Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Energy Invasion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmh hatte in dem Level keine Probleme außer das es auf der Vita ab und an genau dann ruckelt wenn ich die Kugel mit dem Pad zurück schicken möchte und dann sterbe weil ich nicht treffe.

 

Du kannst die Geschosse mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung schießen, habe teilweise aber auch blind geschossen und mit nur auf mein Pad unten konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh hatte in dem Level keine Probleme außer das es auf der Vita ab und an genau dann ruckelt wenn ich die Kugel mit dem Pad zurück schicken möchte und dann sterbe weil ich nicht treffe.

 

Du kannst die Geschosse mit dem rechten Stick in die gewünschte Richtung schießen, habe teilweise aber auch blind geschossen und mit nur auf mein Pad unten konzentriert.

 

Du spielst das teil auf der Vita? Du musst ja Nerven wie Drahtseile haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge bei der PS4 Version auch im Liniear Modus fest. Und zwar bei Level 23. Möchte aber auch nicht abbrechen, da man ja sonst wieder von vorne anfangen muss. :banghead:

Spoiler
Spoiler

:emot-barf:

 

Die vita Version kam mir nicht so schwer vor. Da ist die Platin einfacher.

Bearbeitet von AndyMcO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging mir auch so, Level 21 und 23 haben mich im Linear Modus viel Zeit und Nerven gekostet, teilweise wollte ich abbrechen und mit 10 bewerten, aber dann hat es nach langer Zeit irgendwie doch noch geklappt :D

Zwischendurch war die Playstation im Ruhemodus, in der Hoffnung, dass das Spiel nicht abstürzt, oder ein Stromausfall den Fortschritt eliminiert :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...