Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.1.2018 um 03:07 schrieb purzel 234:

Oh Klasse, ein digitaler Sch****vergleich, da mach ich doch mal mit :D

 

Absolvierte Rennen: 40

Siege: 23

Poles: 20

Schnellste Runden: 14

Unfallfreie Rennen: 09

 

Bin Level 35 3/4, Spielzeit 59 Stunden, gefahrene Zeit 32 Stunden, spiele jetzt genau eine Woche.

 

 

Kleines Update nach einer weiteren Woche.

 

Absolvierte Rennen: 100

Siege: 60

Poles: 57

Schnellste Runden: 43

Unfallfreie Rennen: 09 (unverändert)

 

Bin Level 44, Spielzeit 117 Stunden, gefahrene Zeit 70 Stunden, spiele jetzt genau zwei Wochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 09:42 schrieb ach_mist:

ich mach mal nen update

137 rennen

39 pole

39 siege

34 schnellste runden

154 rennen

 53 pole

 53 siege

 45 schnellste runden

ich fahre meistens die gr. 4 rennen mit dem audi tt cup, tks 0, ask aus, gegenlenk. aus und mit asb bin ich noch am üben. wenn ich dann noch das rechtzeitige schalten hinbekomme... ^_^ (fahre immer noch mit automatik)

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2018 um 06:59 schrieb RoyceRoyal:

 

Update 17.01.18

 

130 Rennen

26 Siege

20 Poles 

25 schnellste Runden 

 

Seit gestern schöpfe ich wieder Hoffnung :) 1-2 Wochen ging fast garnix, gestern in Interlagos ist der Knoten geplatzt. Der Fortschritt wurde aber nicht allein gestern erzielt, ein klein wenig ging doch in den 2 Wochen :)

 

Update 04.02.18

 

171 Rennen

36 Siege

25 Poles

33 schnellste Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 14:40 schrieb toubiV:

Ich stehe bei

  • 7 Poles
  • 8 Schnellste Runden
  • 9 Siege
  • und das mit schon 130 Rennen

 

Gestern konnte ich auch mal wieder nach längerer Zeit 4 Siege einfahren (Rennen A mit dem Toyota auf Lago Maggiore Center II). Zusammen mit einzelnen davor stehe ich nun immerhin bei :

  • 22 Siegen
  • 23 Schnellste Runden
  • 17 Poles
  • bei mittlerweile 247 Rennen!

Es ist dann doch schön zu sehen, dass es ausgleichende Gerechtigkeit immerhin ab und an im Game mal gibt, und man das Rennen trotzdem noch gewinnt, nachdem man in der letzten Runde in der letzten Kurve abgedrängt wird, und der Gegner dann mit 2 sek. Vorsprung über die Ziellinie fährt, aber eine 3sek. Zeitstrafe für den Rempler aufgebrummt bekommen hat!

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2018 um 05:34 schrieb purzel 234:

 

 

Kleines Update nach einer weiteren Woche.

 

Absolvierte Rennen: 100

Siege: 60

Poles: 57

Schnellste Runden: 43

Unfallfreie Rennen: 09 (unverändert)

 

Bin Level 44, Spielzeit 117 Stunden, gefahrene Zeit 70 Stunden, spiele jetzt genau zwei Wochen.

 

 

Kleines Update nach einer weiteren Woche.

 

Absolvierte Rennen: 152

Siege: 94

Poles: 91

Schnellste Runden: 76

Unfallfreie Rennen: 09 (unverändert)

 

Bin Level 46, Spielzeit 154 Stunden, gefahrene Zeit 90 Stunden, spiele jetzt genau drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb HiSociety:

Ich habe soeben die Platin Trophäe ? erhalten. Hier meine Statistik:

 

Spielzeit: 145 Stunden

Unfallfreie Rennen: 15

Pole Positionen: 107

Schnellste Runden: 83

Abgeschlossene Rennen: 322

Siege: 100

Anmeldungen in Tagen: 73

 

Gruß HiSociety

Glückwunsch, wie hast du dich auf Level 50 gelevelt?

Die Onlinerennen bringen kaum Erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt ?

Wie alle anderen hier, die schon die Platin Trophäe ? haben, habe ich den „Rückwärts-In-Die-Box-Fahren-Glitch“ gefühlte eine Million mal gemacht. Bis ich Level 50 erreicht habe.

