Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Spielstände


gannandorf

Recommended Posts

Ich habe eine kurze Frage:

Meine PS4 ist vor einigen Tagen kaputt gegangen und so beschädigt, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Deshalb fahr ich bald eine neue PS4 kaufen. Auf meiner alten PS4 habe ich PSN und mein Bruder hatte dazu noch PS+ und auf Primäre PS4 gestellt, sodass ich auch online zocken kann. Und das neuste Spiel WW2 habe ich online gespielt bis die PS4 kaputt gegangen ist. So ist jetzt meine Frage: Wenn ich meine neue PS4 habe und alle Daten ein gebe (PSN) kann ich dann weiter WW2 Online zocken, wo ich aufgehört habe? Oder muss ich bei Level 1 wieder anfangen? Weil eig ist das ja alles online gespeichert und die ganzen Trophäen von den Spielen habe ich ja auch noch, die bei einem gewissen Spielerfolg freigeschaltet werden. Und die Spielstände zu Offlinegames sind die dann auch noch da? 

Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schon mal:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alle Savegames in der Cloud gespeichert wurden und du dich mit deinem alten Account wieder anmeldest, dann ist alles wieder da.  Problem bei der Cloud ist, dass nicht immer das hochladen der savegames klappt oder manchmal einfach gar nicht erst hochgeladen wird.   

 

PS+ gehört zum Account -> ist wieder da

Trophäen werden online gesynct -> sind also da

Deine Onlinelevel etc werden auch auf den servern gespeichert -> ist wieder da

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob die Saves bei der Clouds hochgeladen wurden, denn manuell hab ich das nicht gemacht. Aber solange die Onlinegamedaten auf den Servern gespeichert sind, bin ich schon mal sehr erleichtert. 

 

Was bisschen schade ist, dass die ganzen Offlinegames vllt nicht gespeichert sind. Naja

 

Dankeschön:) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...