gewollt ist, können Bugs wie z.B Trophielocks nicht ausgeschlossen werden.

Hier ist eine einfache ToDo Liste, erstellt von MiniMe83.

Vielen dank dafür MiniMe83!

  1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Schwer oder Extrem Schwierig stellen
  13. zurück in´s Haupmenu
  14. Spielen/Fortsetzen

-----------------------------------------------------------------------

ALTER TETXT:

"Guten Tag liebe Comunity.

Hier würde ich sehr gerne genau in Erfahrung bringen wie man die Punkte

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung" im Geschäft freischalten kann.

Zu lesen über diese beiden Punkte gibt es fast überall das man in einem Spieleverlauf (egal welche schwierigkeit) lediglich die Medallie für den Überlebenskünstler erringen sollte.

Ich habe diese Medallie in meinem ersten durchgang auf Sehr Einfach errungen, jedoch sind die beiden Menüpunkte im Geschäft verschlossen und von daher leider nicht für mich erwerbfähig.

Gibt es noch weitere Kritärien welche man erfüllen muss um die Punkte freizuschalten?

Ich benötige sie leider dringends um auf die schwierigeren Grade durchhalten zu können, da es mir als eher minderfähigen Gamer an Feinmotorik und Ausdauer mangelt. :cry2:

Im Vorfeld schonmal Vielen Dank für eure Tipps!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig :D und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist ;) bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig :D und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist ;) bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin

Das klingt nach einem Hintertürchen, und sehr interesannt, danke für den Tipp, werde es ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig :D und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist ;) bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin

Bei mir klappt des nicht. Oder ich mach irgendwas falsch? Hat das noch jemand auspropiert und geht das dann bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir gehts

So nochmal

  1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bei mir gehts

So nochmal

  1. Geht in Optionen
  2. Spiel
  3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
  4. zurück in´s Haupmenu
  5. Boni
  6. Geschäft
  7. Feineinstellungen
  8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
  9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen

Hab es gerad nochma ausprobiert ist aber nur ein grüner Haken dran und steht nicht aktiviert hinten dran, wenn ich auch extrem schwer stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht ganz das mit den waffen stimmt aber das andere nicht du must einfach nur jetzt wieder in einstellungen und sehr einfach einstellen und gehst wieder zurück in BONI da wo die zwei sachen sind und machst sie aktiv gehst wieder zurück in einstellungen und stellst auf SCHWER und startest ein neues GAME fertig :D und zur sicherheit wenn das spiel gestartet ist drückst du start und schaust bei BONI ob es aktiv ist ;) bei mir gehts spiele gerade auf sehr schwer und bei mir ist es drin

ma ne frage bekomm ich auch trophäe für schwer durchspieln wenn ich es auf schwer mit den boni spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...