Dadurch habe ich mir paar Jahre gespart ?. Ich werde das Spiel trotzdem weiter spielen, weil ich es wirklich toll finde. Auch wenn ich schon alles erreicht habe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HiSociety:

Ja das stimmt ?

Wie alle anderen hier, die schon die Platin Trophäe ? haben, habe ich den „Rückwärts-In-Die-Box-Fahren-Glitch“ gefühlte eine Million mal gemacht. Bis ich Level 50 erreicht habe.

Dadurch habe ich mir paar Jahre gespart ?. Ich werde das Spiel trotzdem weiter spielen, weil ich es wirklich toll finde. Auch wenn ich schon alles erreicht habe.

Gruß

das sollte keine kritik sein, obwohl ich diesbezüglich schon rumgenörgelt habe. jeder wie er möchte B| ich z.b. hab jahre zeit. bis das nächste gt erscheint ;) und bis dahin hab ich auch die,für mich, schwierigsten sachen wie z.b.die rallys oder drift geschafft :sleep: trotzdem: glückwunsch zur platin :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HiSociety

Glückwunsch!

 

@purzel 234

Ich hoffe mal Du hast gerade Urlaub wenn Du pro Woche 50 Rennen schaffst :) Bin einen Monat nach Release eingestiegen und habe eben 170 Rennen und habe das Gefühl ich spiele nichts anderes. 

Nagut Bloodborne nebenbei durchgespielt und noch paar Platin gesammelt :)

 

Ich habe das Problem ich komme unter der Woche fast zu nichts. Markenrennen auf diesen Strecken wo man fast nur im Kreis fährt meide ich. Ist mir zu blöd wenn jeder mit nem VW Bus fährt. So habe ich meine 3-4 Strecken, dann muss ich noch hoffen das Grp.3 oder 4 dran kommt. So wie Samstag eben Interlagos.

Gestern angemacht, mal so 60km Quali gefahren, war unzufrieden, also Spiel beendet. Die Viper ist auch grausig zum fahren.

 

Das ist immer schade da ich eigentlich spielen möchte aber nicht kann.

 

Übrigens...wenn man Rang 49 ist und glitcht...das gibt glaub nur Hölle auf Bewährung. Wie gesagt, bevor die 91 Siege nicut da sind gibt's keinen Grund zu glitchen. Außerdem gibt's ja noch 4k XP für 180 Tage einloggen, also kein Stress :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

@HiSociety

Glückwunsch!

 

@purzel 234

Ich hoffe mal Du hast gerade Urlaub wenn Du pro Woche 50 Rennen schaffst :) Bin einen Monat nach Release eingestiegen und habe eben 170 Rennen und habe das Gefühl ich spiele nichts anderes. 

Nagut Bloodborne nebenbei durchgespielt und noch paar Platin gesammelt :)

 

Ich habe das Problem ich komme unter der Woche fast zu nichts. Markenrennen auf diesen Strecken wo man fast nur im Kreis fährt meide ich. Ist mir zu blöd wenn jeder mit nem VW Bus fährt. So habe ich meine 3-4 Strecken, dann muss ich noch hoffen das Grp.3 oder 4 dran kommt. So wie Samstag eben Interlagos.

Gestern angemacht, mal so 60km Quali gefahren, war unzufrieden, also Spiel beendet. Die Viper ist auch grausig zum fahren.

 

Das ist immer schade da ich eigentlich spielen möchte aber nicht kann.

 

Übrigens...wenn man Rang 49 ist und glitcht...das gibt glaub nur Hölle auf Bewährung. Wie gesagt, bevor die 91 Siege nicut da sind gibt's keinen Grund zu glitchen. Außerdem gibt's ja noch 4k XP für 180 Tage einloggen, also kein Stress :)

 

Na 50 die Woche finde ich jetzt nicht wirklich viel, würde gerne mehr wenn es ging, aber durch diese dummen Wartezeiten level ich oft und viel, gestern auch nur 4 Rennen deswegen geschafft. Extrem finde ich das leveln ab Level 46, über 200000 XP pro Level, das zieht sich wie Kaugummi.

vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Absolvierte Rennen: 15

Siege: 3

Poles: 0

Schnellste Runden: 2

Unfallfreie Rennen: 1  (obwohl ich gestern ein Rennen hatte bei dem ich danach den Fehlerfrei Bonus erhielt,  stehe aber weiterhin bei einem unfallfreien Rennen)

 

Du musst aufeinander folgende Runden unfallfrei am Stück schaffen, nicht in Adition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...